*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den 1.8er TSI gabs im golf nur mal mit 160ps, als die 1.4TSIs nicht lieferbar waren.

und der 1.8er im IVer GTI ist kein direkteinspritzer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der 211PS GTI Motor hat keine Valvelift, der 211PS 2L im A4/A5 allerdings schon.

grüsse Peter

den 1.8er TSI gabs im golf nur mal mit 160ps, als die 1.4TSIs nicht lieferbar waren.

und der 1.8er im IVer GTI ist kein direkteinspritzer.

Stimmt, ich sehs grad.
Im Titel der Angebote steht 160PS oder 118kW, aber die müssen wohl nachträglich auf 265PS getunt worden sein.

http://www.autoscout24.de/NewMarket...e&pool=1&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=74&mmvmd0=2084

Da das Autohäuser sind, gehe ich davon aus, daß da Garantie auf den getunten Motor ist. Oder wein Versehen von Allen???

Ich persönlich finde den Cupra von der Ausstattung her besser.
Man bekommt für das gleiche Geld die größere Maschine und viel mehr Ausstattung. Das hintere Seitenfenster ist schön flach. Da finde ich den Golf etwas altbacken. Die Bremsen müßten beim Cupra auch größer sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir wohl so einen dicken V8 nie leisten können :(
Was denkt ihr, was man für ein paar Stunden mit so einem 55 AMG hinlegen muß.

Genug sagen wa es mal so :)

Ich werd mir auch keinen V8 kaufen, weil es haben schon zu viele leute einen.

In Einbeck (wo ich herkomme fahren 3 850er rum) 2 Limos und 1 kombi ;)

Die andere Limo is aber nen kleiner mit 144PS. Und der Kombi nen T5 :drool:

Du musst ein auto fahren was man nicht so oft sieht in ner stadt oder in deutschland.

Die ersten beiden haben zu wenig Hubraum für einen V8 nMn ;)
Ich mag die 2 "Brüder" zwar nicht, aber der Sound des 55 AMG ist heiß :)

http://www.youtube.com/watch?v=VkoiNKqKJQ0

die typen ... zu hart :lol:
hamse mal all ihre ersparnisse zusammengeschmissen, um sich die kiste fürn tag auszuleihen und auf dicke hose zu machen.
oder pappi hat ne gut laufende dönerbude. der dönermann in der nachbarstadt fährt auch nen E350CDI :drool:

apropos eklasse:
eben sind son paar obercoole mit ner neuen eklasse durch die stadt gefahren. billig standlicht (sone kleine funzel im hauptscheinwerder) an, geiles TFL aus :fresse: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir wohl so einen dicken V8 nie leisten können :(
Was denkt ihr, was man für ein paar Stunden mit so einem 55 AMG hinlegen muß.

Geld hinlegen damit ich ein paar Stunden Mercedes fahren kann? Taxi Dienst deiner Stadt rufen ;)
Wenn man schon Geld für ein paar Stunden Auto fahren hinlegt, dann ist das Auto Rot und kommt aus Italien... erstklassiger V8 Sound inklusive.

Preise:
Leistungssteigerung inkl. Einbau 599,00 Euro
TÜV Teilegutachten (optional) 209,00 Euro
Leistungsprüfstand für 2WD (optional) 79,00 Euro

braucht man tüv eintragung? und muss mans der versicherung melden?

ja und ja.

Manche Versicherungen interessiert die Leistungssteigerung, manche sagen danke für die Info und tschüß.

so wars bei den 2. versicherern wo ich mit meinem war.

Naja, Ice musste glaubich auch mehr zahlen, obwohl ein 118d und ein 120d die gleichen Schlüsselnummern haben.

nein, ich musste nicht mehr zahlen....die tuss war am anfang nur zu dumm das richtig einzugeben....hat meinen dann als 120d eingegeben...tja...das is ja falsch....

aber nachdem ich das aufgeklärt hatte, hab ich wieder meinen alten tarif bekommen.

und 118d und 120d haben nicht die gleiche schlüsselnummer und der 118d is minimal billiger als der 120d.

Meldepflicht bei der Vericherung ist klar, aber kann die Versicherung sowas auch ablehnen?
Wenn ja, wäre es besser, wenn man sich VOR dem Tuning dort erkundigt, oder?
Und wird das nach PS-Bereichen eingeteilt? Zb, daß die Versicherung bis 299PS viel günstiger ist als ab 300PS? Oder handhabt das jede Vers. anders?

ja, die versicherung kann das ablehnen...aber wenn die keine "tuner" haben wollen, dann erhöhen die einfach den beitrag....machen einige, daher auf jedenfall vorher nachfragen.

nein, nach ps. bereichen wird nix eingeteilt.

Bin seit heute Besitzer eines 323ti und den Sound finde ich im vergleich zu nem 316i schon recht gelungen :) auch wenn die karre schon 10jahre ist ;)

will ich auch haben :wink:

oder halt nen 328CI :)

Also bei anständiger fahrweise und immer genügend öl und wasser sollte eigentlich auch eiN smart Motor ~250-500.000Km schaffen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh