*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hättest du so ca. 750 € :fresse:

Ja Gizmo da hast du Recht, aber gehen wir mal von nem normalen Auto aus: Golf GTI zB.

jau, die steuern für kfz´s sind in deutschland das kleinste übel.. :fresse:

so siehts aus. das sind die preise fürs ganze jahr

versicherung komme ich auf 750 euro vollkasko inkl. rabattschutz im jahr

Zuletzt bearbeitet:
mein Auto kostet 350€ Steuern im Jahr aber zum Glück gabs für den Motor einen Kaltlaufregler (Euro 1 zu Euro 2) jetzt zahl ich 175€

@selecta, gibts ja garnicht 750€ im jahr mit VK....
HIIIILLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

gut ok läuft auf meinen vater und der ist beamter :) er selbst hat zwar nur 115ps aber der zahlt netmal 300 euro für vollkasko im jahr! :fresse:

280€ Steuern im Jahr und knappe 1300€ Versicherung :fresse:

ja schluss jetzt sonst geh ich nach der arbeit zum ams und such mir nen job in D

mal ehrlich das es so teuer ist bei euch hätte ich echt nicht gedacht. ist ja beinahe unbezahlbar für nen durchschnittverdiener. da bringen die paar cent spritersparnis auch nix

ja da bringt uns auch das wechselkennzeichen nichts!! mit dem kommen ja einige immer wenn wir rumheulen

Ist doch wahr, ich will das auch haben.

Mein 120d kost mich ~800€ im,jahr vk und dann nochmal 332€ Steuern, sind ja auch nur 163PS in Ö könnt ich mir den wohl nicht leisten.

doch doch. mit 2.600 € bist dabei bei VK ohne SB :fresse:

135€ steuern und 520€ TK.

und das für 90ps....

vorher

332€ steuern und 850€ VK, für 122ps...bbzw...160ps (hat aber keinen unterschied gemacht)

also urlaubs+weihnachtsgeld gibts doch überall... kenne ernsthaft keinen, der das nicht bekommt!

Was kann man an der nicht mögen

angelamerkelf07p.jpg

--------------------------------
Ich bekomm kein Urlaubsgeld.

naja...bei uns gibts nen 13. gehalt....aber auch erst nach ner ganzen zeit in der firma....vorher gibts nach jahren prozentuell gestaffelte anteile vom monatsgehalt....glaub jedes jahr 10% mehr....angefangen bei 30%

das wars dann aber auch...nen 14 oder gar 15 gehalt...davon hab ich hier in D. noch nie was gehört...kenne auch keinen einzigen....und ich kenne einige gut verdiener (teils gut 6 stellig usw....)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh