*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

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Mein nächstes Auto wird ein Benz mit mittlerem bis großen 4zylinder diesel :)
So ein C oder E 220 oder 250cdi wär sehr geil :)
 
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@Riverna: Der letzte ist genial geil.

Wasn das genau fuer einer?

Toyota Corolla AE86

kumpel muss für seinen EG3 211€ zahlen :d:d euro1 rulez^^

Ich muss 302Euro Blechen 2L Euro 1 :fresse:
KLR will ich auch nicht, hab ich im Primera dadurch läuft der Motor ziemlich bescheiden. Minikat geht auch nicht, gibt keine Minikats bei 2.5" Rohrdurchmesser. Ist aber auch egal die 6 Monate bekomme ich mit Euro 1 auch durch. Der Primera ist dank dem dämlichen KLR wenigstens günstig.

@Intel Freak

Was soll man daran unterschätzen? :confused:
 
Ich pfeife auf 6L verbrauch :d Ein 5 zylinder darf noch schlucken.

Und ob nen Mercedes Komfortabel ist, bleibt immer eine frage desjenigen der ihn fahren will.

Für mich wäre die neue E klasse zu weich. Der Kumpel von meinem Onkel hat einen. Das ding is wie ein tanker auf hoher see.
 
Wie schließ ich son ding an ? Einfach an sub Out ?

ich bin ja generell gegen diese kack rollen...lieber nix als sowas....

angeschlossen wirds normal an nen verstärker und da halt den kanal auf tiefpass stellen damit auch nur bässe raus kommen

fest machen kannste das ding mit nem spanngurt
 
Ich pfeife auf 6L verbrauch :d Ein 5 zylinder darf noch schlucken.

Und ob nen Mercedes Komfortabel ist, bleibt immer eine frage desjenigen der ihn fahren will.

Für mich wäre die neue E klasse zu weich. Der Kumpel von meinem Onkel hat einen. Das ding is wie ein tanker auf hoher see.

tjoa, dafür gibts airmatic ;)

Und dass die neue E- klasse wie ein Tanker ist, ist ja mal schwachsinn³, auch mit stahlfedern liegt das ding wie ein brett auf der straße ohne nervig zu sein. Zumal es sich mit Direct Control an die Fahrsituation anpasst. Das ist kein starres Fahrwerk.
 
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ich bin ja generell gegen diese kack rollen...lieber nix als sowas....

Dann hör mal meine Rockford Fosgate Rolle, mal sehen ob du dann immernoch sagst lieber nix als sowas :asthanos: Aber ansich stimmt es schon, lieber eine Kiste als eine Bassrolle. Wobei ich lieber eine gute Bassrolle habe als eine kack Kiste.
 
Alles unnützes kram, ein guter autofahrer brauch den direkten ''draht'' zur straße.

Ich bleib bei meinem Schwedenpanzer ;) der reicht mir locker von vorne bis hinten.

@ cream, ja ich wills doch nur zum ''anfang'' haben. Bei mir muss das net so laut sein das des ganze auto davon Vibriert :d
 
Ja son Panzer ist ansich ganz lustig. Der Primera kommt mir auch immer ziemlich groß vor. Ist ja auch so ne eckige Kiste wie der Volvo ^^
 
weiss ja nich ob man mit dem opa fahrwerk im volvo nen direkten draht zur strasse hat^^

den sub kannste nicht an die ausgänge am radio anschliessen...das sind vorverstärker ausgänge

heisst: radio>verstärker>sub.....alles andere ist humbug

hab im bekannten kreis auch schon fälle gehabt wo der sub einfach an den hecklautsprechern hängt....klingt total scheisse und kann wenns gutläuft die kanäle vom radio abfackeln
 
Ich brauch nen auto wo noch kannten hat :d ich kann mit dem neumodischen rundlichen design nix anfangen. Gefällt mir nicht.

Aber am besten wäre doch nochmal eine limitierte auflage des Alten Audi 200 Turbo 20V Quattro mit Technik von heute aber ohne ESP und son gedöns.

@vpower, naja ich guck mal vllt krieg ich irgendwo im gebrauchtladen ne günstige. muss ja nix neues sein das kommt später :fresse:
 
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Ich bleib bei meinem Schwedenpanzer ;) der reicht mir locker von vorne bis hinten.
Man kann logischerweise den alten Volvo nicht mit einem W212 vergleichen, das ist eine andere Welt. Wenn dir der Volvo gefällt passts eh.

neuer Polo GTI:
Wie schon der Seat Ibiza Cupra, wird der Polo von einem 1.4 TSI Motor mit doppelter Aufladung und 180 PS angetrieben. Auch das 7-Gang DSG ist laut Bild.de serienmäßig! Hier einige Fahrwerte des nur 1.2 Tonnen schweren kleinen Flitzers:
0-100 km/h 6,9s
vmax 229 km/h
Durchschnittsverbrauch nach DIN 6,0 Liter
:O
 
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hab im bekannten kreis auch schon fälle gehabt wo der sub einfach an den hecklautsprechern hängt....klingt total scheisse und kann wenns gutläuft die kanäle vom radio abfackeln

:lol:

Ich brauch nen auto wo noch kannten hat :d ich kann mit dem neumodischen rundlichen design nix anfangen. Gefällt mir nicht.

Aber am besten wäre doch nochmal eine limitierte auflage des Alten Audi 200 Turbo 20V Quattro mit Technik von heute aber ohne ESP und son gedöns.

Optik ist das eine das fahren das andere. Mir wäre ein Volvo oder auch mein Primera auf dauer einfach zu langweilig. Nach 2 Monaten hat mich das fahren schon gestört und ich habe bemerkt das mir einfach die Sportlichkeit fehlt. Aber bald ist wieder Sommer :love:
 
gestern beim rumspielen mit vag com was nettes gefunden

motorsteuergerät messwerteblock 20 DREHMOMENT anzeige leerlauf 30Nm
spitzemwert unter vollast 392Nm (dank chiptuning) angabe original 285Nm
habe heute morgen ertsmal auf original software umcodiert mal sehen was die anzeige bei serie vollast ausspuckt

kann aber im grunde ja nur n errechneter wert sein aus drehzahl , ladedruck, einspritzmenge usw.
 
Achso, dachte mir schon wtf?! :)

naja verkleidung rausreissen bei einem Neuwagen ist auch hardcore, aber software + andere aga und es lässt sich bestimmt nochwas rausholen :)
 
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