Azi
Neuling
Mein nächstes Auto wird ein Benz mit mittlerem bis großen 4zylinder diesel
So ein C oder E 220 oder 250cdi wär sehr geil
So ein C oder E 220 oder 250cdi wär sehr geil
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau fährst du nochmal?Son rentnerkatapult ?
@Riverna: Der letzte ist genial geil.
Wasn das genau fuer einer?
kumpel muss für seinen EG3 211€ zahlen euro1 rulez^^
Einen 850er Volvo. Aber wie death schon sagte son Volvo wird unterschätzt
Wie schließ ich son ding an ? Einfach an sub Out ?
Ich pfeife auf 6L verbrauch Ein 5 zylinder darf noch schlucken.
Und ob nen Mercedes Komfortabel ist, bleibt immer eine frage desjenigen der ihn fahren will.
Für mich wäre die neue E klasse zu weich. Der Kumpel von meinem Onkel hat einen. Das ding is wie ein tanker auf hoher see.
ich bin ja generell gegen diese kack rollen...lieber nix als sowas....
Man kann logischerweise den alten Volvo nicht mit einem W212 vergleichen, das ist eine andere Welt. Wenn dir der Volvo gefällt passts eh.Ich bleib bei meinem Schwedenpanzer der reicht mir locker von vorne bis hinten.
:OWie schon der Seat Ibiza Cupra, wird der Polo von einem 1.4 TSI Motor mit doppelter Aufladung und 180 PS angetrieben. Auch das 7-Gang DSG ist laut Bild.de serienmäßig! Hier einige Fahrwerte des nur 1.2 Tonnen schweren kleinen Flitzers:
0-100 km/h 6,9s
vmax 229 km/h
Durchschnittsverbrauch nach DIN 6,0 Liter
hab im bekannten kreis auch schon fälle gehabt wo der sub einfach an den hecklautsprechern hängt....klingt total scheisse und kann wenns gutläuft die kanäle vom radio abfackeln
Ich brauch nen auto wo noch kannten hat ich kann mit dem neumodischen rundlichen design nix anfangen. Gefällt mir nicht.
Aber am besten wäre doch nochmal eine limitierte auflage des Alten Audi 200 Turbo 20V Quattro mit Technik von heute aber ohne ESP und son gedöns.
neuer Polo GTI:
:O
Den rest wie rückbank etc. und verkleidungen rausgebaut, und das teil sollte spaß machen
Viel zu schwer, fahrwerk nicht dafür ausgelegt usw... da brauchts viel mehr um aus nem alten volvo einen renner zu machen.
@vpower, naja ich guck mal vllt krieg ich irgendwo im gebrauchtladen ne günstige. muss ja nix neues sein das kommt später
neuer Polo GTI:
:O