du weißt schon dass du deine karre wieder selbst zusammenbauen musst
aber nur wenn sie auch was finden
E: blackstuff sollen nicht soooo berauschend gut sein....und auch gern quitschen
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du weißt schon dass du deine karre wieder selbst zusammenbauen musst
Hi,
hier ist Riverna... ich wollte nur allen Tschau sagen. Ich wurde gebannt wie einige wissen, ist mir nun auch egal. Keine Panik ich werde keinen neuen Account mehr erstellen, ich kann zum Glück auch ohne den Thread oder das Forum gut leben können. Die Leute mit denen es sich lohnt Kontakt zu haben, die habe ich in meiner ICQ Liste.
Also viel Spaß hier noch.
PS: MöCkY, Ulugay, Bassmacke, Max0815 ... ich find euch Scheiße.
Und weg
aber nur wenn sie auch was finden
E: blackstuff sollen nicht soooo berauschend gut sein....und auch gern quitschen
Nervt dich das nicht tierisch? Hatte ich am Ende bei meinem Dreier, konnte das nicht ab ... war dann aber auch egal, kam ja eh weg.
Btw. hab jetzt heute die Räder vom Händler geholt. Morgen mal Bilder machen und dann schauen, wo ich sie wohl am besten verkaufen kann.
naja, halt auf schnee und eis festfahren....räder drehen durch und egal wie du kommst nicht mehr vom fleck....schön beim ein und ausparken...
beim E36 und E46 hatte ich die probs nciht...die hatten wohl mehr grip oder so.
Ob es was geändert hätte, wenn die Reifen die Gleichen gewesen wären?
Oder ist die Bodenfreiheit beim Einser niedriger?
bodenfreiheit kein problem...hab nicht aufgesessen.
reifen jeweils conti...beim E36 185/65R15 beim E46 205/50R17 und beim E87 185/65R16
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------
ok,....mein E36 hatte auch ne 25% sperre drin...
Und warum habt ihr ein Auto was er 2000km runter hat?
Hat sie den erst gekauft?
Intel Freak naja um ein Flugzeug zu bewegen, wird denke ich nicht so die Kraft gebraucht, weil das der Propeller muss sich einfach nur schnell drehen.
@ice:
macht der audi vom paps auch...da bekommt man angst vorallem siehts mein vater nicht ein mal 140 oder so zu fahren.....autobahn heisst für ihn: knallgas....falls man das wort bei nem 1.6er benutzen darf aufjdenfall 5ten gang kurz vorm begrenzer @ 200kmh
Wenn sonst alles gleich ist kann es nur an der Sperre liegen, oder?
du fährst mit kundenautos nach hause iceman?
ich frag mich immer noch welcher mensch in nen 316 compact ne sperre einbaut bzw bestellt
Und warum habt ihr ein Auto was er 2000km runter hat?
Hat sie den erst gekauft?
Intel Freak naja um ein Flugzeug zu bewegen, wird denke ich nicht so die Kraft gebraucht, weil das der Propeller muss sich einfach nur schnell drehen.
beim 320d hatte ich keine sperre....
und ich bin nicht der einzige der feststellen musste dass sich der 1er deutlich leichter festfährt als alle anderen bmws...
Das ist nicht richtig.
Wenn man richtig hohen Drehzahlen will benutzt man nur EINEN Zylinder
Die drehen bis über 30.000U/min.
Ein Sternmotor meist bis max. 6.000U/min.. Dafür haben sie sehr viel Kraft (15PS sind kein Problem)
Die Angaben sind für Modellbau., dürften aber real im etwa gleichen Verhältnis stimmen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------
Wenn es doch nicht an der Sperre lag, die Reifen gleich waren und die Bodenfreiheit stimmte, wie es es dann zu erklären?
Kann schon am Fahrwerksunterschied liegen, diff ist auch nicht gleich diff gewichtsverteilung kann unverteilhaft sein usw kann man pauschal nicht sagen.
MfG
Stonecold
Zu wenig Gewicht auf der Antriebsachse könnte es sein, ja.
Wäre schade, weil ich den 135i im Focus hab.
Wenn es doch nicht an der Sperre lag, die Reifen gleich waren und die Bodenfreiheit stimmte, wie es es dann zu erklären?
Zu wenig Gewicht auf der Antriebsachse könnte es sein, ja.
Wäre schade, weil ich den 135i im Focus hab.
Zu wenig Gewicht auf der Antriebsachse könnte es sein, ja.
Wäre schade, weil ich den 135i im Focus hab.
Zu wenig Gewicht auf der Antriebsachse könnte es sein, ja.
seit wann verbaut ford bmw motoren?
keine ahnung....andere fahrwerksgeometie oder sonst was...
einfach ausprobieren....
aber in nem 135i würd ich sowieso ne sperre rein baun....der hat einfach zu viel kraft.
bei meinem is halt auch das prob...ich hab halt schlappe 380nm bei 2000u/min... da reißt der grip schon sehr gern mal ab....