*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopf ist nach meiner auffassung die front?! schwerpunkt hat nix mit kopflastig zu tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kopflastig beim auto heisst: es hat viel masse vorne und schiebt deswegen über die vorderräder

oder hab ich unrecht?

aso, ich meinte eigentlich garnicht den rs, ich dachte es geht hier um nen trabbi:rolleyes:

schade das ältere autos meist nicht mit den neuen coolen kisten verglichen werden...

2eb8ml5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ohne Flügel besser. :)

Eben mal die aktuelle Statistik angeschaut. Es gibt in Dtl. noch ganze 83 S54 M Roadster. Kein Wunder also, dass bei den Börsen kaum mal was zu finden ist. :fresse:

Und wieviele wurden verkauft?

Muss ich mal fragen, einzelne Werte habe ich da nicht zur Hand. Insgesamt (alle Modelle und Generationen zusammen) wurden in Dtl. knapp 71'000 Roadster verkauft ... weltweit gibt's etwa 3000 S54 Roadster, da werden's in Dtl. nie sehr viele gewesen sein.

Das sind so ziemlich die einzigen Z3 die im Wert steigen (werden). Merkt man jetzt tw. schon, gute S54 stehen kaum mal ein paar Tage lang in den Börsen. Alles was man da länger sieht muss ziemlicher Müll sein. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstmal 25€ Verwarnungsgeld blechen müssen für meine LED standlichter in weiß -.-

:grrr: dabei waren die nur richtig weiß, kein blaustich. :stupid:

@vpower, hast du noch mehr bilder vom fd3s?

@bassmecke: sieht gut aus ohne theke :)

Zuletzt bearbeitet:
aber die Radhäuser kann man ja noch als Wohnung vermieten. :eek:

Der muss diefööööööööör :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Mal eine andere frage, wie sieht das denn mit nem Blendstreifen für die windschutschscheibe aus ? würd mir da halt entweder son aufkleber hinbabben oder einen normalen farbigen streifen.

hat da einer infos oder so zu ?

Gestern erstmal 25€ Verwarnungsgeld blechen müssen für meine LED standlichter in weiß -.-

:grrr: dabei waren die nur richtig weiß, kein blaustich. :stupid:

und? verboten ist verboten, die farbe ist da vollkommen egal. die dinger haben keine zulassung, darum gehts.

mag sein, nur zu meinem scheinwerferlicht (Mtec Super White H1) haben die identlisch gepasst von der lichtfarbe her, die anderen bullen die mich deswegen mal angehalten haben hatten nix dazu gesagt die haben noch gesagt, das würde gut ausschauen.

ich fahr jetzt 1-2 Wochen ohne rum dann kommen die wieder rein ;)

Kumpel hat genau dieselben drin und bei dem haben die nix gesagt weil wir zusammen unterwegs waren gestern.

@ Roach13 jup sind die nur ich hab sie für 7€ von privat bekommen + 3€ versand neu und OVP ;)

die mtec sind von der farbe her echt das beste am markt!
jedoch bei regen wirklich NULL zu gebrauchen, da sind 30 jahre alte besser!

da lob ich die night breaker! sind auch fast "weiß" und leuchten auch bei regen toll!
vorallem als fernlicht sind die der hammer!

leider halten die nicht länger als 5 monate......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh