Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach du scheisse....
So, ich durfte gerade einen Audi A6 2.4 FSI fahren.
Gefällt mir das Fahrzeug, aber ist es normal, dass die Kuplung so extrem spät kommt?
Von der Leistung her, würde mir der vollkommen ausreichen, sollte ja ca auf einem Level mit dem 523i Leistungstechnisch sein, oder?
Oh, na das ist doch klassen. Dann habe ich heute schonmal die Erkenntniss gewonnen, dass mir ein 170PS Motor auf jedenfall schonmal reicht, fürs erste zumindest
Das mit der Kuplung finde ich aber irgendwie gar nicht toll, komme irgendwie besser klar, wenn die Kuplung ziehmlich schnell kommt. Oder es ist einfach ungewohnt.
multitronik is rotz....
So, ich durfte gerade einen Audi A6 2.4 FSI fahren.
Gefällt mir das Fahrzeug, aber ist es normal, dass die Kuplung so extrem spät kommt?
Daran gewöhnste dich sehr schnell dass die kupplung so spät kommt.
Also wenn ich bei unserem das Pedal durchtrete, geht die Drehzahl hoch und der Wagen beschleunigt
Dass man damit keine Rennen gewinnt, ist klar, aber für den Alltag vollkommen ausreichend und angenehm zu fahren im Berufsverkehr oder wenn man in den Urlaub fährt. Ich bin ein fauler Mensch und mich nervt das ständige Ein- und Auskuppeln bei meinem Wagen.
Das Kassenzeichen ist so 'ne Art "Fallnummer", oder? Wenn ja, die angeben.
Eigentlich brauchst du nur die Nummer anzugeben. Zumindest war das bei mir damals so, als ich den Landkreis Sächsiche Schweiz-Osterzgebirge mit 15€ unterstützt habe ... wenn mich nicht alles täuscht.Nehme ich mal so an jedenfalls werde ich die gleich als Verwendungszweck angeben und drunter mein Kennzeichen und als Begünstigter natürlich die Stadt .
Wäre dies denn soweit richtig ?
normalerweise is da doch nen überweisungsträger dabei....
Das haben eigentlich alle Autos aus dem VW-Konzern so an sich ... den Tiguan den ich letztens hatte war auch davon "betroffen", vorallem ist es doof das du nur maximal 2cm überhaupt einen Schleifpunkt hast.
Ich mags bis heute nicht .... aber ich weis wie man einen Audi oder VW zu fahren hat.