*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die jährliche Fahrleistung ... warum wollen die den KM-Stand wissen?! :confused:
 
Nur die jährliche Fahrleistung ... warum wollen die den KM-Stand wissen?! :confused:

Kommt doch früher oder später dasselbe bei raus. Soweit ich weiß mussten wir letztes Jahr bei der Anmeldung von der 2CV6 den bisherigen Kilometerstand angeben. Summiert sich dann ja jährlich (wenn die die Fahrleistung/Jahr kriegen) eh auf.
 
Ich hab bei meinem Golf 22.500km jährliche Fahrleistung angegeben ... wirklich fahren tu ich aber nur ~17.500km. Naja, dann werd ich am Ende der Laufzeit pro km 2,5cent zurückgezahlt bekommen. :d
 
Nur die jährliche Fahrleistung ... warum wollen die den KM-Stand wissen?! :confused:

Kommt doch früher oder später dasselbe bei raus. Soweit ich weiß mussten wir letztes Jahr bei der Anmeldung von der 2CV6 den bisherigen Kilometerstand angeben. Summiert sich dann ja jährlich (wenn die die Fahrleistung/Jahr kriegen) eh auf.

Hmm bei mir im Schreiben steht nur noch:

"Wenn Sie uns den Kilometerstand nicht bekannt geben, würde sich ihr Versicherungsbeitrag rückwirkend erhöhen"

Ja was soll das denn ? Ich bin nicht dazu verpflichtet ihn bekannt zu geben, aber wenn ichs nicht mache muss ich mehr zahlen ?
 
bh4e4mbz64cjtdkmu.jpg


juhu, sondermodell
Aurora Blau :)
 
Oder die, die das 316i durch ein ///M3 ersetzen :bigok:

Wobei man doch eigentlich mehr sieht, die nur das M drauf kleben.
Die "3" kommt erst drauf, wenn wenigstens auch nachgemachte M3-Spiegel dran sind... :fresse:

Aber man muss ja sehen, dass es auch sowas wie eine "M-Line" analog zu den AMG und S-Line Bauteilen bei Mercedes und Audi gibt.

Hatte letztens mal einen 116i, der ab Werk wenigstens mit M-Lenkrad und M-Schaltknauf bestellt wurde. Das fühlte sich schon wesentlich besser an.
Eine Bekannte hat auch einen 116i und da kann man am Plastiklenkrad die Naht sehen, wo die zwei Backformen zusammen kommen. Das fühlt sich zu armselig an. Zumal der 1er ja auch immer noch "Premium" sein will.
Also M-Lenkrad ist da schon empfehlenswert.
Die M-Einstiegsleiste ging dann aber doch zu weit... :fresse:

Gruß
Udo
 
das passiert wenn man zugeparkt wird und sich dann nur nach hinten konzentriert.

dsc00294wuv7.jpg

dsc00293v6di.jpg



stoßstange eingerissen (wär eigentlich perfekt für vpowers JDM kabelbindertuning :d)
blinker kaputt (halterung gebrochen)
kühlergrill kaputt (clipse abgebrochen)
innenteil der stoßstange kaputtgebrochen

das wird nicht billig. dabei sollte der wagen doch in den nächsten wochen verkauft werden :(
 
Autsch ... wie/wo bist du denn mit der Stoßstange hängen geblieben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stehen als begrenzung der parkflächen so 35cm hohe holzpfosten, die geben leider nur mäßig nach wie man sieht.
 
Ich hoffe du machst dann eine gescheite Luftanströmung auf die Box? Weil so wie der Luftfilter jetzt verbaut ist, ist das einfach nur schlecht! Der saugt ja die warme Luft an vom Motorraum und wie wir alle wissen, ist dies nicht optimal. :)

Du siehst doch die lange "Brücke" oder?
Die führt nach vorne zum LLK denk ich mal.

Aber egal, wenn man steht bringt der LLK eh nichts.
Da geb ich dir Recht, daß es besser ist kalte Außenluft anzusaugen.
Während der Fahrt ist das egal (Motorraum wird reichlich durchströmt)
 
mach dir nichts draus drunkenmaster

ich hab mal beim ausparken im parkhaus eine 1mx1m säule übersehen :fresse:

11062009258l58i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzeptstudie Porsche 918 Spyder







Plug-in Hybrid mit 500PS V8 und drei E-Motoren die nochmal 160kw leisten sollen das ganze bei 3l/100km :hail:
 
mach dir nichts draus drunkenmaster

ich hab mal beim ausparken im parkhaus eine 1mx1m säule übersehen :fresse:

http://www.abload.de/img/11062009258l58i.jpg[IMG][/QUOTE]

au übel, da hats mich ja nicht so übel getroffen :fresse:

aber ich muss jetzt erstmal ne silberne stoßstange von nem auto auftreiben das nur 2,5 jahre gebaut wurde...prima.

lackieren lassen ist so teuer :(
 
Hier mal ein paar "Schnappschüsse" von meinem:







Fern weg von den ganzen "Golf"ern ;)
 
Allerdings. Der Clio ist schon ein hübscher Wagen, wenn dann auch noch die Motorisierung stimmt :bigok:
Müsste ja der 2l mit 200PS sein oder?


Ist ein Clio Sport F1 Team R27. Ein limitiertes Sondermodell mit einigen Kleinigkeiten, welcher der Rennwagen "Clio Cup" auch hat. Der Motor ist allerdings baugleich mit den "normalen" Clio Sport. Knappe 200 PS 2.0L SAUGmotor. Untenrum ein wenig schwach auf der Brust aber im Bereich 5000rpm - 7500rpm geht ordentlich die Post ab.
Ich plane für dieses Jahr einige Umbauten an der Luftansaugung des Motors und für nächstes Jahr eventuell einen Umbau auf Turbo. Ist jedenfalls in diesem Bereich der "Kleinsportwagen" das beste, was es auf dem Markt gibt.

Anbei: Die Sitze wurde nachträglich mit Leder neu gesattelt, da Recaro mit dem Bezugsstoff schlichtweg scheisse fabriziert hat ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh