*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ihr grad alle am polieren seid:

Habe gestern den C2 mal wieder (seit Oktober 09 :fresse:) gewaschen. Allein im Frontbereicht habe ich 6 Steinschläge (meistens beim Grill/Kennzeichen) gezählt. Und ein fetter auf der Motorhaube. Besserung ist dank der Schlaglöcher hier nicht in Sicht...

nur?! ich hab ca 80 alleine in der schürze :d

Ben ohne bösen Blick sehe es bestimmt gut aus.
Und in den Grill wieder das Ford Zeichen drin, dann wäre das sicher noch stimmiger.

nene das bleibt so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben einen Vielfahrer unter uns :fresse:
 
gerade 3l diesel verbrannt.
der umwelt zuliebe. und fürn zeitvertreib.

eig wollt ich radfahren, aber mein arsch tut mir noch so megaweh von gestern
 
da hat wohl jemand den mount everest bestiegen :fresse:

den check ich ned :hmm:

zB.: Kleinwagen mit mehr als 140PS gilt als Luxus (Golf GTi, Focus RS, ..)
Mittelklasse - alles größer 250PS gibt als Luxus (Audi S4,S6, M3, ...)

usw

dann müsste man das aber auch wieder staffeln... zwischen luxus golfklassewagen und luxus oberklassewagen.
nen GTI fahrer hats bestimmt nicht so dicke wien S65AMG fahrer. bzw will nicht soviel fürs auto ausgeben wie dieser ;)
 
klar - nen SL würde ich sowiso komplett in die Kategorie Luxus stellen und damit in die höchste Steuerklasse sag ich jetzt mal - genauso wie die ganzen Sportwagen

mfg
 
geh in den "gear" fred und schreib du willst dir was von mammut kaufen, stehst auf rigging, machst selbst musik, liebst gear

warte kurz und ich wette du hast ne pn :)
 
Stell ein Foto von dir mit ein, am besten mit Ohrringen und Tattoo, das beschleunigt die Sache.
 
So und nun BTT :)
 
Moin,
hat einer von euch Erfahrung sammeln können mit einen Ford Fiesta/Fusion 1.4 TDCI Baujahr ca. 2004 / 2005 ?
Ich bin nämlich drauf und dran mit ein solches Modell (Fusion) zu kaufen und bin mir noch unsicher.
 
Bin den Fusion mit dem 80PS Benziner gefahren, die Abrollgeräusche waren mir zu laut und bei größeren Unebenheiten hat das ganz schön gepoltert. UNd den Diesel bin ich in nem Fiesta gefahren, mir persönlich war der zu schwach. Aber der Verbrauch war ok und übersichtlich war er auch. Zuladen geht auch gut was, man muss es halt abwägen.

Bist du den schonmal gefahren? Sonst frag doch mal Pfohe in Lübeck die habe den doch sicher da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin den Fusion mit dem 80PS Benziner gefahren, die Abrollgeräusche waren mir zu laut und bei größeren Unebenheiten hat das ganz schön gepoltert. UNd den Diesel bin ich in nem Fiesta gefahren, mir persönlich war der zu schwach. Aber der Verbrauch war ok und übersichtlich war er auch. Zuladen geht auch gut was, man muss es halt abwägen.

Bist du den schonmal gefahren? Sonst frag doch mal Pfohe in Lübeck die habe den doch sicher da.

Ich werd ihn am Wochenende wohl mal fahren können.
Mir gings jetzt eher, ob jemand über Qualitätsprobleme oder Ähnliches Bescheid weiß.
Ich fuhr nämlich mal einen Ford Ka(tastrophe) und bin was Ford angeht eigentlich bisschen vorbelastet :fresse:
 
Hast du den Fusion schon von innen gesehen? Also die Verarbeitung muss nichtmal schlecht sein (kann mich nicht mehr so genau daran erinnern), aber das sieht einfach so furchtbar billig innen aus, das fängt bei der hässlichen Gummitülle um den Schaltknauf an und hört beim scheußlichen grauen harten Kunststoff auf.
 
Fusion is das billigste vom billigsten....ich bekomm jedesmal das kotzen wenn cih mal wieder so ne karre fahren muss....kommt bei mir direkt nach den schrott-lufthansa-transits :kotz:
 
heut das wetter genutzt, gewaschen, innen geputzt, gesaugt und die scheiben gereinigt....hatte er bitter nötig. nur leider solls morgen wieder vorbei sein mit dem guten wetter :(
 
Sag mal spricht eigentlich irgendwas gegen einen E90 320d mit >100tkm auf der Uhr? Kumpel will ein neues Auto und hat sich gerade auf den E90 verschossen und die Dinger kosten ja nicht mehr als die 2l Gurken Benziner. Wenn man natürlich 30tkm später direkt den Turbo ersetzen darf, hat man ja auch nicht allzuviel gewonnen. Preislich liegen die ja so um die 13t€ rum.
 

ich hab das gefühl die ändern das fast stündlich^^ heut früh hieß es auch noch: am WE bis zu 20° und sonne

mittags auf der schaffe sagt der radio mensch dann: geniessen sie die sonne, morgen wirds kälter und sehr nass

E: ich hab die sitze noch nicht mal auf den dachboden geschafft schon bietet mir ein bekannter(leider) 200€ dafür.....hmm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal spricht eigentlich irgendwas gegen einen E90 320d mit >100tkm auf der Uhr? Kumpel will ein neues Auto und hat sich gerade auf den E90 verschossen und die Dinger kosten ja nicht mehr als die 2l Gurken Benziner. Wenn man natürlich 30tkm später direkt den Turbo ersetzen darf, hat man ja auch nicht allzuviel gewonnen. Preislich liegen die ja so um die 13t€ rum.

keine turbo-problematik mehr vorhanden....

ab 2004 mit der einführung des EU4 updates beim E46 320d is die ehemalige turboproblematik komplett behoben und turboschäden gibts so gut wie garnicht mehr...und auch seltener als bei der konkurenz.


allerdings...du weißt....nen turbo will pfleglich behandelt werden...daher den vorbesitzer ordentlich anschaun.
 
Sowas. Jetzt ist doch eine von den Nightbreakern durch. Knapp 9 Monate haben sie gehalten. Und es ist wieder die vorne Rechts. Wie gut, dass ich einen Satz auf Vorrat habe. :fresse:
 
Ich hab meinen gestern mal wieder gewaschen, das der so silber ist überrascht mich immer wieder.
 
man was ist der sprit wieder teuer geworden

1,45€/L für super bei uns gestern, wer kanns überbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.22€/l war bei uns gestern der hochwert auf der Shell, getankt hab ich dann für 1,16€/l auf der Agip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh