*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golf fahren bewegt! :bigok:

Manchmal aber des öfteren YouTube - Homer Simpson Langweilig

So habe mein Knöllchen erfolgreich bezahlt :fresse:

invishighfiveaeqm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nachvollziehen, wieso der Golf so beliebt ist. Ist ein grund solides Auto und macht Spaß zu fahren, leider nix besonderes. Das einzig negative.
 
Ich kann nachvollziehen, wieso der Golf so beliebt ist. Ist ein grund solides Auto und macht Spaß zu fahren,

fahrschul golf (V 1.9tdi und 2.0tdi) hat mir nicht gefallen, ebenso nicht der 2003er A3 1.6l vom vater.....98er a4 1.8l bin ich vom kumpel auch schon paar km gefahren

dont like it

E: hab grad übrigens die sitze abgeholt.....unter dem staub kann man schon erahnen das sie 2 monate in benutzung waren ;) nicht genudelt oder durchgesessen

werd die morgen mal bissle sauber machen....hab auch gesehen das ich ev. den stoff komplett abmachen könnte......legt man so zeug einfach in die waschmaschine?^^

achja: 5,4l/100km @ 130kmh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 7L Diesel auf 90km..... der Thermostat ist wohl echt durch.
 
Immernoch, hatte bis dato keine Zeit das anzugehen. Der Thermostat liegt sogar hier.... aber der Job bremst einen halt aus.
 
auf dauer wirds denke nicht gut sein, wenn der motor nie auch nur die chance hat mal vernünftig warm zu werden
 
HEy ich fahr auchn schon mal strecken von 300km und mehr, der wird warm ;)
 
r3z0r schrieb:
Ich kann nachvollziehen, wieso der Golf so beliebt ist. Ist ein grund solides Auto und macht Spaß zu fahren, leider nix besonderes. Das einzig negative.


Das stimmt aber ein vw ist so neutral, dass ich ihn nie fahren koennte, obwohl die Qualitaet stimmt.

Darf Freitag uebrigens auch wegen klemmedem Gaspedal nochmal in die Werkstatt, wurde vor 4 Wochen bei der Inspektion wohl nicht kontrolliert und hatte OEM schreiben aus Flensburg im Postkasten.
 
vom kumpel der eg3 wurde nie warm. versuchte man ihn warm zu fahren (bei spätestens 2500 schalten) blieb er eiskalt....gab man ihm die sporen wurde das wasser wärmer (so an die 70°) und bei weniger umdrehungen wieder kalt

das öl blieb auch ziemlich kalt......er hats nach 2 wochen gewechselt, mir pers währ das schon zu lang :d
 
Was kosts etwa n Auto abzumelden?
 
Benötigte Unterlagen für die Kfz-Abmeldung:


  • Fahrzeugschein oder Zulassungsbescheinigung Teil I
  • Fahrzeugbrief oder Zulassungsbescheinigung Teil II
  • Kennzeichenschilder
  • bei endgültiger Kfz-Abmeldung zusätzlich Verwertungsnachweis einer zertifizierten Altauto-Annahmestelle

Die Kosten für das Auto abmelden betragen in der Regel zwischen 5 und 25 Euro (je nachdem, um welche Art der Kfz-Abmeldung es sich handelt und in welchem Zulassungsbezirk die Abmeldung erfolgt).

Die Kfz-Abmeldung kann in jeder Kfz-Zulassungsstelle vom Fahrzeughalter oder einem Vertreter vorgenommen werden. Eine Vertretungsvollmacht ist hierfür nicht notwendig.
 
5 bis 25 € - sehr genau. :fresse:

Aber danke.
 
Wie von hinten, dass das dann nicht gilt ist dir klar oder?
 
Wenn wir mit dem Umzug fertig sind :d

Also nächste Wochen irgend wann, gestern waren über 15°C, jetzt kratzen wir auch schon an den 15°C.
 
grad bissle abgesaugt, vilt geh ich später noch mit polster-reiniger dran (muss jetz bis 2 noch auf die arbeit) sehen aber auch so schon fast wie neu aus.



sport sitze sind das mMn aber nicht, man sitzt viel zu bequem und zu weich drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vpower Sportsitze müssen nicht unbequem sein...
Meine sind es auch nicht :)
 
ich find sportsitze allgemein bequemer als normale... fühl mich in denen einfach wohler..
 
die sitze sehen doch super aus, passen die in dein auto?

aber 4 Punkt Gurte sind in nem Alltagsauto einfach nur peinlich!

die konsolen sind für 92-95er civics, ich müsst nen winkel verlängern dann passen die auch in meinen^^ die dinger kommen aber nicht in meinen rein, hab noch schicke ED9 sitze die werden dann in meinen kommen....hab ich mir für meine spätere winter/daily bitch gekauft. wollt ja eig nen e30 als daily haben, hab mich aber doch dafür entschieden dabei zubleiben was man kennt :d

30€+25€ sprit sind die sitze aber aufjedenfall wert :bigok:

@möcky: auf dem ring würd ich mit den teilen nicht unbedingt fahren wollen^^ aber fürs tägliche sind die wie geschaffen :d:d

H-gurte kommen da denke nicht druf, oder wenn doch dann werden die 95% der zeit hinterm sitz liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da denn normale Gurte noch benutzen?
 
Kann man da denn normale Gurte noch benutzen?
meist schon und die meisten machen das auch
finde ich aber besonders peinlich
erst die fetten h gurte von schrott oder so einbauen und dann immer an den seiten baumeln lassen und doch lieber normal anschnallen, geht ja 1-2 sec. schneller
 
Oder einfach erst gar nicht so einen scheiß Sportsitz einbauen!

Zu einem Civic passt es ja vielleicht noch einigermaßen... diese ganze Importtunersache hat ja wenigstens noch was.
Aber wenn ich Recaros in Golf 2 sehe, dann biege ich mich schon fast vor Lachen. Wozu braucht man in so einer Kiste Sportsitze ?
Das Ding hat mehr seitliche Beschleunigung, wenn ich mich dagegen lehne.


Ein Auto ist bei mir entweder original ab Werk sportlich, oder man lässt es eben.
 
sagt doch keiner das die sch.... sind! es gibt auch leute die bauen sich h-gurte zu normalen oder oem sportsitzen ein.

merke: man kann jedes auto "sportlicher" machen
n oller golf 2 mit fahrwerk und vernünftigen reifen liegt auch gut auf der strasse, und gute motore gabs in der kiste auch bis original 210ps
 
Oder einfach erst gar nicht so einen scheiß Sportsitz einbauen!

Zu einem Civic passt es ja vielleicht noch einigermaßen... diese ganze Importtunersache hat ja wenigstens noch was.
Aber wenn ich Recaros in Golf 2 sehe, dann biege ich mich schon fast vor Lachen. Wozu braucht man in so einer Kiste Sportsitze ?
Das Ding hat mehr seitliche Beschleunigung, wenn ich mich dagegen lehne.


Ein Auto ist bei mir entweder original ab Werk sportlich, oder man lässt es eben.

wieso sollte man in nem golf 2 nicht ordentlich sitzen dürfen?
 
Und warum kauft man sich dann nicht direkt ein "besseres" Auto ?
Anstatt dann erstmal in einen Golf 2 diverse tausend Euro für Motor, Bremsen, Sportsitze, Fahrwerk zu stecken.

Sowas versteh ich dann nicht.

*Edit* Mit Recaros meine ich tatsächlich diese teuren Schalensitze. Nicht Sportsitze, wie Vpower sie gezeigt hat (die sehen echt bequem aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh