*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich haben die zwar noch nie angehalten.
Aber wenn, dann machen die nur das was sie dürfen zB. Drogen und Alk test beides, könnten die sich sonst wo hin schieben.
Mein Auto auseinander nehmen, pfff ein was dran, können die sich warm machen, bin ja gut versichert.

wenn du einen drogen bzw. alko test verweigerst kommst du halt mit auf die wache, so einfach ist das. da kannst du gar nix dagegen machen. auch gegen eine durchsuchung von deinem wagen kannst du nix tun. noch dazu erhärtet sich ein eventuell verdacht (begründet oder unbegründet spielt jetzt mal keine rolle) wenn du dich bei allem quer stellst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------

wieso wurde Xcream wieder gebannt ?

das würde mich auch interessieren

gib zwei möglichkeiten

a) weil er zu oft hier stress gemacht hat
b) die mods greifen jetzt mal härter durch was doppelaccounts usw. angeht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Häme und / oder sonstige Reaktionen kann man sich in der Angelegenheit eigentlich sparen - bisher hat es nie lange gedauert, bis er wieder am Start war.

Finde den hier extrem Schick:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=121162322&origin=PARK

Wobei der 316i eig. schon zu klein ist ... finde das Rot aber extrem interessant (mal was anderes) in Kombination mit dem M-Paket. Nur die FL Rückleuchten müssten rein (die Weißen gehen gar nicht ...)

Jo, der gefällt mir auch. Aber die Maschine ist mir zu klein, sollte schon um die 150PS haben. Und rot ist wie ich mit meinem aktuellen Auto feststellen muss eine sehr empfindliche Farbe. Auch wenn die Lackqualität von 1998 nicht mit der von heute zu vergleichen ist.
Kann man die FL Rückleuchten einfach in ein VFL einbauen?

:stupid: hallo wir sind die polizei und kontrollieren um 0:10 Uhr Verbandskasten und Warndreieck.

4. mal in 2 Wochen ey...

Das ist doch keine Uhrzeit :fresse: Mich haben sie Morgens um 4 rausgeholt und wollten alles sehn.

Haben mich auch relativ schäl angeschaut weil ich ziemlich verbratzelt war. Noch doofer geschaut haben die als ich den Kofferraum aufgemacht hab. Haben wohl voll das Chaos erwartet . Dabei war das einzige was im Kofferraum lag der Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste. :coolblue:

Jungs, macht das per PN aus, das gehört hier nicht rein.

maln schoenes bild ausm mazda forum :)
bgtujwujxvh3kz2de.jpg

Sieht ja schick aus. Ein Lehrer an der Abendschule fährt den MX5 auch im Winter, ist aber nicht zu empfehlen meint er selbst :d

mein kollege fährt seinen MX5 (auch das modell wie im bild oben) auch das ganze jahr über.

naja...der unterschied is ungefähr so wie zwischen nem käfer und nem porsche :wink:

Mach keinen Sch...!!! :fresse:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wer kann denn die genauen Unterschiede aufzählen?
Und kannst du das Festfahren näher erläutern?
Was ist am E36/E46 anders?

naja mir wollten se ne mängelkarte für meine innenraumbeleuchtung geben...

das sind solche spastikas hier in einbeck, der eine meinte ich solle doch die motorhaube einmal bitte öffnen, hab ich ihn erstmal gefragt aus welchem grund.

ja nur allgemeine durchsicht. Ich sag so dafür is der Tüv zuständig und hab die haube nicht auf gemacht :lol:

Sowas hab ich noch nie gehört. Was hat denn die Innenbeleuchtung mit der Verkehrssicherheit zu tun???

Und darf man das Aufmachen der Motorhaube wirklich verweigern?

Hab auch mal gehört, daß die Bullen Maß am Auto nehmen dürfen (Tieferlegung und so)

Wer alles mit sich machen lässt ist selber schuld, der ist auch daran schuld, dass die Gesellschaft so ist wie sie ist.

Wenn die so doof sind kannst du dich ja bei Fussballspielen/Demos mit Flaschen und Steinen bewerfen lassen.

Die haben schon ihre Gründe warum die sowas machen & mir ists ehrlichgesagt auch lieber so weil hier in PB mittlerweile genug Gesocks rumhängt. 2006 war Paderborn nach Frankfurt 2. größte "Drogenmetropole" gemessen nach Einwohnern. Lieber 1 mal mehr kontrolliert als das nacher irgendeiner besoffen jemanden tot fährt. Und solange die mir nicht scheisse kommen habe ich auch kein Problem damit.

Das ist doch keine Uhrzeit :fresse: Mich haben sie Morgens um 4 rausgeholt und wollten alles sehn.

Haben mich auch relativ schäl angeschaut weil ich ziemlich verbratzelt war. Noch doofer geschaut haben die als ich den Kofferraum aufgemacht hab. Haben wohl voll das Chaos erwartet . Dabei war das einzige was im Kofferraum lag der Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste. :coolblue:

:fresse: glaube bei mir haben die nen aufgeräumten Kofferraum erwartet, aber genau das Gegenteil war der Fall. 120L Gastank, Basskiste mit Endstufe, ne 2. Endstufe die einfach so drin rumfliegt, altes Notebook, Spritdieb :-)fresse:), Blaulicht fürn Zigarettenanzünder :-)fresse: ³), nen alter Schlosssatz von nem 7er, Anhängerkupplung, Kanister Frostschutzmittel, Abschleppstange, Shisha, uvm. .... und Warndreieck lag natürlich ganz unten unter dem ganzen Scheiss :fresse:

Also welches auto ich auch noch ganz interessant fand damals, war der Bugatti EB110, der war seiner zeit weit vorraus.

why? der 356 warn flachgedrueckter kaefer mit minimal mehr ps

Darum ging es ja nicht ;)

@ all

Weiß jemand die technischen Unterschiede zwischen einem normalen BMW mit M-Sportfahrwerk und einem M-BMW? (Motor ist klar)

Sondern um das

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

:fresse: glaube bei mir haben die nen aufgeräumten Kofferraum erwartet, aber genau das Gegenteil war der Fall. 120L Gastank, Basskiste mit Endstufe, ne 2. Endstufe die einfach so drin rumfliegt, altes Notebook, Spritdieb :-)fresse:), Blaulicht fürn Zigarettenanzünder :-)fresse: ³), nen alter Schlosssatz von nem 7er, Anhängerkupplung, Kanister Frostschutzmittel, Abschleppstange, Shisha, uvm. .... und Warndreieck lag natürlich ganz unten unter dem ganzen Scheiss :fresse:

So erging es mir auch mal.
DIe Bullen hatten mich mitten auf einer Bundesstraße angehalten. Stiegen zu viert aus und kamen mit ihren MP5 auf mich zu - WTF??? :fresse:

Ohne erst die Personalien zu prüfen mußte ich sofort den Kofferraum öffnen. Da sahen sie eine große, schwere, schwarze Kiste.

"Was ist das???" fragte der Eine. Ich sagte, daß es nur eine Basskiste sei und zeigte ihm die Kabelführung. Er schüttelte nur den Kopf, dann zogen sie wieder ab :d

Es stellte sich heraus, daß sie jemand gesucht hatten.

Zuletzt bearbeitet:
ich zahl hier in .at ca. 85€ steuern.... Im monat ;)

Du hast also 225 PS?!?
oder meinst du inkl. Versicherung?

Ob es sich für ich lohnen würde von meinen 1.8t auf den zu wechseln, wie sich der Wagen allgemein fährt, jetzt auf den Astra G 2.0 Opc (Sauger) mit 160Ps bezogen .
Ob der Motor anfällig an speziellen Bauteilen ist usw. wäre schon nett zu wissen.

Ach du redest vum Astra G. Ich dachte an den H.
Obwohl der OPC von G auch 200 PS hat und ein Turbo ist?!?
Gut der erste hatte wirklich 160 Sauger-PS, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es ja nicht ;)

Sondern um das

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

So erging es mir auch mal.
DIe Bullen hatten mich mitten auf einer Bundesstraße angehalten. Stiegen zu viert aus und kamen mit ihren MP5 auf mich zu - WTF??? :fresse:

Ohne erst die Personalien zu prüfen mußte ich sofort den Kofferraum öffnen. Da sahen sie eine große, schwere, schwarze Kiste.

"Was ist das???" fragte der Eine. Ich sagte, daß es nur eine Basskiste sei und zeigte ihm die Kabelführung. Er schüttelte nur den Kopf, dann zogen sie wieder ab :d

Es stellte sich heraus, daß sie jemand gesucht hatten.

meep...falsche Antwort.
"Wenn ich da drauf drücke explodiert das" und dabei demonstrativ aufs Handy zeigen wäre besser gekommen :fresse:

wenn du einen drogen bzw. alko test verweigerst kommst du halt mit auf die wache, so einfach ist das. da kannst du gar nix dagegen machen. auch gegen eine durchsuchung von deinem wagen kannst du nix tun. noch dazu erhärtet sich ein eventuell verdacht (begründet oder unbegründet spielt jetzt mal keine rolle) wenn du dich bei allem quer stellst.

Sie dürfen aber nur eins, es darf nicht beides getestet werden.
Wenn sie nicht fähig sind, dass per Blick und Gespräch raus zu bekommen, nach was sie eher testen sollen, pech ;)

Wenn die so doof sind kannst du dich ja bei Fussballspielen/Demos mit Flaschen und Steinen bewerfen lassen.

Die haben schon ihre Gründe warum die sowas machen & mir ists ehrlichgesagt auch lieber so weil hier in PB mittlerweile genug Gesocks rumhängt. 2006 war Paderborn nach Frankfurt 2. größte "Drogenmetropole" gemessen nach Einwohnern. Lieber 1 mal mehr kontrolliert als das nacher irgendeiner besoffen jemanden tot fährt. Und solange die mir nicht scheisse kommen habe ich auch kein Problem damit.

Hat doch nichts damit zu tun, Leipzig ist auch nicht besser als Frankfurt ;)
Aber die Polizei hat schon zu viele Rechte, dann kann man die nicht noch mehr machen lassen, was sie gar nicht dürfen.
Damit ich selber profitiere... ne so verhalte ich mich nicht.

Wenn sie nicht fähig sind, dass per Blick und Gespräch raus zu bekommen, nach was sie eher testen sollen, pech ;)

Hat doch nichts damit zu tun, Leipzig ist auch nicht besser als Frankfurt ;)
Aber die Polizei hat schon zu viele Rechte, dann kann man die nicht noch mehr machen lassen, was sie gar nicht dürfen.
Damit ich selber profitiere... ne so verhalte ich mich nicht.

was haben die denn deiner Meinung nach für Rechte zu viel?
Wenns nach mir ginge dürften die auf Demos und so noch viel mehr wenn die da angegriffen werden.

woher hast du denn das?

natürlich dürfen sie beides testen, wenn du mit pupillen ohne ende und einer alk fahne am steuer sitzt, dann machen sie einen alko test, 0,3 promille - ok gerade noch im limit, schöne weiterfahrt und die 2 nasen koks die du vor 1 stunde gezogen hast können sie nir nicht nachweisen bzw. dürfen keinen test machen.

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wenn verdacht auf alk und drogen ist, wir beides nachgeprüft.

Einen genauen § finde ich jetzt nicht.
http://fudder.de/artikel/2006/04/04...rer-sie-schauen-ihnen-ganz-tief-in-die-augen/
Aber sie müssen entscheiden was sie machen.

In meinem bekannten Kreis gab es mal einen solchen Fall.

D34th_0f_4LL eigentlich gehört das hier nicht rein.
Aber das sie auf Frauen einschlagen bei einer Demo, die nichts gemacht haben ist okay ja?
Oder die eine Demo in Frankfurt wo sie einen unbeteiligten Fahrradfahrer niedergeknüppelt haben, ist okay?
Wenn du meinst bitte.

Audi A4 Bj. 2005 mit RSN-E Navi
Das ding hat ja 2 Karten-Slots...
Meine Frage, kann ich nur MP3 Lieder aufm SD speichern und dann im Audi hören? Oder gehen auch andere Datein wie WMA etc.?

Einen genauen § finde ich jetzt nicht.
http://fudder.de/artikel/2006/04/04...rer-sie-schauen-ihnen-ganz-tief-in-die-augen/
Aber sie müssen entscheiden was sie machen.

In meinem bekannten Kreis gab es mal einen solchen Fall.

D34th_0f_4LL eigentlich gehört das hier nicht rein.
Aber das sie auf Frauen einschlagen bei einer Demo, die nichts gemacht haben ist okay ja?
Oder die eine Demo in Frankfurt wo sie einen unbeteiligten Fahrradfahrer niedergeknüppelt haben, ist okay?
Wenn du meinst bitte.

komisch das die "Unbeteiligten" immer mittendrin sind.
Ansonsten würde ich dem Haufen wie in der Schweiz ne Ladung Gummigeschosse in die Futt blasen wenn die da rumrandalieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh