*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm und ich dachte, dass die sich automatisch freiblasen auf der Autobahn.. Wieder was dazugelernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm und ich dachte, dass die sich automatisch freiblasen auf der Autobahn.. Wieder was dazugelernt.

tun sie ja auch. nur bekommt man sie so am schnellsten wieder frei, wenn sie durch viel stadtverkehr zugesetzt sind.
war ja damals bei audi nen riesen spektakel um die DPFs, wo die kontrolleuchte die leute ohne unterbrechung genervt hat.
warum kauft man sich auch nen diesel, wenn man eh nur kurzstrecke in der stadt unterwegs ist? :wall: selbst schuld :p

mich würd mal interessieren, wann mein golf meckern würde wegen dpf. gab ja mal zeiten, da wurde er jeden tag nur 2x3km bewegt, da is nix passiert. ok, dafür wurde er freitags und sonntags wieder freigeblasen auf der bahn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir hat sich das mit der Vielfahrerei gelegt. Ich fahre jetzt viel kurzstrecke. Aber ich fahre schon öfter auf der AB 200km/h+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich endlich die Sommerfelgen montiert, die Toyos R888 sind auch bereit, aber jetzt fahr ich erst mal meine Dunlop SP600 runter.

dsc_0010_cleankleinxw88.jpg
 
Bin ich froh das ich keinen DPF habe und trotzdem ne grüne Plakette bekomme ;)
 
Beide Autos haben Vor- und Nachteile. ;)
 
@Larkin was ist das für einer? Gefällt mir, auch wenn ich kein Opelfan bin.

free
 
so habe endlich wieder die 17" auf meinen lupo gezogen

fährt sich doch gleich wesentlich schöner als die winterräder :)

jetzt kommt noch ein radlager rein und ne neue windschutzscheibe, dann wird er hübsch gemacht und dann steht ein super lupo 3L TDI zum verkauf ;)

und ich habe alle zeit die ich brauche zum verkaufen, unter preis geht er nicht weg, dann behalt ich ihn lieber
 
so ein astra und corsa als opc mit ordentlichen motor tuning ab ~250ps wär auch was feines

die eltern eines freundes fahren einen meriva opc gechippt... geht fürs gewicht und eigentlich opa fahrzeug wirklich gut!
 
@vpower
nettes Vid aber schämt sich die Civic Gemeinde eigentlich für den neuen (europäischen) Civic? der ist ja nirgends zu sehen

btw. Honda baut echt tolle Rasenmäher mit selbst entwickelten Motoren, wir haben einen 20 Jahre alten daheim und der springt jedes Frühjahr beim ersten Leinenzug an

@McGizmo
:hail: da wärst wohl auch gern dabei gewesen, war wohl in den Staaten...
 
Jo, war das BMW Z3 Homecoming in Spartanburg. Gab's aber so nur bis 2002. 2008 gab's dann nochmal ein allgemeines "BMW Roadster Homecoming". Da sind aber auch einige Freaks aus Europa hin - und zwar mit iheren Autos. 'Dedication'. ;)
 
@vpower
nettes Vid aber schämt sich die Civic Gemeinde eigentlich für den neuen (europäischen) Civic? der ist ja nirgends zu sehen

es gibt eig viele die den fahren. aber generell sind die neuen hondas mMn nicht so beliebt, ist nicht das was es mal war. ich mein starrachse hinten im type-r obwohl fast jeder honda seit 85 oderso einzelradaufhängung hat.....total unverständlich für mich, kein wunder das das ufo dann gegen die vorgänger abkackt^^

@gizzle: die m spiegel roqqen :bigok:
 
Hm, ich find die nicht so schön. "Schnittiger" halt, passen m.E. aber weniger gut zur Form. Naja, es gibt solche und solche. Es gibt genau so normale Z3 die auf M Spiegel umrüsten wurden, wie auch M Roadster auf die normalen. :fresse:
 
der z3 ist doch einwenig rundgelutscht, ich find da passen die eckigen nicht so
 
Kann mir mal einer beim Suchen helfen ich bräuchte die Position des Thermostaten bei meinem 120d...da sind soviele Schläuche im weg.....
 
Auf die schnelle: RealOEM.com
Einfach deinen Wagen auswählen und das Ersatzteil raussuchen dann hat man ne klein Explosionszeichnung. Vielleicht reicht die ja.
 
na da wünsch ich mal viel spass beim wechseln, sieht genauso spannend aus wie bei meiner karre :d
 
die eltern eines freundes fahren einen meriva opc gechippt... geht fürs gewicht und eigentlich opa fahrzeug wirklich gut!

Na hoffentlich haben sie auch an die Hardware gedacht und net einfach nen Chip drauf. Gibt da paar Bauteile(Pleul) die bei knapp 200 PS ohne Tausch an ihre Grenzen kommen und in der Vergangenheit sind da schon einige OPCs hochgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh