*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Dinge kosten halt oder ? Ich nehme mal an das dies im Preis inbegriffen ist.
Dazu müsste ich noch eine andere größere Downpipe, eine Cai und andere Aga einbauen und ein anderes ventil was insgesamt mit dem ganzen Tuning bestimmt 1,5 öcken kostet.

Aber 800 € sind auch ne stange Geld und die machen sowas in paar Stunden fertig und verdiennen schnelles Geld mit sowas :eek:

Ich würd genauso viel nehmen.
Ein Serienwagen mir mehr Leistung kostet nicht nur 800€ mehr ;)
Von daher finde ich 800€ nicht sooo teuer.
 
Uff jedn aldä :fresse:
 
Ich finds schade das die guten alten Sauger jetzt den Turbos weichen, die sind zwar nicht schlecht, aber der Klang fehlt manchmal einfach.
 
Krasse Sache wegen dem ABS :eek:
Ist das noch bei anderen Wagen bekannt?

ANSEHEN!!! http://www.youtube.com/watch?v=wQyVWSZkXFk

Rein von der Aussattung her würde ich den Cupra nehmen.
Gut finde ich da die größeren Bremsen (wegen eventuellem Tuning und so)

Schöner (vor allem innen) ist der GTI
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VL125

*zustimm*

Es geht nichts über einen geilen VR6- oder V8-Sound.
Die reinen 6-Zyl.-Reihenmotoren klingen zu brav, zu homogen
 
www.autofokus24.de

Aber da ist die Anzahl der Anfragen begrenzt. Dafür kostenlos und ohne Anmeldung

Bei dat.de gibt es auch eine kostenlose Anfrage, aber ohne Sonderausstattung.
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php

Aber deiner ist da schon besser, nur der ausgegebene Preis... :eek:
DAT: 5618€ für unsern
Autofukos: 8839€
Nach fast 4 Jahren für ein Auto mit Neuwert ~13T€ - das glaub' ich ja mal nicht.^^

danke für die links aber die kenn ich auch schon. DAT ist im prinzip net schlecht nur leider musste ich die erfahrung machen, dass bei den händlern quasi nix aussagekraft besitzt abgesehen von schwacke :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound kommt ja auch nur aus Kolben, die in verschiedene Richtungen laufen.
 
Bin seit heute Besitzer eines 323ti und den Sound finde ich im vergleich zu nem 316i schon recht gelungen :) auch wenn die karre schon 10jahre ist ;)
 
Bin seit heute Besitzer eines 323ti und den Sound finde ich im vergleich zu nem 316i schon recht gelungen :) auch wenn die karre schon 10jahre ist ;)

dann viel spass :)

achja, bilder!!!!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Also das bei ner starken bremsung die Warnblinker angehen, find ich ja mal zum :kotz:

ich glaub du hast den sinn nicht verstanden, aber macht nix :shot:
 
Ist extra gemacht damit man nicht in einer Notsituation noch den Warnblinker anschalten muss.

Ich finde das klasse :)
 
Mein auto hat/brauch das nicht, was nützt es dem Hintermann wenn ich Blinke :d

vielleicht mal dran gedacht, daß das eine zusätzliche warnung sein soll für den hintermann, daß der vor ihm voll in die eisen steigt und er das vielleicht auch besser tun sollte wenn der abstand nicht groß genug ist, sollte auf jedenfall den blick des hinteren auf das fahrzeug fixieren wenn da der christbaum angeht.

hirn einschalten und nachdenken ;)
 

Der Death kann kein Dialekt :fresse:
Das ist kein Dialekt...das ist Scheisse :xmas:

Wenn hier manche so schreiben würden, wie sie sprechen, dann könnte das hier ganz interessant werden.
oh ja :d

Bin seit heute Besitzer eines 323ti und den Sound finde ich im vergleich zu nem 316i schon recht gelungen :) auch wenn die karre schon 10jahre ist ;)
316 = 1.6 Liter 4 Zylinder...was soll da klingen? :d

Also das bei ner starken bremsung die Warnblinker angehen, find ich ja mal zum :kotz:
Bei meinem E32 gehen die nach nem Überschlag und/oder Unfall an.
 
Das ist kein Dialekt...das ist Scheisse :xmas:


oh ja :d


316 = 1.6 Liter 4 Zylinder...was soll da klingen? :d


Bei meinem E32 gehen die nach nem Überschlag und/oder Unfall an.

Ja ich meinte meinen 323ti im Vergleich zu meinem vorherigen 316i :)
 
Das ist kein Dialekt...das ist Scheisse :xmas:
fresse.gif
 
trozdem, sie war hald sowas von happy, nur am rande bemerkt sollt ich wieder etwas mehr schuften gehen(also überstunden, 24h dienste, we-dienste)

3 autos gehen irgendwie schön langsam mächtig aufs börserl, das polsterl wird immer kleiner und kleiner :fresse: , ich mein sie gibt mir ja ee was drauf aber trozdem...

omg... letztes hemd fürs auto gegeben :fresse:
aber die diskussion müssma nich schonwieder anfangen ;)

Bilder?
Wozu nen "M", wenn er kaum schneller als ein "R" ist? :bigok:

weilsn bmw ist! ;)

Die reinen 6-Zyl.-Reihenmotoren klingen zu brav, zu homogen

öhm ... ja ... is klar ;)
http://www.youtube.com/watch?v=qju9iEFqp3Y
http://www.youtube.com/watch?v=tArPZZja-5w

Also das bei ner starken bremsung die Warnblinker angehen, find ich ja mal zum :kotz:

da musste aber schon derbe reinlatschen und die funktion hat durchaus seine daseinsberechtigung.
wie oft bremst ottonormalfahrer auf der bahn voll (also nutzt das feature) und wie oft fährt er auf der rennstrecke (wo das feature eher ""lästig"") ist?

hirn einschalten und nachdenken ;)

/sign
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh