*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gerade ein lustiges Erlebnis... ich steh an der Ampel auf einmal fährt neben mir ein R8... ampel wird rot.

Ich spiel zum spaß ein klein bisschen mit dem Gas, da schaut der R8 Fahrer rüber, gibt mir ein daumen hoch... dann...

VROUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM VROUUUUUUUUUUUUUUUUM... ich muss noch immer grinsen :d

Stell dir mal vor der Scirocco hätte irgendwas mit 500+ und wäre auf AWD technik vom .:R umgebaut :fresse:

Der hätte ein Schreck fürs Leben bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ihn abgehängt? :cool: aber wohl nur auf dem ersten Meter
hatte letztens so nen drängelnden A6 auf der Landstrasse im Rückspiegel, dacht mir so ok gibste mal bisschen mehr Gas...meine Fresse ist der vorbeigezogen :fresse:(hat sich als RS6 herausgestellt)
 
du hast ihn abgehängt? :cool: aber wohl nur auf dem ersten Meter
hatte letztens so nen drängelnden A6 auf der Landstrasse im Rückspiegel, dacht mir so ok gibste mal bisschen mehr Gas...meine Fresse ist der vorbeigezogen :fresse:(hat sich als RS6 herausgestellt)


Nö ich bin beim bremsen vor der Roten ampel ein stückchen weiter vorgefahren :d

@YCON

WUHA - Kosmischer Strahlen.

In Toyotas fahre ich jetzt nur noch mit Alufolienhut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja man sollte eben nur dann auf dicke Hose machen wenn man weiß das man gewinnt :fresse: Nicht so wie die E90 Fahrer die sich generell für die Herren der Straße halten. Gestern morgen Autobahn nen Touring und auf der Heimfahrt dann ne Limo geärgert, hatten beide das 325 hinten draufkleben. Da wusste ich natürlich das ich leicht vorbeikomme. Aber Gas geben tun sie trotzdem alle erstmal wie die Großen, so nach dem Motto "ist ja nur nen Ford da im Rückspiegel" .... hrhr das war ein Spaß ^^
 
Ich bin gar kein ampelrennen gefahren, der R8 Fahrer hat auch nur im Stand das gaspedal "gestreichelt" :)

Ich fahre grundsätzlich keine Ampelrennen, dafür sind mir meine Reifen zu schade.
 
4akasz.jpg


2at97b.jpg


9az95f.jpg


-- bmw m6 g-power skIII hurricane --
ein prachtvolles automobil :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gar kein ampelrennen gefahren, der R8 Fahrer hat auch nur im Stand das gaspedal "gestreichelt" :)

Ich fahre grundsätzlich keine Ampelrennen, dafür sind mir meine Reifen zu schade.

Joa wärs mir auch, zumal wenn ich hier an der Arbeit losfahre und zu der ersten und einzigen Ampel komme auf meinem Weg nach Hause ist das Öl ohnehin noch nicht warm genug um Rennen zu fahrn :fresse:
 
Die Handbremse hat irgendwie ne komische Form/Position :fresse:
 
Die Lederfarbe find ich aber ziemlich gruselig. :d

Ich find sie geil. :asthanos:


BTW: Auf der Autobahn hab ich auch schonmal nen 911 Turbo überholt ... Baustellt mit 80er Beschränkung und ich bin auf der linken Spur mit etwa 110 gefahren hinter ner E-Klasse (Vertreterauto). :fresse:
 
komische Form von der Handbremse? So sieht doch jede BMW Handbremse aus, aber ich weiß nicht seit wann...wird schon ein BMW Pro hier wissen
 
Ja?

Ist mir jetzt noch nie so aufgefallen. Ist die schon immer so angewinkelt?

Achso, nochmal zum Honda Civic. Ich glaube der ist mir dann doch nen bisschen zu alt. Wenn das Auto nicht 'sicher' ist, meckert Papi rum, ich kann mir zwar kaufen was ich mag, aber trotzdem, man kennt ja seine Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Lederfarbe ist noch recht in Ordnung, schlimmer wirds wenn noch das Armaturenbrett ähnlich aussieht :kotz::kotz:

Bsp:

edit: solange ich nicht an einer Steigung stehe bleibt die Handbremse immer draußen, die würde im Winter eh nur festfrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum die neuen Lenkräder von BMW wieder so globig ausgefallen sind. Zum Kotzen sieht das aus. Das schmale vom E46 fand ich geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht ihr eigentlich wenn ihr parkt, die Handbremse an oder lasst ihr immer nen Gang drin?
 
Immer nur Gang drin, außer vor der Garage da Leerlauf und Handbremse :d
 
HiHo die Herren..

Man kennt mich noch nicht, aber ich lese schon ne ganze Weile mit.. ^^

Was haltet ihr den generell vom Renault Megane (III) - Coupe..?

Ich liebäugel mit dem hier..

Meinungen?
 
Brauche die Handbremse nur wenn der Parkplatz nicht eben ist und mein Auto irgendwo gegen rollen könnte. :)
 
Stell dir mal vor der Scirocco hätte irgendwas mit 500+ und wäre auf AWD technik vom .:R umgebaut :fresse:

Der hätte ein Schreck fürs Leben bekommen.

r32 turbo mit 400 ps hätte gelangt, der hätten den r8 mit sicherheit abgezogen :d
 
HiHo die Herren..

Man kennt mich noch nicht, aber ich lese schon ne ganze Weile mit.. ^^

Was haltet ihr den generell vom Renault Megane (III) - Coupe..?

Ich liebäugel mit dem hier..

Meinungen?


Der Motor ist vllt etwas schwach und so ganz übersichtlich wirkt der Wagen auch nicht.
 
Zieht ihr eigentlich wenn ihr parkt, die Handbremse an oder lasst ihr immer nen Gang drin?

ich stell nur auf "P" :fresse:

(aber wenn`s mal wirklich sehr abschüssig ist, dann mach ich noch die parkbremse rein)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

Der Motor ist vllt etwas schwach und so ganz übersichtlich wirkt der Wagen auch nicht.

in österreich sind viel ps so kostbar wie gold (weil so teuer), somit ok

optisch gefällt er mir gut und preis ist auch ok.
 
Zieht ihr eigentlich wenn ihr parkt, die Handbremse an oder lasst ihr immer nen Gang drin?

immer handbremse und erster gang.

@s-l:
schickes auto, nur wie schon gesagt, das leder ist echt nicht schön ^^
 
Der Motor ist vllt etwas schwach und so ganz übersichtlich wirkt der Wagen auch nicht.

war glaub ich vorgestern im auto motor sport test gegen golf und scirocco. ist tatsächlich mega unübersichtlich nach hinten raus. aber ok, park distance control und gut ist. so an sich gefällt mir der wagen schon ganz gut vom design her, von der technischen seite wird hier wohl niemand großartig was zu sagen können
 
Der Motor ist vllt etwas schwach und so ganz übersichtlich wirkt der Wagen auch nicht.

Roach hats schon erfasst..
Im Ösi-Land sind PS richtig teuer.

Ich fahre imho nen 1,8er mit 116PS und der ist nicht wirklich preiswert :fresse:

Davon ab,brauche ich auch keine Rennsemmel.
Lieber was gemütlich schickes, zum Cruisen..

Ich hab ihn nur noch nicht probegefahren und habe
leichte.. ich sag mal Zweifel.. was die Verarbeitung/Wertigkeit anbelangt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh