*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du Luxemburg als teuer ansiehst, dann weiß ich nicht was deutschland sein soll :rolleyes:

Ihr habt ja nur 13% Mwst. und wir haben 19. beim sprit macht das locker 10-20cent pro liter.

L is für mich Luxemburg ;)

Als vergleich:

in Luxemburg kostet der sprit momentan irgendwas bei 1,27€ und hier in deutschland 1,46€ anner anal tanke.

naja, mal gucken.

Kann man irgendwie den Temp Fühler durchmessen um so auszuschließen das er kaputt ist ?

du hast nicht auf meine frage geantwortet ;)

#1132: hast du den kühlkreislauf vernünftig entlüftet? ein bekannter hatte das auch mal. da hats unterlast wohl ne dicke luftblase direkt übern tempsensor gedrückt

Puuuuh frag mich was leichteres, weil der Kühlmittelstand nie unter Min. gefallen ist.

zumal ich beim Volvo nicht wüsste wie ich das zu machen habe.

Bei dem polo wars einfach. :d

@Vpower:

Kauf! Senken doch bestimmt die ungefederten Massen? Und sehen gut aus. :fresse:

die dinger wiegen 30-40% weniger als die originalen und nehmen konstruktions bedingt einwenig sturz weg....ist die unauffälligste art den sturz am civic einwenig zu kerregieren

und die buchsen sind bissle härter/stabiler als in den oem lenkern

gutaussehen sei dahin gestellt^^ gibts leider nur in rot und blau.....i want black^^ da müsst ich also selbst noch hand anlegen :d

Zuletzt bearbeitet:
L is für mich Luxemburg ;)

Als vergleich:

in Luxemburg kostet der sprit momentan irgendwas bei 1,27€ und hier in deutschland 1,46€ anner anal tanke.

naja, mal gucken.

Kann man irgendwie den Temp Fühler durchmessen um so auszuschließen das er kaputt ist ?

Also wir sind in einem Deutschsprachigem Forum, da geht man von aus das L Leipzig ist, nicht?
Kannst ja auf der ersten Seite mein Kennzeichen begutachten....

Ach und ich habe am Donnerstag für 1,52€ getankt und das 45l ;)

Vitali ich kann auch hinten den Sturz einstellen :p

Zuletzt bearbeitet:

E: ich kann den sturz nicht vorn nicht hinten einstellen :fresse: bist du sicher das das bei dir geht? vom prinzip her hast du glaube die selbe aufhängung wie ich nur andere maße. würde mich ehrlich gesagt wundern

Zuletzt bearbeitet:
wasn gerät! :eek:

das teil bei #1135 war übrigens auch geil.
gibts die auch in ordentlicher auflösung?

vpower joar kann man hinten und vorne, hab ich ja nach meinem Abflug machen lassen.
Magst du Vermessungsdiagramm sehen? :lol:

@max: leider nich :( den letzten hätt ich gern als desktop :d:d

@möcky: auf meinem vermessungs diagramm stehen auch die sturz werte...sind sogar geändert (also soll/ist wert)...einstellen kann man ihn trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:
@ max0505 denkste dein golf is wat oder wie ? guck mal wieviele davon auf deutschlands straßen rumfahren.

Ich kann zumindest sagen das mein 850er selten ist als stufenheck Limo. Im umkreis von ~100Km gibts nur 2 stück.

Ich musste mir den volvo sozusagen vom Munde absparen. Aber bei dir isses ja was anderes ''Sponsored by Mami, and dadi''.

Ohne deine ellis würdest bestimmt nen Fiesta 1.1 fahren oder sowas in der art + nähmaschine inkl.

@ max0505 denkste dein golf is wat oder wie ? guck mal wieviele davon auf deutschlands straßen rumfahren.

Ich kann zumindest sagen das mein 850er selten ist als stufenheck Limo. Im umkreis von ~100Km gibts nur 2 stück.

Ich musste mir den volvo sozusagen vom Munde absparen. Aber bei dir isses ja was anderes ''Sponsored by Mami, and dadi''.

Ohne deine ellis würdest bestimmt nen Fiesta 1.1 fahren oder sowas in der art + nähmaschine inkl.

Dafür musst du bei ner defekten WaPu ein Vierteljahr auf dein Auto verzichten. Ist das jetzt besser? "Truer"? Naja ...

@ max0505 denkste dein golf is wat oder wie ? guck mal wieviele davon auf deutschlands straßen rumfahren. (1)

Ich kann zumindest sagen das mein 850er selten ist als stufenheck Limo. Im umkreis von ~100Km gibts nur 2 stück. (2)

Ich musste mir den volvo sozusagen vom Munde absparen. (3)

Ohne deine ellis würdest bestimmt nen Fiesta 1.1 fahren oder sowas in der art + nähmaschine inkl.(4)

1. das hab ich nicht behauptet, aber wenigstens fährt mein auto. und dasses noch viele andere fahren zeugt ja nur davon, wie gut es ist.
2. verständlich ;)
3. selbst schuld. wenn ich so fies wär wie du würd ich sagen, geh was arbeiten! :heuldoch:
4. mit allergrößter sicherheit nicht. mein auto, was ich mir damals rausgesucht hatte hatte nen stern, 132ps, 2.3l maschinchen und war so alt wie ich. wär höchstwahrscheinlich auch nen geldgrab gewesen, weshalb ich froh bin, dass mich pappi den damals nicht kaufen lassen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich verzichte lieber ein vierteljahr auf mein auto und fahre stattdessen roller. ich wäre nicht stolz drauf das mein auto sponsored bei Ellis ist.

3. selbst schuld. wenn ich so fies wär wie du würd ich sagen, geh was arbeiten!

sorry ich gehe arbeiten nur zur zeit hat mich die firma auf 400€ basis eingestuft weil kurzarbeit angesagt ist.

sonst hab ich ~1200€ nett Verdient als ungelernter :)

Zuletzt bearbeitet:
4. mit allergrößter sicherheit nicht. mein auto, was ich mir damals rausgesucht hatte hatte nen stern, 132ps, 2.3l maschinchen und war so alt wie ich. wär höchstwahrscheinlich auch nen geldgrab gewesen, weshalb ich froh bin, dass mich pappi den damals nicht kaufen lassen hat ;)

Mein Vater ist auch dagegen dass ich mir ein teurers Auto kaufe, aber mir ist das egal. Ich denke eher du warst froh ein Auto vom Pappi zu bekommen. Hast du eigentlich auch diesen Aufkleber drauf? GEFÖRDERT DURCH Mama und Papa Runde Aufkleber von Zazzle.de

warum machst dann jetzt keine ausbildung in der zeit, wo du eh nicht voll angestellt bist? :hmm:
also unsere azubis bekommen deutlich mehr als 400€.

und ich freu mich, dass meine ellies so spendabel waren. ich würd meinen kindern auch das erste auto kaufen. da geht man wenigstens auf nummer sicher, dasses was gescheites ist, hat einfluss drauf, wasses für eins ist (nicht zuviel leistung, zuverlässig) und damit wird dann wenigstens auch respektvoll umgegangen. zb. sone 1.0er luftpumpe wird ja nur totgetreten.

apropos roller... ich glaub, ich hol heut meine simme raus und mach die startklar :drool:

sowas hab ich mir schon überlegt. hab jetzt aber erstmal den aufkleber von ner kollegin geschenk bekommen. weiß nur nochnicht, wo ich den ans auto pappen soll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein roller bekommt zZ einen neuen Zylinder.

solange wie es noch unbeständig is fahr ich noch mit der kaputten Wapu rum.

hab grad mein bluetoothbildersammelordner durchkämmt (weil ich eig nen bild von meiner simme gesucht hab) und paar reliquien aus alter zeit gefunden:

bhgcs4qcjgt54s1x4.jpg

:fresse:

und so schön sauber müsst meine karre mal wieder sein:

bhgcs6fx1s4biyyew.jpg

bhgcs7rrxoo1m0qm0.jpg

*seufz*

bin dann mal ne runde mit meinem wochenendauto (mazda 6 2.0cd :fresse:) fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh