Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wanderdüne.
@mecke
sieht gut aus...aber wtf sind das für felgen
was hasten mit deinen anderen gemacht?
Das sind die Winterfelgen. Waren Serie.
bin heute ja mal wieder was anderes (unsern 160ps mazda) gefahren. da is schon nen unterschied. gerade im dreistelligen bereich.
klar, der golf fährt auch seine tacho knapp über 200. aber wirkliche beschleunigung ist anders
aber wenn man erstmal auf 150 ist, dann braucht man da auch keine 500ps... mit 105ps kann man genauso 150 fahren wie mit allen andern golfs auch. nur die andern dürften alle mehr schlucken (ok, außer 2.0TDI)
YouTube - VW Golf V TDI 1.9 105 cv acceleration 0-160
nein hab ich leider nicht mehr....bin ja nun bei ford und da haben wir keinen zugriff drauf
Haste mal geschaut ob das wasser wirklich zu heiß wird?
das ne wp einfach so kaputt geht...is sehr unwahrscheinlich, ausserdem passt das fehlerbild mal überhaupt nicht...weil wenn sie kaputt wäre...dann wäre die schaufel gebrochen und dann würde sie überhaupt nicht mehr fördern und nicht nur in dem bereich bei 140kmh
is zu 99% nur der tempfühler
sieht nur wegen dem komisch skalierten Tacho schnell aus.
das is jetzt nicht dein ernst oder? ^^
wenn er bei 100 is, isser bei 100, egal ob ich den davor in 2 oder 30 intervalle unterteil
dann kanns definitiv nicht an der wasserpumpe liegen.
tausch den tempgeber und dann is gut
ja, desegen meinen die golf fahren ihre autos gehen für die 105ps so gut, weil sich der zeiger so schnell bewegt. trotzdem braucht er 11s.
ja, desegen meinen die golf fahren ihre autos gehen für die 105ps so gut, weil sich der zeiger so schnell bewegt. trotzdem braucht er 11s.
Warum müssen es die Spinner immer übertreiben?
Wenn er 1~2 Sekunden schneller wäre, hätte keiner was gesagt, aber sowas...
sieht nur wegen dem komisch skalierten Tacho schnell aus.
warum is man jetzt nen spinner, wenn man seinen GTI auf knapp 300ps bringt?
Ich kann auch ein Video hochladen, wo ich in 8 Sek. von 100 auf 200 beschleunige. Würde ich dabei allerdings aufzoomen, würde man sehen, dass alle Gegenstände in den Fußraum fallen.
naja und was wenn es dann noch immer ist ?
Dann isses bestimmt die wapu
Das sind die Winterfelgen. Waren Serie.
is zu 99% der geber....
und is es dir lieber nen teil auf verdacht zu tauschen was vllt 10€ kostet oder lieber die wapu für über 600€ zu machen, was zu 99% nix bringt.