*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23807_337944738428_905z7zk.jpg

:stupid: Rollenprüfstand an der VA bei nem Hecktriebler? ... hoffe die haben das noch früh genug gemerkt was die da für nen Müll verzapfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol: :lol:

Epic Fail.
 
Ein gewisser Herr hätte jetzt evtl. das Prinzip der natürlichen Auslese zitiert. Und hätte damit nicht unbedingt falsch gelegen ... :fresse:
 
Ich war mal so frei :d

 
mal nochwas:
kann das noch nach 3 Monaten verjähren? Also wenn die jetzt ewig pennen und erst in 3,5 Monaten der AHB kommt? Ja, oder?

ja, verjährung gibt es noch

aber ich denke das kannst du vergessen, wo ich mal 1 monat laufen musste weil ich zu schnell war kam es 1 woche vor ablauf der frist, dachte auch schon die haben mir vergessen. denkste...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------


alt aber immer wieder geil die zwei deppen :d


der hier ist auch gut (vielleicht war das ja free oder mecke^^ :wink: )

http://www.youtube.com/watch?v=KmhUby3HW9M&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet:
am geilsten sind die youtube kommentare dazu:

Mycko809 (vor 2 Tagen)
Fuck you nigga, ! sniper152. you suck, play me on mw2 or cod4 fucking faggot, how the fuck dont you need wtf a Ricer is, you fucking crackhead.

TimmayZ24 (vor 2 Tagen) +2 Antworten
ricer douche bag needs to learn how to drive

uploaded113redone (vor 3 Tagen) -1 Antworten
you can rice out any vehicle including a mustang
 
Laut Webseite: "Öl soviel wie Ihr Auto braucht" Wenn 5W30 auch 59€ kostet, dann machen die ja schon fasst nen Minus Geschäft bei meinen 8,8L :d Oder wird V8 irgendwo ausgeschlossen :>

die machen da keinen minus....ich kenn ja die EK preise von den ganzen ölen....selbst bei 5w30 bleibt da noch mehr als genug über.
 
So war grade bei Euromaster, die Stellung der Diagnose hat wenigstens nichts gekostet, außer was für die Kaffeekasse.
Ich wurde direkt an BMW verwiesen, der Schaden ist so massiv, das können die nicht reparieren.
-->Komplette Vorderachse ausgeschlagen
-->beide Querlenker verbogen
-->Spurstangen sind auch schief
-->In den Felgen vorne sind achten drin, so wie die auf der Auswuchtmaschine geeiert haben, kann man die nur wegschmeißen und die Reifen sind auch reif für die Tonne.

Vorsichtige Kalkulation von Euromaster "rechnen sie mal mit Kosten im 4stelligen Bereich..."

Und alles nur weil die Stadt die Schlaglöcher nicht flickt, bzw nur dürftig. Klagen bringt nciht, da ich ein spezielles Schlagloch angeben muss......eigentlich kann ich den kompletten Straßenzug angeben.....


PARTY HARD würd ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem wer sagt mir, dass wenn ich das machen lasse, mir die ganze Schose nicht in einem Monat wieder kaputt geht......
 
Vermutlich ein Schlaglochschaden ;)
 
@Ice ich muss da mal fragen, aber ich denke mal das ich dann ordentlich hochgestufft werden würde.

@Gizzle siehe den Post unter dir. Es ist ein simpler Schlaglochschaden.

Was will man machen wenn von den 20km die man fahren muss 15km voller Löcher ist, man muss da durch.....

sowas haben wir sehr viel http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=59140
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpler Schlaglochschaden, aha. Äh ... wie gesagt, Krater?! Ich als Laie hätte ja vermutet, dass es für ne vernichtete VA mit toten Felgen auf beiden Seiten schon ein recht ordentliches Loch braucht.

Hast's nicht gesehen und bist volle Lotte drübergebrettert?
 
Es ist nciht ein Loch, es sind 15km voller Löcher.
 
Sowas ist ein schleichender Prozess Gizzle. Nach einem Schlagloch brauchts - meistens - nicht gleich ein Komplett neues Fahrwerk.

Bei unserem alten Xantia hats auch erst ein Jahr gedauert bis die Stoßdämpfer im Arsch warn.
 
Ich sags mal so, dein Auto könnte hier gar nicht mehr fahren, so tief sind die Löcher. Und "ausweichen" ist auch ncithmachbar, da die Straßen hier voll sind.
 
ja ausweichen nicht, aber langsamer fahren kann man immer^^ und da währen mir die leute hinter mir ehrlich gesagt scheiss egal....sollen die sich bei der stadt beschweren ;)

E: thermometer sagt: 6°

meint ihr das reicht um meiner lippe schon mal ne schicht grundierung zu verpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es schlimmer langsam über die Löcher zu fahrn, als schneller.

Mit 50 oder darunter tuts Schläge da vergehts einem - mit ~70 merkt man fast keine ;)
 
Hallo.

Mein Auto ist leider kaputt bzw. hat soviele Mängel das sich eine Reperatur nicht mehr lohnt. Das Problem ist mir fehlt das Geld für ein neues Auto bzw. mein Budget ist beschränkt.

Viele Freunde von mir schwören auf BMW. Ich soll mir also einen BMW kaufen.

Deswegen meine Frage: Was haltet ihr von einem BMW 320i Baujahr 1992 - 1995? Also Versicherung habe ich schon gefragt und ein BMW 320i würde nur 2 Euro mehr kosten als mein jetziges Auto.

Ich wollte so um die 1500 Euro ausgeben aber ich habe keine Ahnung von BMW. Natürlich bekommt man für so wenig Geld kein Neuwagen aber es muss ja auch kein Auto sein mit ZKD-Schaden Krankheit usw.

Worauf muss ich achten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh