*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Deep

Die Kupplung macht doch irgendwann dicht oder täusch ich mich da, da waren 152PS und 235NM nicht das die durchrutscht.
 
und was bedeutet die verkrüppelte "pose"?

kannst du auch noch anders als plakativ und provokant?
lesen hilft, paar postings drunter wurde es erklärt.


war grad tanken, 1,43€, die haben doch nicht mehr alle der reihe nach -.-*
 
Gestern aufm BMW Treffen in Dortmund gewesen. War ganz nett & aufm Rückweg hat der 7er auch mal richtig Kette gekriegt.
Einfach super wie gut der Wagen jetzt läuft.
Hin & Rückweg (230km) für 25€ :xmas: Wär auch billiger gegangen wenn ich die letzten 30km nicht noch den Wagen vom Kollegen mitter Abschleppstangen hätte bis nach Hause ziehen müssen :fresse:
 
Es geht wieder los.



Diesmal aber mit .Net statt Java. :d


(*e* Nein, die Daten kommen noch nicht vom Auto, ich bastel nur gerade wieder an einer passenden Anwendung. Mitte der Woche werd ich mal am Auto testen. :d)
 
selbstgebastelte OBD software?
 
Nicht ganz, ich setzte quasi auf eine bestehende Basis meine eigene Software auf. Nicht, dass es außer Spaß großartig was bringen würde. ;)
 
Den Wagen gabs mit 1.2 80PS, 1.4 90PS, 1.3D 90PS, 1.7D 125PS.
Ist ein Corsa Black & White.


Ja 90PS sinds, das weiss ich... Okay dann halt der zweit schwächste! :xmas:



Gefällt mir gut deep, fallen auf sind aber nicht zu fett! Mein Segen hätte die Auspuffanlage! :d
 
Gefällt mir gut deep, fallen auf sind aber nicht zu fett! Mein Segen hätte die Auspuffanlage! :d

Meinen nur von der Optik und Sound ... kostet knappe 1.000€. :(


Und hier noch ein besseres Bild:


Ich würde sie jedoch noch mehr in die Heckschürze einpassen lassen. :)
 
@deep, sieht schick aus.
@gizzel, deswegen .net, java macht NIE spaß :fresse2:
 
@gizzle

Kannst du da auch Ladedruck und Öltemp anzeigen lassen.
 
Ich weiß jetzt nicht welche Basis er nimmt (die die OBD Daten empfängt), aber wenn das Auto entsprechende Sensoren hat, kannst du sie auslesen...
 
Wie darf ich das verstehen??

Golf VI sieht man am Tag ständig vor oder hinter einem, einen Golf V mit R-Line Paket siehst du halt deutlich weniger und so wie meiner Umgebaut ist gibt es ihn nicht nochmal. ;)

also ich seh hier ziemlich viele "r-line". was ist an deinem anders als bei den normalen r-line?
 
also ich seh hier ziemlich viele "r-line". was ist an deinem anders als bei den normalen r-line?

Ich sehe hier fast nur noch Golf VI, nur 2-3 Leute im Umkreis von etwa 20km haben einen R-Line und die kenne ich ja persönlich.

Und meiner ist halt kein R-Line ab Werk, zudem hab ich nur die unlackierte Lippe. :fresse:
 
Ich persönlich habe einen Golf wie Deep seinen (Xenon, R-Line anbauten, etc.) noch nie gesehen. Zu mindestens kann ich mich nicht dran erinnern.
 
Und meiner ist halt kein R-Line ab Werk

und das wissen die leute? die denken dann wohl: wow er hat den normalo golf zum r-line golf umgebaut ?

die werden eher denken: "wow" ein normalo r-line golf der sich die lippe mal abgefahren hat und nicht genug geld hat die austauschlippe zu lackieren


soll jetz kein angriff sein, oder ähnliche schwerze. nicht das du das falsch verstehst.....ich find nur das das wort einzelstück hier nicht ganz treffend ist
 
Naja bei einem OEM Golf von einem Einzelstück zu sprechen halte ich auch irgendwie für grenzwertig.
und das wissen die leute? die denken dann wohl: wow er hat den normalo golf zum r-line golf umgebaut ?

die werden eher denken: "wow" ein normalo r-line golf der sich die lippe mal abgefahren hat und nicht genug geld hat die austauschlippe zu lackieren


soll jetz kein angriff sein, oder ähnliche schwerze. nicht das du das falsch verstehst.....ich find nur das das wort einzelstück hier nicht ganz treffend ist

Ihr habt beide schon in gewisser weise recht ... man könnte meinen genauso mit Teilen nachbauen.
Da sind die GFK-Bomber vorm Mäcces mehr Einzelstücke, weil so nen Mist gibts nur 1x auf der Welt. :fresse:

Naja ne Luftpumpe als Motor und dann so eine AGA? :hmm:

Also ne Luftpumpe ist in meinen Augen was anderes. Und mir gehts ja nicht unbedingt nach laut, sondern ehr nach besserem Klang. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh