*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal was gehört...aber mit genauigkeit kann ichs dir nicht sagen.

aber mal ehrlich....der mit one reicht ihr doch wirklich völlig wie sich das anhört...

Hab jetzt mal die gleiche Zusammenstellung für den One und den Cooper genommen. Unterschied letztendlich 1200€. Da der Cooper ein paar Ausstattungsmerkmale schon mit drin hat, die man beim One hinufügen muss.

Ich denke 1200€,da sollte sie doch den cooper nehmen.

lt. meiner erfahrung nicht, hatten ja vor ca. 3 monaten den jetzt alten 5er mit komfortzugang, man ging zum auto, dann griff berühren und aufmachen, einsteigen knopf drücken zum starten und fahren, abstellen, aussteigen und DANN musste man das auto manuell per druck auf die fernbedienung abschliessen, hab es mal mit weglaufen probiert und den schlüssel in ca. 50 m entfernung hingelegt und bin zurück um zu guckn was passiert, der blieb offen.

hab leider nicht probiert, ob er sich beim berühren vom sensor im griff vielleicht zu macht. das könnte sein, aber ovn ganz alleine ging es definitiv nicht.

normal muss erst ein sensor am griff berührt werden (ist bei bmw und vw so), dann geht das auto auf. nur mit dem schlüssel in der hosentasche davor stehen macht nix, da passiert gar nix.

hmm, was denn nun? Das werden wir auf jeden Fall nochmal fragen beim BMW/Mini Händler.

free

nadann. bin ich froh das nicht alles das so sehen.

Ich für meinen Teil würde mir die Felgen auch nicht in so einer Farbe lackieren, aber das wäre wohl auch unabhängig vom Auto :fresse:
Aber das sich Leute über mangelnden Geschmack beschweren die selbst irgendwelche Hamann Umbauten oder Mercedes Oberklassecoupes mit Marmor Interieur anhimmeln passt nicht so ganz :fresse:

:cool: Zum Glück interessiert es mich relativ wenig was andere über MEIN Auto denken

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

Hier mal nen Beispiel wie schwarz orange Felgen aussehen.

audi-rs4-orange-evilmirwkh.jpg

hmm, was denn nun? Das werden wir auf jeden Fall nochmal fragen beim BMW/Mini Händler.

free

der sensor am griff muss definitiv berührt werden damit er aufgeht, also hingehen ans auto, hand an den griff *klack* er sperrt auf, griff ziehen einsteigen. beim aussteigen entweder wieder sensor berühren und er macht zu, oder eben auf die ffb drücken damit er verriegelt. wäre beides möglich, einfach mal fragen wie es genau geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

:

[/COLOR]Hier mal nen Beispiel wie schwarz orange Felgen aussehen.

ist dein auto ein sportlicher flitzer wie der hier? nein
ist dein lack im gleichen farbton wie die felgen (also das orange)? nein

aus den 2 gründen würd ich`s lassen ;)

Ich für meinen Teil würde mir die Felgen auch nicht in so einer Farbe lackieren, aber das wäre wohl auch unabhängig vom Auto :fresse:
Aber das sich Leute über mangelnden Geschmack beschweren die selbst irgendwelche Hamann Umbauten oder Mercedes Oberklassecoupes mit Marmor Interieur anhimmeln passt nicht so ganz :fresse:

Weiss zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber das wirst du schon wissen.

Achja, nur nochmal für dich: gefallen != anhimmeln, ich himmele nichts an, nur zur Info.

YouTube - BMW. Physikstunde.

:d :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

ist dein auto ein sportlicher flitzer wie der hier? nein
ist dein lack im gleichen farbton wie die felgen (also das orange)? nein

aus den 2 gründen würd ich`s lassen ;)

nun mein auto ist schwarz von daher will ich einfach nen bisschen kontrast mit dem orangenen felgenstern reinbringen.

Aber vielleicht überleg ich es mir ja auch nochmal komplett anderes und mache es so wie es erst gedacht war mit Felgenstern schwarz und Bett hochglanzpoliert.

Achja und nochwas an die Adresse von "Individual":
Jemand der nichtmals die Eier hat was durchzuziehen (erst mit viel tam tam account löschen lassen "weil man es ja nicht nötig hat das sich zu geben" und dann wiederzukommen) braucht eigentlich nicht laut rumtönen.

hatte er bestimmt mal....aber mittlererweile wohl nicht mehr *scheisssitzheizung* :fresse:

:fresse: :lol:
Ich hab auch Sitzheizung xD Aber die ist bei mir immer auf niedrigster Stufe wo ich sitze oder aus. Ich find das sowieso unangenehm wenns zu warm wird.

Ne Freundin dagegen ballerts immer auf höchste Stufe. Die findet das geil :fresse: ... auch im A6 von ihrem Vater. Immer Sitzheizung Stufe 6.

Ich Würd ja gerne wissen wieso dieser Cudá bezw. Individual gelöscht wurde, ich weiß es bis jetz noch nicht :d

Wer eine erklärung oder sowas für mich hat kann er mir das auch gerne per PM senden :bigok:

Weil das würde mich mal :fire: interessieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

danke für die erklärung an die beiden User die mir eine kurze erklärung gegeben haben

:bigok:

Aber ob man sowas nötig hat :confused:

au net schlecht :fresse:

Also ich find auf nen Hellen farbton gehören ich sags mal so ''anthrazit'' farbene felgen, oder Silberne. Schwarz sieht weder bei dunklen noch bei hellen autos geil geschweige denn toll aus :kotz:

Z.b. ein Schwarzer Golf V mit Schwarzen 18'' felgen sieht so zum :kotz: aus finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
BMW kann sich bei Kompakten dem FWD doch kaum verschließen - wenn das Auto dafür entsprechend preislich akzeptabel liegt. Wenn's sackteuer wird, wie BMW das momentan ja gerne mal macht, und dann nichtmal das Alleinstellungsmerkmal bietet ... tja, dann ...

Gibts im "Modern Warfare" Ausstattungspaket :fresse:

Ich versuche es mal zu erklären, du darfst mit einem B führerschein ein gespann was unter glaub ich 7 metern liegt fahren, und das leergewicht deines fahrzeuges muss über dem gesamtgewicht des Anhänger liegen.

Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.

Beim BE Führerschein wie ich ihn habe darf ich einen 3.5t fahrzeug mit einem doppelachsigen anhänger noch fahren bis zu einer länge von glaub ich ~11 meter oder so ?

irgendeine regelung gab es da mal nur das is 3 jahre her :fresse:

man darf mit b auto etc.. bis 3,5 t + anhänger mit 750kg

oder halt gesamt gewicht des gespanns 3,5t und auto muss schwerer als hänger sein

also statt 12 dann nur 6 theoriestunden und später dann auch die theorieprüfung?

also für rein B hab ich 1378€ gezahlt (inkl. aller kosten mit prüfungen, unterlagen [die allein 60€])

muss mich ma informieren, was ablasten vom anhänger kosten. finds irgendwie verdammt blöd wegen 5kg zul.gesamtgewicht über 500€ auszugeben :kotz: (ich geh ma davon aus, dass es soviel kostet), zumal ich weder pferde noch autos transportieren will.

es gibt auch anhänger bis 750kg, die genauso groß sind wie anhänger mit 1500kg gesamtgewicht. nen anhänger mit 750kg darf ich auch an nen auto mit 3,5tonnen hängen.

ich beneid meinen bruder wirklich, dass er noch den alten führerschein gemacht hat, die alten klassen find ich nicht wirklich wichtig, aber dass es damals noch BE und A1 dazugab fehlt heute echt. allein die zwei klassen zusätzlich kosten so schon über 1000€ aufpreis

beim be fühererschein musst du rückwärts mim hänger fahren und um die kurve rückwärts mim hänger + normales fahren und technische fragen etc.

am besten du kannst dir einen kleinen hänger besorgen und übst neben der fahrschule noch selber und dannn klappt das.

und zu den kosten: denke mal dass du so 500-600 euro für be zahlen musst

soweit ich weiß is BE nur abhängig vom gesamtgewicht. also wenn der anhänger unter 750kg hat, darf das auto bis 3.5t zulässiges gesamtgewicht haben. sobald anhänger nen höheres gesamtgewicht also 750kg hat, darf das zulässige gesamtgewicht von auto und anhänger zusammen nicht 3.5t überschreiten und der anhänger darf kein höheres zulässiges gesamtgewicht als das auto haben.

man darf mit b auto etc.. bis 3,5 t + anhänger mit 750kg

oder halt gesamt gewicht des gespanns 3,5t und auto muss schwerer als hänger sein

nice. bis auf die felgen sieht er ganz 08/15 aus (nicht abwertend gemeint!) und hat ord. Dampf - so solls sein..

Syncro oder FWD?

Stino , so muss das aussehen damit den Typen mit den dicken karren auch die Augen raus fallen wenn sie es probieren:fresse:

>>FWD

wow, 360PS mit FWD... wie ist da die fahrbarkeit? ich schätz mal sogar im dritten gehen manchmal die Räder durch, oder? :d

Hast du noch die VR6 Bremse drin oder auf was größeres Umgerüstet?
Was mir nur auffällt ist der offene Luffi im Motorraum, ists da nicht besser du baust dir ein CAI?

Zuletzt bearbeitet:
wow, 360PS mit FWD... wie ist da die fahrbarkeit? ich schätz mal sogar im dritten gehen manchmal die Räder durch, oder? :d

Hast du noch die VR6 Bremse drin oder auf was größeres Umgerüstet?

360 geht noch:

Leistung ist, wenn du dein Auto nicht mehr mit dem Lenkrad lenkst, sondern mit dem Gas:fresse:

Fahrbarkeit sehr gut, hatte vorher nen 2er Golf VR6T mit 480 PS, das war nichtmehr normal und von normalen fahren war keine rede.
Der 3er fährt sich einfach viel besser, auch wenn der 2er schicker war.........naja.

Wenn ich will drehen die auch noch im 5 Gang, aber das wird sehr teuer wenn man in 2 wochen neue Reifen brauch ^^

Bremsanlage ist vom Audi S3 (312er).

PS: der luffi kommt raus und von BMC eine Carbon Airbox (wenn die ma kommen würde).

Damit die Schläuche, Kabel usw. sich nicht in flüssiges Material verwandeln :fresse:

Schön isses nicht, aber muss sein das Lader glüht schon gerne mal.

Edit: zuspät :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh