*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Ice musste glaubich auch mehr zahlen, obwohl ein 118d und ein 120d die gleichen Schlüsselnummern haben.

dann geht die versicherung nach der mehrleistung und nicht nach der schlüsselnummer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah wenn meine Karre warm ist, habe ich ein Knacken beim Anfahren in der Lenkung :(
Sind bestimmt diese blöden Plastikbuchsen.

Nummer 9....

7690b4524447a26fca8027ezj9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Der Typ hat bei meiner Getriebeaktion anscheinend den Rückfahrschalter demoliert oder vergessen wieder dran zu machen.

Auf jedenfall funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr..super. Gleich mal wieder nen Besuch bei dem abstatten...

Die Birne ist aber heil?

:hmm: Der Typ hat bei meiner Getriebeaktion anscheinend den Rückfahrschalter demoliert oder vergessen wieder dran zu machen.

Auf jedenfall funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr..super. Gleich mal wieder nen Besuch bei dem abstatten...

Tja, hauptsache Birnenwechsle dauert nur 20 Sekunden. :fresse:

*duck*

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Sieht man da auch irgendwann mehr als ein paar Lichtlein im Dunkeln?

Das ist kein Video wo es um schöne Autos geht sondern um Straßenrennen, die sind in der Regel nachts. Da sieht man nunmal nicht immer viel, es geht auch mehr ums Ergebniss.

so schoen langsam mal anfangen nen gscheiden sommerreifen fuer den mx5 zu suchen
gizzle, was hast du fuer welche drauf?

Die Birne ist aber heil?

Es gibt kein Elektronisches Fallobst :bigok::xmas:

@ D34th_0f_4LL, bei mir gestern abend das gleiche, setze zurück und meine rückfahrscheinwerfer gehen nicht.

paar mal geguckt was los is und letztendlich lags am Rückfahrschalter. paar mal den Wahlhebel zwischen N und R hin und her geschoben und die sache funzte wieder :bigok:

Ich such noch nen paar anständige reifen in 205/55R15 ^^

Zur zeit sind noch Dunlop SP Sport 2020E drauf...

Dürfen aber nicht all zu teuer sein.

Sag das nicht, vorgestern ist die Linke Lampe der Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und gestern die Rechte.... ein 30cent Bauteil aber schon hat man ne Mängelkarte von der Polizei anner Hacke...:fresse:

Es gibt kein Elektronisches Fallobst :bigok::xmas:

@ D34th_0f_4LL, bei mir gestern abend das gleiche, setze zurück und meine rückfahrscheinwerfer gehen nicht.

paar mal geguckt was los is und letztendlich lags am Rückfahrschalter. paar mal den Wahlhebel zwischen N und R hin und her geschoben und die sache funzte wieder :bigok:
Bei Automatik ist der Rückfahrschalter ja sowieso meistens am Wahlhebel angebracht. Bei Schaltgetrieben dagegen meistens unten direkt an der Seite des Getriebes.

Sag das nicht, vorgestern ist die Linke Lampe der Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und gestern die Rechte.... ein 30cent Bauteil aber schon hat man ne Mängelkarte von der Polizei anner Hacke...:fresse:
Wiegesagt ich guck gleich mal, dauert ja nur paar Sekunden die Lampe rauszudrehen.
Wärs nicht so kalt würd ich den verkackten Schalter auch ebend selber dranmachen, aber ohne Bühne wälz ich mich bei den Temperaturen nicht aufm Boden rum.

spsport600dssto2q9.jpg

Dunlop SP 600 zusammen mit meiner Fahrwerkseinstellung geht wie Sau! Okay dafür ist der Verschleiss relativ hoch, ca. 6000-8000KM dann brauch ich einen neuen Satz! :fresse:

eigentlich nicht
hanhz6ang.jpg

edit: allerdings als leichter autocross reifen beworben, im lotusforum sind sie zufrieden mit dem

Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/spsport600dssto2q9.jpg
Dunlop SP 600 zusammen mit meiner Fahrwerkseinstellung geht wie Sau! Okay dafür ist der Verschleiss relativ hoch, ca. 6000-8000KM dann brauch ich einen neuen Satz! :fresse:

liegt glaub eher an deiner fahrweise

Tolle Wurst - seit gestern leuchtet beim Bremsen die Bremskontrollleuchte auf :hmm: Je stärker ich reintret desto heller wird sie. Wenn ich bremsend durch ein Schlagloch fahr flackert sie. :fresse:

Bremsflüssigkeit ist voll, könnte ja nur sein das entweder eine Leitung etwas undicht oder die Beläge abgefahren sind, oder? :-[

liegt glaub eher an deiner fahrweise

Zusammen mit meiner Fahrwerkseinstellung ist das tödlich für den Reifen. Dafür geh ich in Kurven da kriegst du Schweissausbrüche, aber auf Schnee hab ich permanentes untersteuern, deshalb werd ich nächsten Herbst wieder auf die original Einstellungen gehen über den Winter. Für dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr.

Er hat eigentlich auch Freitag bis Montag draussen gestanden, wurd nich bewegt. Wundert mich nur das es so Plötzlich kommt, Bremsleistung hab ich auch noch keine Verlorn - zumindest meine ich das.

Egal -> Werkstatt :mad:

hi wisst ihr obs momentan wieder über irgendwelche sonderaktionen schwackebewertungen umsonst gibt? bräuchte mal dringend paar bewertungen

wenn du es legal machen willst dann musst du es a) eintragen lassen und b) auch deiner versicherung melden (bei manchen versicherungen erhöht sich der beitrag, andere die nur nach der schlüsselnummer gehen erhöhen nicht bei leistungssteigerung, so wie meine z.b.)

Meldepflicht bei der Vericherung ist klar, aber kann die Versicherung sowas auch ablehnen?
Wenn ja, wäre es besser, wenn man sich VOR dem Tuning dort erkundigt, oder?
Und wird das nach PS-Bereichen eingeteilt? Zb, daß die Versicherung bis 299PS viel günstiger ist als ab 300PS? Oder handhabt das jede Vers. anders?

Dafür kriegt man bei euch eine Mängelkarte? :haha:
Bei einer Freundin hieß es nur: "Lassen sie es bei Gelegenheit mal beheben, gute Fahrt."
Naja, Polizist männlich, Fahrer weiblich, das gibt Bonus. :fresse:

Meldepflicht bei der Vericherung ist klar, aber kann die Versicherung sowas auch ablehnen?
Wenn ja, wäre es besser, wenn man sich VOR dem Tuning dort erkundigt, oder?
Und wird das nach PS-Bereichen eingeteilt? Zb, daß die Versicherung bis 299PS viel günstiger ist als ab 300PS? Oder handhabt das jede Vers. anders?

ablehnen nicht wirklich denke ich, aber indirekt indem sie halt sagen "kostet mit tuning 300 euro mehr im jahr", dann macht der kunde das wahrscheinlich nicht.

das macht jede versicherung individuell, besser vorher erkundigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh