Iceman88
Enthusiast
nadann. bin ich froh das nicht alles das so sehen.
ne, nur die leute mit geschmack sehen das so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab da mal was gehört...aber mit genauigkeit kann ichs dir nicht sagen.
aber mal ehrlich....der mit one reicht ihr doch wirklich völlig wie sich das anhört...
lt. meiner erfahrung nicht, hatten ja vor ca. 3 monaten den jetzt alten 5er mit komfortzugang, man ging zum auto, dann griff berühren und aufmachen, einsteigen knopf drücken zum starten und fahren, abstellen, aussteigen und DANN musste man das auto manuell per druck auf die fernbedienung abschliessen, hab es mal mit weglaufen probiert und den schlüssel in ca. 50 m entfernung hingelegt und bin zurück um zu guckn was passiert, der blieb offen.
hab leider nicht probiert, ob er sich beim berühren vom sensor im griff vielleicht zu macht. das könnte sein, aber ovn ganz alleine ging es definitiv nicht.
normal muss erst ein sensor am griff berührt werden (ist bei bmw und vw so), dann geht das auto auf. nur mit dem schlüssel in der hosentasche davor stehen macht nix, da passiert gar nix.
hmm, was denn nun? Das werden wir auf jeden Fall nochmal fragen beim BMW/Mini Händler.
free
:
[/COLOR]Hier mal nen Beispiel wie schwarz orange Felgen aussehen.
Ich für meinen Teil würde mir die Felgen auch nicht in so einer Farbe lackieren, aber das wäre wohl auch unabhängig vom Auto
Aber das sich Leute über mangelnden Geschmack beschweren die selbst irgendwelche Hamann Umbauten oder Mercedes Oberklassecoupes mit Marmor Interieur anhimmeln passt nicht so ganz
ist dein auto ein sportlicher flitzer wie der hier? nein
ist dein lack im gleichen farbton wie die felgen (also das orange)? nein
aus den 2 gründen würd ich`s lassen
nichtmals die Eier hat
hatte er bestimmt mal....aber mittlererweile wohl nicht mehr *scheisssitzheizung*
Bei der Front muss man sich ja glatt fragen, ob's den auch mit Lasern und Raketenwerfern gibt.
Bei der Front muss man sich ja glatt fragen, ob's den auch mit Lasern und Raketenwerfern gibt.
Ich versuche es mal zu erklären, du darfst mit einem B führerschein ein gespann was unter glaub ich 7 metern liegt fahren, und das leergewicht deines fahrzeuges muss über dem gesamtgewicht des Anhänger liegen.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.
Beim BE Führerschein wie ich ihn habe darf ich einen 3.5t fahrzeug mit einem doppelachsigen anhänger noch fahren bis zu einer länge von glaub ich ~11 meter oder so ?
irgendeine regelung gab es da mal nur das is 3 jahre her
also statt 12 dann nur 6 theoriestunden und später dann auch die theorieprüfung?
also für rein B hab ich 1378€ gezahlt (inkl. aller kosten mit prüfungen, unterlagen [die allein 60€])
muss mich ma informieren, was ablasten vom anhänger kosten. finds irgendwie verdammt blöd wegen 5kg zul.gesamtgewicht über 500€ auszugeben (ich geh ma davon aus, dass es soviel kostet), zumal ich weder pferde noch autos transportieren will.
es gibt auch anhänger bis 750kg, die genauso groß sind wie anhänger mit 1500kg gesamtgewicht. nen anhänger mit 750kg darf ich auch an nen auto mit 3,5tonnen hängen.
ich beneid meinen bruder wirklich, dass er noch den alten führerschein gemacht hat, die alten klassen find ich nicht wirklich wichtig, aber dass es damals noch BE und A1 dazugab fehlt heute echt. allein die zwei klassen zusätzlich kosten so schon über 1000€ aufpreis
soweit ich weiß is BE nur abhängig vom gesamtgewicht. also wenn der anhänger unter 750kg hat, darf das auto bis 3.5t zulässiges gesamtgewicht haben. sobald anhänger nen höheres gesamtgewicht also 750kg hat, darf das zulässige gesamtgewicht von auto und anhänger zusammen nicht 3.5t überschreiten und der anhänger darf kein höheres zulässiges gesamtgewicht als das auto haben.
wow, 360PS mit FWD... wie ist da die fahrbarkeit? ich schätz mal sogar im dritten gehen manchmal die Räder durch, oder?
Hast du noch die VR6 Bremse drin oder auf was größeres Umgerüstet?
Für was ist die Alufolie gut?