*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elejimvu4fkt.jpg


yc2it2yr6o81.jpg


:hrhr: sleeemmmmd :d


scheisse draussen ist es zu feucht zum lackieren....wird wohl nix mit der lippe heute

E: die farbe hat was:



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann plant ihr denn die Sommerräder zu montieren??

Hier sinds laut Wetterbericht für die nächsten 16 Tage noch paar mal Minusgrade und am Tage auch nur um die ~10°C maximal. :(

Bald. Die nächsten Tage pissts aber erstmal. Angeblich. Wenn das stimmt, dann wird's wieder dauern ... keinen Bock das bei / im Regen zu machen. :fresse:
 
Ich bin grad nochmal auf der Suche nach passenden Nabendeckeln im ETKA gewesen ... nur da stehen keine Größen drin. Wie toll, also darf ich wieder das ganze Internet danach durchsuchen. :kotz:

Weil ich will auch endlich VW-Deckel haben. :fresse:
 
Hast du die Haube gesehen und den Fallschrim hinten dran? ^^
 
Ich glaub eher, dass der Schirm für den Fettsack innendrin ist... wenn das Auto bremst und er durch die Scheibe fliegt, muss er ja auch noch irgendwie selber gebremst werden. Die sind ja alle nicht angeschnallt und so ;)
 
Pff, kann unser C5 dank Hydropneumatik auch. Nur nicht ganz so tief. :p
 
Ist da auf dem vorletzten Bild ein Flugplatz unten im Tal? :d
 
Ich hätte die alten Spiegel behalten. Sieht jetzt zu knuffig aus, meiner Meinung nach.

Mein Bruder ist auch wieder im Sommersetup:

7ukpsw25.jpg


Felgen lackiert + Spurplatten. Wenns Wetter mal ist werden auch anständige Bilder gemacht.
 
bhnmr0blfterrtois.jpg


bhnmr2urhj3nui92c.jpg


18:09 [tbk]Illmatic: hab jetzt so ziemlich die lauteste auspuffanlage die man sich holen kann für das auto
18:09 [tbk]Illmatic: 125dB :d
18:09 [tbk]Illmatic: wär dann die hier
http://www.youtube.com/watch?v=P1Z0Uk-Q7xM
[...]
18:10 M4x: omg, die lautstärke kotzt doch nach 10min schon voll an
18:11 [tbk]Illmatic: auf der landstraße nicht
18:11 [tbk]Illmatic: autobahn geht aber gar nicht :/
18:11 [tbk]Illmatic: muss los, dreh noch ne runde... mal schaun wie lange es dauert bis die nachbarn was sagen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt systeme wo der filter nach 100/120tkm getauscht werden muss...ford bzw peugeot verbaut die....kostet dann so ca. 700€ inkl. einbau.
 
Werkstatt meint was von 2800€ für nen neuen Filter.:hmm:

kommt drauf an, was du fürn filter hast. ob du ihn freibrennen kannst oder nicht.
wenn ja, dann wie beschrieben. möglichst hohe abgastemperatur. das bekommste durch mittlere bis hohe drehzahl und mittlerer last am besten hin. also so dritter/vierter gang bei 100. bei stärkeren autos auch fünfter gang 200.
kommt halt aufs auto und vor allem auf den DPF an.

infos zum karrn wärn mal wichtig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh