*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuer Polo GTI:
Zitat:
Wie schon der Seat Ibiza Cupra, wird der Polo von einem 1.4 TSI Motor mit doppelter Aufladung und 180 PS angetrieben. Auch das 7-Gang DSG ist laut Bild.de serienmäßig! Hier einige Fahrwerte des nur 1.2 Tonnen schweren kleinen Flitzers:
0-100 km/h 6,9s
vmax 229 km/h
Durchschnittsverbrauch nach DIN 6,0 Liter
ja sieht schick aus der kleine..........., finde ich aber deutlich zu schwer (fürn polo)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,2to. zu schwer? lol. Der Polo ist so groß wie ein Golf 3 und hat technik vom feinsten drin. Zumal die Sicherheit nicht ausser acht gelassen werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mit 700Ps is son 850er gut im futter.

Gibt welche auf Youtube, die haben sone leistung.

Viel PS macht noch lange kein Spaßauto. Weil sonst würde auch jeder LKW mit 600PS Spaß machen ;) Aber Spaß definitiert jeder anders, mir persönlich würde der Primera nie wirklich viel Spaß machen. Selbst mit 600PS nicht, ist halt mein Winterauto und das muss nur fahren. Trotzdem lustig, andere fahren im Winter 1.1L Motörchen und meine Winterkiste hat mehr Hubraum als die Sommerautos meiner Kumpels. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

1,2to. zu schwer? lol. Der Polo ist so groß wie ein Golf 3 und hat technik vom feinsten drin.

1.2T 180PS klingt schon sehr nach Spaß. Wobei ich einen Polo mit 1.1T und 160PS vorgezogen hätte. Aber das wäre dann nicht VW Like ein wenig Alltagstauglichkeit muss ein Polo schon bieten.

ich glaube selbst ein primera kann spass machen....man muss es ihm bloß beibringen

komplett strippen, ratlook, straigtpipe, knochenhartes und tiefes FW^^

Mein nächstes Auto wird ein Benz mit mittlerem bis großen 4zylinder diesel
So ein C oder E 220 oder 250cdi wär sehr geil

Der 4-Zyl Registerturbodiesel ist ja ganz nett bzgl. Fahrleistungen, aber Verbrauch liegt nicht wirklich unter einem 6-Zylinder, dafür läuft er aber wesentlich rauer. Und er wird nur mit der alten 5-Gang Automatik ausgeliefert.

grüsse Peter

spaß beim gullideckelslalom :P

Der 4-Zyl Registerturbodiesel ist ja ganz nett bzgl. Fahrleistungen, aber Verbrauch liegt nicht wirklich unter einem 6-Zylinder, dafür läuft er aber wesentlich rauer. Und er wird nur mit der alten 5-Gang Automatik ausgeliefert.
grüsse Peter

jop hab ich auch schon gelesen. Der 220cdi sagt mir eher zu aber wer weiß wies in 3-4 jahren aussieht da wirds schon wieder neuerungen geben :)

wenn man den gullideckelslalom in der geschwindigkeit macht wo andere autos schon umkippen würden dann macht das schon sehrviel spass^^

ich würd sehr gern schweissen können....dann würd ich mir so fiese streben basteln :d:d aber nicht für mein jetziges auto......eher für die winter bitch

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube selbst ein primera kann spass machen....man muss es ihm bloß beibringen

komplett strippen, ratlook, straigtpipe, knochenhartes und tiefes FW^^

Ratlook finde ich einfach nur Assi hoch 10. Eine Karre muss glänzen und funkeln. Die Kiste ist ja schon knochen hart, auch wenn er relativ hoch ist. Viel wiegen tut er auch nicht, nämlich gerade mal 50kg mehr der andere Nissan. Auspuff brüllt auch wie Ochse, macht trotzdem relativ wenig Spaß die Kiste. Gut kann natürlich auch an den mikrigen 115PS liegen.

Es ist auch ein bisschen das "flair"... so eine eckige kiste assoziiert mein hirn einfach nicht mit sportlich, egal welche fahrleistungen :)

Ratlook finde ich einfach nur Assi hoch 10.

mir gefällt das....was mir nicht ganz passt ist der technische allgemein zustand der kisten.....meistens ist das nämlich so: so wie die kiste aussieht so ist auch der technische zustand

wobei es ja auch ziemlich viele blender gibt...karre total tot, aber hauptsache sie funkelt und scheint

wobei es ja auch ziemlich viele blender gibt...karre total tot, aber hauptsache sie funkelt und scheint

Fahr mal auf diverse Treffen, wieviele "Show&Shine" Kisten total runtergehurt sind und nur fürs Treffen auf Hochglanz gebracht wurden. Und so Leute stauben dann die Preise ab, obwohl die Kiste unter dem frisch polierten Lack schön am gammeln ist. :wall:

Kumpel von mir auch, Motor am Arsch aber was macht er? Natürlich erstmal einen Magnaflow drauf damit man das scheppern und klappern der Hydros nicht mehr so hört. :wall:

jo ich kenn das...kann ich garnicht ab

aussen pfui, innen hui=oki^^

aussen hui, innen pfui=fail^^

auch fett find ich die kisten @ monster gfk, 5000€ paintjob, 20" chromfelgen, airride und flügeltüren.....und beim haube aufmachen schaut man auf einen nicht angefassten 1.6er oder 1.9tdi

Son rentnerkatapult ?

Nee, sowas meint er sicher ;)

mercedes20c22020cdi200a0lk.jpg

mercedes20c22020cdi200i2d8.jpg

Gerade 200km mit dem E90 auf der Bahn gewesen = 2 Steinschläge im Sichtfeld :fresse: Irgendwie habe ich das Glück im Moment gepachtet :d

Ich hasse Versicherungen die nichts gebacken bekommen..... :motz:

Sehr geehrter Farhzeughalter,

Die Versicherung ...... hat mir am 12.02.2010 angezeigt, dass der Haftpflichtversicherungsvertrag für das Fahrzeig seit dem 01.01.2010 erloschen ist. bla bla bla bla bla

Ich fordere Sie auf, innerhalb von 3 Tagen nach Zustellung dieser Verfügung das Kennzeichenschild des Fahrzeuges bei mir entstempeln zu lassen bla bla bla bla

Sollten Sie meiner Aufforderung nicht fristgerecht nachkommen, erfolgt die zwangsweise Außerbetriebssetzung auf Ihre Kosten durch meinen Außendienst. Hierbei können Gebühren in Höhe von bis zu 285€ gegen Sie festgesetzt werden.
Da wechselt man die Versicherung und was machen die Idioten? Zeigen es nicht bei der Zulassungstellung an und ich bekomm ne Ordnungsverfügung an Hals...

:motz:

oder 1.4er, kenn ich auf viele

wenigstens ist mein 1.4er keine allzu lahme krücke^^

ausserdem ist dem ja irgendwann auch ein ende :d ej6 fahrzeugschein mit euro3 hab ich ja jetz auf tasche ;)

muss nur noch mit der halle klappen dann wird der ej9 abgemeldet und langsam schick gemacht

auch fett find ich die kisten @ monster gfk, 5000€ paintjob, 20" chromfelgen, airride und flügeltüren.....und beim haube aufmachen schaut man auf einen nicht angefassten 1.6er oder 1.9tdi

Jupp so Leute sind ganz kewl. Nix unter der Haube aber auf dicke Hose machen. Das sind dann solche Leute wo die Autos nur lauter werden und nicht schneller wenn sie dich versuchen zu überholen.

wenigstens ist mein 1.4er keine allzu lahme krücke^^

ausserdem ist dem ja irgendwann auch ein ende :d ej6 fahrzeugschein mit euro3 hab ich ja jetz auf tasche ;)

muss nur noch mit der halle klappen dann wird der ej9 abgemeldet und langsam schick gemacht

ich meinte nicht deinen, sondern einen golf mit 1.4 und 75ps.

ich kenn welche die kommen an die 10liter locker ran :d und das ohne ikea front und porsche mäßigen breitreifen

Wie schon der Seat Ibiza Cupra, wird der Polo von einem 1.4 TSI Motor mit doppelter Aufladung und 180 PS angetrieben. Auch das 7-Gang DSG ist laut Bild.de serienmäßig! Hier einige Fahrwerte des nur 1.2 Tonnen schweren kleinen Flitzers:
0-100 km/h 6,9s
vmax 229 km/h
Durchschnittsverbrauch nach DIN 6,0 Liter

Wenn der genauso mies wird wie der Ibiza, dann gute Nacht. Die Kritiken was die Sportlichkeit angeht sind ja ziemlich vernichtend.

Ich muss hier mal eben aufräumen

*Closed*

Wieder offen, die ganzen Seiten durchzugucken hat etwas länger gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh