*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi A4 Bj. 2005 mit RSN-E Navi
Das ding hat ja 2 Karten-Slots...
Meine Frage, kann ich nur MP3 Lieder aufm SD speichern und dann im Audi hören? Oder gehen auch andere Datein wie WMA etc.?

Oder wenn man die Lieder auf MMC draufpackt... kann man das andere Datein als MP3 hören :fresse:

meep...falsche Antwort.
"Wenn ich da drauf drücke explodiert das" und dabei demonstrativ aufs Handy zeigen wäre besser gekommen :fresse:

Naja, sowas hab ich mal gemacht, fanden die nicht so lustig.
Wurd mit dem Motorrad kontrolliert und die haben sich echt alles angeguckt, aber weil ich alles schön nach Vorschrift hatte meinte der Polizist halt :"sehr vorbildlich, haben sie was zu verbergen?" Ich: "Na klar, hab ne Bombe unterm Tank!" Er plötzlich ganz ernst: "Über so etwas macht man keine Scherze"
Aber nachgeguckt, ob eine da ist, haben sie nicht :d

sowas ist gefährlich...am ende knallt dich noch einer "im affekt" ab :d

Ich sage dazu nichts mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=9GZhynS5JSI

Außer das du in dieser Situation mal sein solltest.

ich will mich jetzt nicht zu weit ausm fenster lehnen, aber wenn son rollstuhlfahrer mitmuckt, warum sollte er dann ne freikarte haben? man kann zwar jetzt nicht erkennen, was genau mit dem gemacht wird. klar, er kann einem leid tun, aber im video is auchnicht zu erkennen, was er getan hat. vllt wars nen steineschmeisser oder molotovwerfer.
und ich hoffe nicht, dass du ausdrücken willst, dass die demonstranten die liebsten und friedfertigsten menschen der welt wären :rolleyes: da muss man auch differenzieren, ob friedlich demonstriert wird oder steine geschmissen, autos demoliert oder angebrannt, gebäude beschädigt werden etc.pp.
also ich will nicht von soner wütenden meute angegriffen werden. würd ich mich als bulle auch wehren.

e:
ok, das zweite is schon megahart.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte es eigentlich nicht kommentieren, weil es etwas arg Offtopic ist... :fresse:

Aber ich finde auch... wenn er sich da hinstellt und mit demonstriert oder sich in den Weg stellt... PECH! Erst rummaulen und dann mit der Behindertenkarte ankommen oder wie. :fresse: Ist sowieso etwas einseitige Berichtserstattung... man sieht wie Max schon sagt nicht was vorher ablief, kann ja sein das er sich da bockig in den Weg gestellt hat. Und im Video wird er nicht verprügelt... zu Boden gebracht und das wars.

Und wenn mit der Behinderten Rollstuhlfahrerkarte gekontert wird... was hat er mitten auf der Straße verloren... die Polizei macht das schon richtig... Stichwort: Deeskalation... die können nicht erstmal Kaffee holen und mit dem das diskutieren... der muss halt schnell weg.

Zuletzt bearbeitet:
ich pers. hab ja wirklich nichts gegen behinderte und bin auch immer hilfsbereit......aber sie wollen doch meistens behandelt werden wie normale menschen.

warum kriegen die dann die chef plätze vorm lidl? :fresse:

Mein Bruder kam grade nach Hause, die hatten nen Golf Plus da, Angabe vom Kundendienstberater "Wagen hat kein Leistung mehr" Es war ein 1,9tdi mit 105PS und normal soll der so 1,8bar druck haben, der Turbo in dem Fahrzeug hat aber 2,6 bar gedrückt..........sein kollege meinte nach der Probefahrt, dass der wagen andere Probleme hätte als zuwenig Leistung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe nun folgende Wahl bei Bremsteilen für mein Auto:

ATE Scheiben = 169,30€
ATE Beläge = 75€
Sandtler Serienscheiben = 160€
Ferrodo Serienbeläge = 59€

Alternativ gibts für mein Auto noch EBC Green, Yellow und Red. Welche Kombie würdet Ihr hier fahren?
Sandtler Serien Scheiben + Ferrodo Beläge für 240€

MfG
ALex

@möcky: schau dir das video noch mal an (das mit dem rollstuhlfahrer).

der rollstuhlfahrer hält einen anderen fest, den die polizei festnehmen will, die versuchen ihn nur von dem zu trennen.

versteht mich nicht falsch, ich hab was gegen unbegründete gewaltanwendung, aber wer sich der staatsgewalt widersetzt hat mit den konsequenzen zu rechnen.

aber wir offtopieren jetzt schon ganz gewaltig :d

@nascar: ATE scheiben und beläge taugen definitiv ;)

wusste garnet dass er jetzt n siebener hat

:fresse: schonim Dezember gekauft.

Der Bordcomputer hat echt nen paar nette Spielereien.

Ich kann z.b. die Distanz die ich fahren will angeben und dann errechnet er während der Fahr immer meinen vorraussichtlichen Ankunftszeitpunkt.
Dann kann ich noch ne Geschwindigkeitsbegrenzung einstellen, da ertönt dann immer ein Gong und ne Anzeige im Tacho wenn ich diese Überschreite :d

Dann gibts noch ne Stoppuhr :fresse:

Und Durchschnittsverbrauch 100km und Durchschnittsverbrauch Insgesamt.
Liegt aktuell bei 13Liter. Da darf man dann immer 2 Liter Gaszuschlag machen. Also passt das :coolblue:

hmm hatte irgendwie in erinnerung das ate und greenstuff eig gut zusammen passen

naja meine kombi ist auch "bedingt" empfehlenswert...was das heisst werd ich herrausfinden sobald das wetter wieder besser wird^^

Ferrodo DS Performance für 150€ hätt ich auch noch im angebot :)

russisch kann ich nicht, aber englisch ^^

... that the given platform is linked to the car transmission, brakes, and steering draught. Turn is carried out by differential braking.

also wird wohl die vorderachse bzw das lenkgetriebe das differential ansteuern.

Bedingt empfehlenswert heißt meist bei EBC das die quietschen könnten.
So habe ich das jedenfalls mal im Honda Forum gelesen.

Bedingt empfehlenswert heißt meist bei EBC das die quietschen könnten.
So habe ich das jedenfalls mal im Honda Forum gelesen.

blackstuff sollen quitschen.....greenstuff eher nicht

kommt aber auch drauf an wie man die beläge einfährt....wenn man nach den ersten 200metern direkt in die eisen knallt um zu probieren ob die neuen bremsen denn besser sind als die alten, dann have fun ;)

wtf? war denn gestern abend hier wieder los?
kann mich mal bitte jemand auf den neuesten stand bringen!!

@VL125
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
gestern beim rumspielen mit vag com was nettes gefunden

motorsteuergerät messwerteblock 20 DREHMOMENT anzeige leerlauf 30Nm
spitzemwert unter vollast 392Nm (dank chiptuning) angabe original 285Nm
habe heute morgen ertsmal auf original software umcodiert mal sehen was die anzeige bei serie vollast ausspuckt

kann aber im grunde ja nur n errechneter wert sein aus drehzahl , ladedruck, einspritzmenge usw.
lass dann mal hören was der ausspuckt

gestern abend wieder ne "messfahrt" gemacht und mit originalsoft warens nun nur noch spitze 324Nm also noch deutlich über der serienangabe von 285Nm
nun würde mich aber mal interessieren wie der wert wirklich zustand kommt und warum der überhaupt dort angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
heute auf nem gehweg geparkt wo das schild stand

vz315_558654.gif

jetz darf ich 15€ bezahlen weil ich mit allen 4 rädern aufm gehweg war :wall: und da war noch massig platz für fußgänger

wtf? war denn gestern abend hier wieder los?
kann mich mal bitte jemand auf den neuesten stand bringen!!

@VL125

gestern abend wieder ne "messfahrt" gemacht und mit originalsoft warens nun nur noch spitze 324Nm also noch detlich über der serienangabe von 285Nm
nun würde mich aber mal interessieren wie der wert wirklich zustand kommt und warum der überhaupt dort angezeigt wird

Ich gebs mal weiter an meinen Bruder der lernt bei Vw und kann da vllt mehr zu sagen.

heute auf nem gehweg geparkt wo das schild stand

[IG]http://www.abload.de/img/vz315_558654.gif[/IMG]

jetz darf ich 15€ bezahlen weil ich mit allen 4 rädern aufm gehweg war :wall: und da war noch massig platz für fußgänger

was zeigt das schild an?
was hast du gemacht?

Beantworte beide Fragen und du weist warum du Blechen darfst :d

was zeigt das schild an?
was hast du gemacht?

Beantworte beide Fragen und du weist warum du Blechen darfst :d

ja mein fehler ist mir schon klar :p

aber ich finds trotzdem kleinkariert ;)

naja was solls machste nix...wenigstens haben alle so auf dem gehweg geparkt und ich war nicht allein :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh