*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo... jetzt mal sehen, inwieweit geruch entsteht, spaß wirds trotzdem keiner ^^
 
jdmhondaloverbyberk007.jpg
 
Ein Honda-Fahrer, der im Sägewerk arbeitet, ohne Daumen und halben Ringfinger?
 
das ist der shocker ;)
 
intel freak ist mit seinen äusserungen echt das allerletzte mit beleidigungen.....
 
gibt ja kein patent oder copyright ;) ich kann den mir auch aufs fahrrad kleben :d
 
gilt bei honda scheinbar nicht. bis auf ne frontlippe ist die civic limo oem
 
auto gefällt -> spoiler muss weg :d zu oversized
 
Ich werd meinen mal aus spass evt. diese Woche abmontieren, mal schauen wie er ohne aussieht! :)

Hier der Corsa von nem Kumpel:
dsc_001316cg.jpg
 
super mach das
ein vergleichsbildchen würde dan noch super passen :)
einmal mit einmal ohne spoiler, ich halt nich so viel von den "stehbar" applikationen
 
ich sags mal so: gfk oder alu zeug an 45ps corsas find ich zum kotzen

aber am evo passt es irgendwie.....wobei beim 10er könnte es auch gut aussehen, der ist mMn nicht so "scharf" wie die vorgänger
 
diese "Pommestheke" :fresse: von dem Evo sieht ziemlich peinlich aus, sowas passt mMn auf gar kein Auto

edit: ok ich muss noch hinzufügen Mitsubishi is so ne kleine Ausnahme, zu dem Rally Image passen auch größere Spoiler gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkäufer (ihr wisst schon... unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund) schreiben immer....

Ist das mittlerweile normal beim Gebrauchtwagenkauf?

Naja du kaufst/sucht wohl bei den falschen Leuten. Wenn da irgend ein Ali oder Mustafa als Anschrift is oder man es am Telefon erkennt interessiert mich das Auto schon gar nimmer.

Dagegen hab ich meinen z.B von nem 50 jährigen Herren gekauft, er sagte mir bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon auch gleich alles. ( ein Bordsteinkuss auf der Felge)
Zitat von ihm" Bringt ja nix was schönzureden, sie sehen es ja vor Ort eh. Haben sie nur unnötige Fahrerei und wir beide verlieren Zeit wenns mitn Kauf dann nix wird."

Von solchen Leuten kauf ich Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte mir dann noch erzählen das der Volvo von seinem Dad 255km/h schafft, obwohl er nur mit 200km/h angegeben ist. Eine Antwort wieso der Hersteller sein Auto freiwillig 55km/h langsamer macht als es doch tatsächlich wäre konnte er mir nicht erklären. Und weil ihm anscheinend auf den Sack ging das ich ihm nicht geglaubt habe ging es dann wie folgt weiter:

:fresse:

Und sich über solche Spackos noch aufzuregen macht ihn zum Gesamtverlierer der Situation.

Das wär mir doch so egal, ob jemand meint, dass der Volvo seines Vaters 255km/h fährt...Derjenige, der bei so einem hoffnungslosen Fall noch versucht zu argumentieren, hat sie echt nicht mehr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerreifen könnte ich eigentlich drauf machen, aber ich fahre ja eh nicht....

Ein Evo ohne Spoiler :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am gpa ganze zeit schon sommer drauf :)
firmenwagen bekommt in 2 wochen sommerreifen, freundin am s3 hat auch schon sommerreifen drauf

ich will nichts verschreien aber ich glaub in wien wirds nicht mehr schneien
 
Zuletzt bearbeitet:
Wems gefällt, Evo IX Spoiler:

http://www.abload.de/img/3756814611_be5d17ce43_u6bb.jpg

(nein das ist nicht meiner... ;) )

Mir gefällt der so. :)
Und das er nicht dir ist sieht man ja schon am Kennzeichen .. ist Iceman seiner. :fresse:


Ich werd meinen Golf wohl jetzt noch 5 Jahre behalten und dafür Chiptuning + AGA dran verändern. Ich hab ihn irgendwie lieb gewonnen, vorallem ist es ein Einzelstück was man nicht wie jeden Golf VI mind. 20x am Tag sieht. :bigok:
 
Ein Evo X ohne Spoiler.. Geht gar nicht :d Ich liebe diese Theke, passt selten zu Autos, aber beim Evo passt die Theke wie die Faust aufs Auge :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh