*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Party Hard....:fresse2: Ich glaub das wird etwas länger dauern...

bild018tmz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
same shit different car



was man am foto nich sieht, darunter sitzt noch der agr-kühler der auch noch komplett demontiert werden muss :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
nur ne kurze Frage.
Die Frontscheibe unsres A4 Avant hat nen ca 50cm langen sprung im unteren Bereich.
Schränkt die SIcht nicht ein.
Problem ist, dass ich MI ca 155 km nach Ingolstadt fahre hauptsächlich Autobahn. Der sprung schient neu zu sein (war 3 MOnate nicht zu Hause)
Inwiefern kann das gefährlich sein? Hab jetz schon verschiedenes gehört.
Danke
 
Da es Verbundglas ist kann eig. nichts passieren aber um einen Tausch kommst auf keinen Fall rum, ich würd dann in Ingolstadt eine Werkstatt aufsuchen
 
Bis Mittwoch hast ja noch ewig Zeit dein Auto zur Werkstatt zu bringen.

Meine macht das auf einen Tag. In der Früh hinstellen Abends mit Neuer abholen...

Schlaglöcher holt möglichst ausweichen, der Riss kann da leicht etwas größer werden, aber die Scheibe bricht net plötzlich komplett oder so.
 
Also hab grad nochmal geguckt 50cm war übertrieben. Hab grad mal Fotos gemacht. Ich bin nur 1 Tag in ING von daher werd ich das schon zu Hause machen lassen geht nur darum ob man für diesen einen Tag das dann so lassen kann.
 
Lies das Posting nochmal, dann beantwortet sich deine Frage hoffentlich ...

*e* Wobei ich tatsächlich der Meinung bin, dass die Civics aus deiner Generation (zumindest im Serienzustand) deutlich weniger kontouriert sind als z.B. der Z3. Was aber keine Wertung sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
der riss in der scheibe ist kein problem, wir fahren mit deutlich grössren rissen, so lange der riss nicht das sichtfeld beeinträchtigt ists nicht schlimm
was die rennleitung dazu sagt weiss ich aber nicht
 
So ein Riss in der Scheibe wird der Rennleitung gar nicht gefallen. Können dir das weiterfahren untersagen..
 
So Thermostat ist raus, jetzt müssen wa wieder alles zusammen bekommen.
 
so, pappis passat ist nun auch wieder sauber. der war innen deutlich dreckiger als außen :fresse:
jetzt brauch ich mal nen tipp zu ner guten kunststoffpflege. ich hatte bis jetzt nigrin kunststoffpflege seidenmatt. fand die eig ganz gut, das armaturenbrett hat danach immer schön satt schwarz ausgesehen. und auch an heckschürze, frontlippe und spiegeldreieck hab ichs verwendet.

was nutzt ihr so für kunststoffe? dürfen auch 2 (eine für innen, eine für außen) sein.
 
Plaststar von Koch Chemie, so ziemlich das beste für aussen.

Für innen Vinylex.

Grüße
 
für aussen hab ich stoßstangen schwarz von nigrin, für innen nehm ich gar nichts :P

aber es gab doch von armor all mal diese cockpittücher, die sollen ganz gut gewesen sein.
 
wenn da schon "pokalsieger" steht werd ich misstrauisch :fresse:

einfach nur widerlich die bude.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur FAILFOCUS

mir gefallen generell die focus aber das is mal das aller letzte an schönheit :kotz:
 
omg, das ding is der knaller :d
mal schaun wie hoch der geht oder ob überhaupt jemand drauf bietet :fresse2:
 
Manchmal möchte man die Ingeneure einfach nur fragen, was sie sich dabei gedacht haben....was da im wegh ist weiß ich noch nicht, es wird sich zeigen wenn ich das auseinander baue.

Naja, wie groß sollen denn die Autos sein, wenn man überall prima mit Standardwerkzeug dran käme?

Außerdem werden die Autos ja zum funktionieren gebaut, nicht zum reparieren. ;)

Gruß
Udo
 
das prob ist halt...die ingenieure baun die dinger so, das alles reinpasst und das mit den kürzesten wegen und dem wenigsten platz, weil das alles geld kostet.

und die müssen die teile ja nicht wieder ausbaun....denen is das egal....wir mechs können dann sehn wie wirs machen können....und dass alles mit festgelegten aw :kotz:...wir haben so viele sachen die heftige draufleger sind....weils einfach unmöglich ist, das in der vorgegebenen zeit hinzubekommen, weil man das halbe auto auseinander baun muss.
 
Ab welchem Abstand fällt es unter Nötigung wenn man auf der Bahn mit Lichthupe von hinten kommt ?
 
einmal lichthupe is immer in ordnung.
bei mehrmals isses nötigung, egal welcher abstand.
afair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh