M
MöCkY
Guest
Es ist ein 1,4l Motor, wenn das keine Luftpumpe ist, dann wohl nur ein 1,0l 3 Zylinder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum soll ein Auto mit 40% mehr Gewicht und 50% mehr Leistung schlechter "gehen"?
Warum soll ein Auto mit 40% mehr Gewicht und 50% mehr Leistung schlechter "gehen"?
@JpG: Ist das ein Porsche-AH oder steht das überall dran weil Porsche in AT der Importeur der Volkswagen-Gruppe ist? In erstem Falle hast du aber die falschen Autos fotografiert.
@gizzle
Kannst du da auch Ladedruck und Öltemp anzeigen lassen.
ich muss mal gucken wie teuer dieses jahr der carfreitag ausfällt^^ vilt gehts danach ja endlich aufn prüfstand
Ich sag mal so, ein 1,4er mit 80PS ist eine Luftpumpe ... aber ein 1.4er mit Turbo und über 120PS?!
Eigentlich nennt man einen Turbomotor generell "Luftpumpe", da ja zusätzliche Luft in den Verbrennungsraum reingepresst wird.
Was ist eigentlich der schwächste Automotor?
6 setzen!!
Ein Kompressor bläst die Luft in die Brennräume, ein Turbo wird auch Abgasturbolader genannt.
Benz-Patentmotorwagen, 0,95l, 0,9PS - wer kann das unterbieten?Was ist eigentlich der schwächste Automotor?
6 setzen!!
Ein Kompressor bläst die Luft in die Brennräume, ein Turbo wird auch Abgasturbolader genannt.
6 setzen!!
Also ne Luftpumpe ist in meinen Augen was anderes. Und mir gehts ja nicht unbedingt nach laut, sondern ehr nach besserem Klang.