*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man wohl nicht non runflat und runflat gemischt fahren?

achsweise sollte es da doch kein prob geben`?
 
wat n hier los? goar nix los!?

@ VL125
du armes tuk tuk, echt mies was da so kaputt geht

übrigens hast dein bro mal gefragt was es mit dem messwerteblock und drehmoment auf sich hat?
habe das bei nem kumpel auch mal probiert, der hat keinen wert

muss sagen im raum wob , zumindest da wo ich mich hauptsächlich bewege halten sich die schäden in grenzen
auf der arbeit sind einige strassen schon gesperrt zwecks sanierung, ätzend

muss ja sagen die haben teilweise nette led geschichten im angebot nur die preise sind meiner meinung nach ziemliche mondpreise
besonders wenn man bedenkt das leds im grunde ziemlich billig zu produzieren sind und in massen gefertigt werden
http://www.benzinfabrik.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vl,

sicher dass der 225 hat und nicht 205 bei 16Zoll? Würde mir jetzt komisch vorkommen.

grüsse Peter
 
naja...is halt ein riss...je nachdem wie der rippen halt stoppt sieht man ihn nicht..

erfühlen kann man ihn auch nicht, da er nicht durch is....aber die oberfläche is halt über die ganze breite recht tief eingerissen..., ansonsten sieht der riehmen noch top aus...

leider is das der von der lima....den von der servo würd ich so lange lassen bis er halt reißt...aber den von der lima mach ich vorher...weil ohne lima da stehn is doof....
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, normalerweise solltest du da nur einen keilriemen haben ;)
 
wat n hier los? goar nix los!?

@ VL125
du armes tuk tuk, echt mies was da so kaputt geht

übrigens hast dein bro mal gefragt was es mit dem messwerteblock und drehmoment auf sich hat?
habe das bei nem kumpel auch mal probiert, der hat keinen wert

muss sagen im raum wob , zumindest da wo ich mich hauptsächlich bewege halten sich die schäden in grenzen
auf der arbeit sind einige strassen schon gesperrt zwecks sanierung, ätzend
Mein Bruder konnte dazu nix sagen, er faselte was davon, dass sowas nciht normal sei und er es sehen müsste, ne Ferndiagnose wäre im zu ungenau. <- denke er hatte keine Lust.

@Vl,

sicher dass der 225 hat und nicht 205 bei 16Zoll? Würde mir jetzt komisch vorkommen.

grüsse Peter
Er hat 195 auf 16 im Winter und 205 auf 16 im Sommer, da ich aber auch im Sommer neue nehmen muss wollt ich gleich auf Breitere wechseln.

Ist doch aber scheiße, normale und runflat Reifen sind von der Charakteristik ja nun schon recht verschieden. Er macht das schon richtig, ich würd da auch keine merkwürdige Mischung haben wollen.
100pkt und ne Waschmaschine ^^
 
Was sind den die eigentlichen Schwachstellen beim 320d . Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und hat glatte 130Tkm weg.
 
Jan. 2004 mit nachgerüsteten DPF hat der.

ok....also nen FL aber noch nen EU3 motor...

mit FL wurde das turboprob besser...aber immernoch vorhanden...erst ab den EU4 motoren war es behoben.


dann frag mal nach ob er noch den ersten turbo hat...wenn nein, wann er gemacht wurde...wenn ja...naja...besteht halt schon das risiko...aber ab fl wurde es wie gesagt deutlich geringer.
 
ich hab vorhin aufer autobahn nen Audi Sport Quattro ''Kurz'' gesehen :drool: in Gelb.

sah echt scharf aus, mit schwarzen Quattro zügen.
 
Wie istn das Eigentlich wenn ich von DE nach Österreich fahrn will - genauer nach Salzburg fürn Wochenende. Muss ich da eine Vignette kaufen oder sonst irgendwas bezahlen?
 
nach salzburg fährt man ja über die autobahn in der schweiz oder isses östereich ? ich bin mir da nie so sicher.

Aber die vignette solltest du auf alle fälle kaufen sonst wirds teuer.
 
Österreich - durch die Schweiz muss man nicht. Wie ich gelesen hab kostet so ein Ding ~8€ für 10 Tage, geht also noch. Das man die aber nur in Grenznähe kaufen kann find ich Doof.

Oder gibts sowas auch direkt am Grenzübergang? :hmm:

Vignette 2010 ist violett (Das ist farbmäßig heuer das Jahr der Austria-Fans. Rapid-Anhänger müssen ebenfalls die violette Vignette gut sichtbar auf Ihr Fahrzeug kleben. Sie können die Vignette zum Protest aber auch verkehrt oder gedreht aufkleben. Dies ist von der ASFINAG nicht erwünscht, da es bei der automatischen Kontrolle zu einem Mehraufwand bei Fehlermeldungen führt. Manche Rapidler meinen, dass etwas Violettes auf ihrem Auto gar Unglück über das Auto bringe. Abhilfe: Sie verzichten bis 30. Nov 2010 auf Autobahnfahrten und kleben dann die neue Plakette für 2011 ! )

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding brauch ich also nur wenn ich Autobahn fahrn will?
 
Soweit ich mich erinnere nimmste die AS Bad Reichenhall. Fährst die B20 nach Norden. Dann auf die B304 und du bist in Ö

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:57 ----------

Gibt es ne ganze Serie von :fresse: YouTube - Traffic accident Moscow NEW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh