Azi
Neuling
Darum auch derFalsch, um jeden Euro. Supersport ist das ja nun wirklich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum auch derFalsch, um jeden Euro. Supersport ist das ja nun wirklich nicht.
Die Japaner sparen an allem, wo sowieso keinen interessiert. Die sind da schlimmer als die Amis.
Hmm der rote Grill ist nicht mein Geschmack... die Felgen aber sehen scharf aus
Ist ein Gti, 1.8t agu.also der rote grill gefällt mir auch ned, aber die felgen sind Prono!!
was hat der für eine maschine drin?
fein, fein.... immer wenn ich schöne 4er sehe weine ich um meinen v6...
hast was dran gemacht oder noch original?
Ne bis jetzt ist der noch Original, eventuell wenn ich ihn nicht verkaufen sollte kommt erstmal ein gutes Fahrwerk rein und danach die kleinen üblichen Leistungssteigerungen beim 1.8t.
Naja, bin kein Fotograf und EBV kann ich auch nicht. Jedenfalls ist er jetzt mal wieder gewaschen und die neuen Aerotwin sind dran.
Und selbstverständlich habe ich das Rad eingedreht um die Radzierblenden 15" in Szene zu setzen.
Naja, muss erstmal ein bisschen üben mit der neuen Kamera, die Fotos macht halt doch der Kerl dahinter... Wie bekomme ich es eigentlich hin, das der Himmel keine weiße Suppe ist, der ist irgendwie völlig überstrahlt.
Werd's mir merken, Autos sind aber eh nicht so das bevorzugte Motiv, es bot sich nur gerade an. Habe auch nur den erstbesten Standpunkt genommen, vlt versuche ich es demnächst nochmal besser zu machen.Erster Tipp: Autos immer auf Augenhöhe fotografieren. Das heisst, auf die Knie. Je tiefer der Standpunkt desto dynamischer das Foto.
Alles völlig egal. Das ist ein gutes Auto, mit dem du 10 mal besser dran bist, als jeder Poser in nem tiefergelegten Golf 3.
klar, alle 3er golf fahrer, die n fahrwerk drin haben, sind poser.
ein hoch auf gut gepflegte vorurteile -.-
wie ich solches gelaber liebe
Ihn an der Ampel stehen gelassen?
Ich kann nur nicht verstehen, wie man in solche Autos noch so viel Geld reinstecken kann.
Wieso kauft man sich einen alten 3er, um dann noch diverse tausend Euro für Komplettverspoilerung, Anlage, Fahrwerk, Auspuff, Felgen reinzustecken ? Wieso kauft man sich dann nicht direkt das Auto, das man für dieses Geld hätte kriegen können ?
Gleiche Frage stell ich mir, wenn ich dann auf der Straße Autos sehe, die zwar Schürzen dran haben, die aber dann noch in Astra-GFK-Weiß strahlen. Wieso nicht einfach ein wenig warten, bis man die Kohle fürs Lackieren auch noch parat hat...