*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist zu groß, schimpf mecker :wink:

Auf Frankreich fahr ich nur nach Ketten http://www.youtube.com/watch?v=MtacFlDUjRM&feature=player_embedded

Nett, aber nixcht so komfortabel wie das was letztens im TV zusehen war.
Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Man mußte nur die 4 Räder gegen die 4 Ketten Geräte austauschen.

Nachteil war nur der Preis (glaub 120.000€) und das hohe Gewicht der 4 Teile (zusammen über 500kg)

btw:

Monstertruck mit Schneeketten :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=idL3HyM7_iY



Gogo mit Ketten *löl*

http://www.youtube.com/watch?v=VJ8AE9p6zVI

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Manche haben Ideen :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=iUTsfB7x6PI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nicht entscheiden :fresse: Ich glaub ich bleibe letztendlich dann doch bei ATE Standard :fresse: abgesehen von den Belägen bekomm ich ja nur ungelochte/ungeschlitze Scheiben für meinen. Wenn ich was anderes möchte, muss ich gleich auf andere Sättel umsteigen.
 
mein nachbar hat heut was schickes bekommen^^

duplexanlage zusammengeschustert von FF-autotechnik...besteht aus 2 invidia gt300 pötten

jetzt hat er definitiv die arschkarte bei den restlichen nachbarn :d:d



weiss net ob sowas bei nem 1.4er opa civic sein muss (1997 5 türer)....ich find ja das ding als single würde total reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagsmal so: wenn einer genauer schaut, gibts ärger^^ aber auf den ersten blick "street-legal"
 
Für dieses Frühjahr plane ich auch entweder vorn größere Bremsscheiben oder schönen ESD. :d
 
Lieber nen schicken ESD, oder beschleunigst immer voll und steigst sofort in die Eisen?

Plane, für meinen Fiesta auch einen neuen ESD einbauen zu lassen. Das die von Werk aus zum Boden hingerichtet sind geht mal gar nicht, so wie die alten Diesel früher.
 
Lieber nen schicken ESD, oder beschleunigst immer voll und steigst sofort in die Eisen?

Plane, für meinen Fiesta auch einen neuen ESD einbauen zu lassen. Das die von Werk aus zum Boden hingerichtet sind geht mal gar nicht, so wie die alten Diesel früher.

ich finds beim golf gut gelöst oder bei unserem a3.....da sieht man den endpott nicht wirklich....und wenn doch ein "aftermarket" dran kommt dann wirkt der in meinen augen deplaziert

" oder beschleunigst immer voll und steigst sofort in die Eisen? "

das musst du mir genauer erklären
 
Einfach "Nein" und fertig :d

dann kannste auch fragen: ist sein auto legal?

und ich sag: nein^^

@deep: gefällt nicht.....man brauch übrigens keine 500ps für ne gute bremsanlage^^ mir pers sind bremsen sehr wichtig, um das abs zu "fühlen" reicht meine oem anlage auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier ist Riverna... ich wollte nur allen Tschau sagen. Ich wurde gebannt wie einige wissen, ist mir nun auch egal. Keine Panik ich werde keinen neuen Account mehr erstellen, ich kann zum Glück auch ohne den Thread oder das Forum gut leben können. Die Leute mit denen es sich lohnt Kontakt zu haben, die habe ich in meiner ICQ Liste.

Also viel Spaß hier noch.

PS: MöCkY, Ulugay, Bassmacke, Max0815 ... ich find euch Scheiße. :wink:

Und weg :wink:
 
Rivernar ist klar, machst dir extra die Arbeit um das zu verfassen.
Das ist lächerlich und arm zu gleich.

Gibt es von dem Goggo ding auch fahrende Videos und was entwickelt so ein Motor für eine Leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Festfahren näher erläutern?
Was ist am E36/E46 anders?

naja, halt auf schnee und eis festfahren....räder drehen durch und egal wie du kommst nicht mehr vom fleck....schön beim ein und ausparken...


beim E36 und E46 hatte ich die probs nciht...die hatten wohl mehr grip oder so.

So lange es von Menschenhand auseinander genommen wird ist es mir egal. Doch ein Tier hat nichts in (meinem) Auto verloren. Dann können die später schön selbst zu sehen wie sie dann zurechtkommen wenn die meine Karre wieder zusammenbauen müssen. Und wehe ich finde danach einen Kratzer :hwluxx:

du weißt schon dass du deine karre wieder selbst zusammenbauen musst :wink:

Mach keinen Sch...!!! :fresse:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wer kann denn die genauen Unterschiede aufzählen?

komplette fahrwerk, motor, getriebe, luftführungen, bremsen usw usw...

mein vergleich is schon nicht schlecht.
 
Also die leistung von sonem sternmotor mit 10 Litern hubraum und 9 zylinder ist denke ich mal Brachial für son Goggo Aber geil :fresse:

@ Riverna schön das du dich verabschiedest :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh