*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier ist es billiger als Montag.... Montag 1,52 und nun 1,47.
 
wow, über 1,50 hab ich schon lang nichtmehr gesehen. hoffentlich bürgert sich das hier bei uns nicht ein. hab grad nen verbrauch von 13,8L ^^
 
Hrnlg. Ich freu mich jetzt schon auf das Gefummel nachher. Abblend- und Fernlicht beim Z3 zu tauschen ist der Horror. Hab's bisher machen lassen, diesmal muss ich wohl selber ran.

Zonk. Will man sich nicht die Hände ruinieren und zwei Stunden im Carport verbringen, dann müssen erstmal Wischwasserbehälter und Luftfilterkasten raus. Top.
 
ach, dann tausch mal abblendlicht bei nem stilo.... da brichst du dir fast die hände..
im übrigen muss links auch der wischwasserbehälter raus^^

also nicht nur dir gehts so :) (besser gesagt nun nicht mehr )
 
Naja ich bin auch mal gespannt was ich alles abbauen darf, wenn ich das Thermostat wechsel.
 
sind das nicht diese miniatur autos? vllt will der spielzeug mit werbung drauf?
 
Panini-Sticker

sind diese aufkleber, zB.: Fußball Bundesliga Sammel-Sticker-Album

die wollen also dein auto voll mit panini aufkleber voll pflastern :)

(stimmt könnten aber auch diese kleinen *matchbox* autos sein)
 
es gibt doch diese HID-Kits bei ebay für alle Arten (H1, H4, H7....) da ist auch bestimmt was für Nebler dabei
 
Panini-Sticker

sind diese aufkleber, zB.: Fußball Bundesliga Sammel-Sticker-Album

die wollen also dein auto voll mit panini aufkleber voll pflastern :)

(stimmt könnten aber auch diese kleinen *matchbox* autos sein)

Ah ok. Danke. :) Es geht nicht um mein Auto, sondern die haben schon eins und wollen das unserer Firma sich am Sponsoring für die WM 2010 beteiligt.

Gibt's hier überhaupt Xenon in den Nebelscheinwerfern?
Das sind bloss Xenonlook-Nebler damit es vorn eine einheitliche Lichtfarbe aller Leuchten gibt, Also Hauptscheinwerfer, Nebler und Standlicht.
 
^^ quasi nightbreaker h3 oder was bei deinen neblern auch immer rein kommt
 
4300k ist aber ziemlich normales licht würde persönlich eher so 5000-5500k nehmen, sofern vorhanden
 
naja 4300k is schon nicht mehr gelb... richtig weiß is es ab 5500, perfekt bei 6400k
 
Das Licht soll nicht bunt werden, sondern einfach passend zum Xenon. Die sind bei mir hochweiss. Lieber wäre mir 4500k, aber das gibts nicht. Das ist auch nur so ein Furz, da ich die Nebler eh nie brauche, aber bei einem der Fotoshootings siehts dann besser aus. Ich probiers jetzt einfach aus und dann seh ichs ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Scirocco auch keinen. Jeder golf hats aber serie...

Im Supersportsegment wird eben um jedes Gramm gekämpft :p
 
Die Japaner sparen an allem, wo sowieso keinen interessiert. Die sind da schlimmer als die Amis.;)

Im Supersportsegment wird eben um jedes Gramm gekämpft
Falsch, um jeden Euro.:p Supersport ist das ja nun wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh