Ich kann nur nicht verstehen, wie man in solche Autos noch so viel Geld reinstecken kann.
Wieso kauft man sich einen alten 3er, um dann noch diverse tausend Euro für Komplettverspoilerung, Anlage, Fahrwerk, Auspuff, Felgen reinzustecken ? Wieso kauft man sich dann nicht direkt das Auto, das man für dieses Geld hätte kriegen können ?
Gleiche Frage stell ich mir, wenn ich dann auf der Straße Autos sehe, die zwar Schürzen dran haben, die aber dann noch in Astra-GFK-Weiß strahlen. Wieso nicht einfach ein wenig warten, bis man die Kohle fürs Lackieren auch noch parat hat...
weil in sone karre dann jeden monat oder alle 2-3monate der lohn versenkt wird. somit isses ne prollokiste auf raten.
und fürn "ordentliches" auto müsst die kohle halt gleich beim kauf da sein
nahe OEM is einfach am besten mMn, dezentes tuning mag ich....alles andere...naja.
joar, das hat auch was. dicksten felgen drauf, die gehn, karre runter geschraubt und es passt. vllt noch zB beim Ver auf Rline oder jetta front umgebaut.
mehr (also gfk und so zeugs) würd ich auchnicht machen. vllt ne neue lippe, aber das wär auch schon das höchste der gefühle.
eben mal wieder mitm mazda unterwegs gewesen, meinen bruder von meiner oma abholen und wir haben noch den skiträger drauf. omg bremst das teil. ab 160 bewegt man sich im beschleunigungsbereich einer wanderdüne. bei 150 bremst die karre beim gas wegnehmen durchn windschatten wie sonst bei 220. vom verbrauch wollma garnich reden. die anzeige hab ich vorsorglich gleichmal aus gemacht.
aber ich muss den sprit ja nich zahlen, von daher tempomat 180 und laufen lassen
morgen früh kommt als allererstes mal der doofe skiträger runter. hier kommt bestimmt kein schnee mehr. sind grad 5°C draußen.
btw: heut nach der arbeit warens 19,5°C aber leider in nem andern eckchen von deutschland und nicht hier daheim.
Zuletzt bearbeitet: