M
MöCkY
Guest
schonmal daran gedacht das du in L Und ich in D Wohne ?
Schon mal daran gedacht das L Sau teuer ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schonmal daran gedacht das du in L Und ich in D Wohne ?
Den 6,2L V8 gibt jetzt auch net mehr, AMG ist wieder auf den 5,5L übergegangen. Downsizing ftw......
@ max0505 sei froh das dir papi den golf gesponsert hat
L is für mich Luxemburg
Als vergleich:
in Luxemburg kostet der sprit momentan irgendwas bei 1,27€ und hier in deutschland 1,46€ anner anal tanke.
naja, mal gucken.
Kann man irgendwie den Temp Fühler durchmessen um so auszuschließen das er kaputt ist ?
@ max0505 denkste dein golf is wat oder wie ? guck mal wieviele davon auf deutschlands straßen rumfahren.
Ich kann zumindest sagen das mein 850er selten ist als stufenheck Limo. Im umkreis von ~100Km gibts nur 2 stück.
Ich musste mir den volvo sozusagen vom Munde absparen. Aber bei dir isses ja was anderes ''Sponsored by Mami, and dadi''.
Ohne deine ellis würdest bestimmt nen Fiesta 1.1 fahren oder sowas in der art + nähmaschine inkl.
@ max0505 denkste dein golf is wat oder wie ? guck mal wieviele davon auf deutschlands straßen rumfahren. (1)
Ich kann zumindest sagen das mein 850er selten ist als stufenheck Limo. Im umkreis von ~100Km gibts nur 2 stück. (2)
Ich musste mir den volvo sozusagen vom Munde absparen. (3)
Ohne deine ellis würdest bestimmt nen Fiesta 1.1 fahren oder sowas in der art + nähmaschine inkl.(4)
4. mit allergrößter sicherheit nicht. mein auto, was ich mir damals rausgesucht hatte hatte nen stern, 132ps, 2.3l maschinchen und war so alt wie ich. wär höchstwahrscheinlich auch nen geldgrab gewesen, weshalb ich froh bin, dass mich pappi den damals nicht kaufen lassen hat
Hast du eigentlich auch diesen Aufkleber drauf? GEFÖRDERT DURCH Mama und Papa Runde Aufkleber von Zazzle.de