daniel16420
Neuling
sehr geil, ist doch toll für Ali, Hassan und Co.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich werd' verrückt. Bei BMW Navis (bei anderen weiß ich es nicht), kann man einen "Mekka-Indikator" aktivieren. Damit zeigt die Kompassnadel nicht mehr gen Norden, sondern gen Mekka.
Ist das was allgemein bekanntes? Mir war das jetzt neu ... das eröffnet dem BMW-Ali-Image ja ganz neue Möglichkeiten.
Ich glaub ich werd' verrückt. Bei BMW Navis (bei anderen weiß ich es nicht), kann man einen "Mekka-Indikator" aktivieren. Damit zeigt die Kompassnadel nicht mehr gen Norden, sondern gen Mekka.
Ist das was allgemein bekanntes? Mir war das jetzt neu ... das eröffnet dem BMW-Ali-Image ja ganz neue Möglichkeiten.
Gizzle, die Mekka ist der Mittelpunkt der Erde soweit ich weiß.
Aha. Ich weiß nur, dass eine Kompassnadel allgemein eher nach Norden denn nach Saudi-Arabien zeigen sollte.
Wie kann das sein, ich bin doch der Mittelpunkt, vor allen mit meinem Sommerkopfschnitt.
Jetzt müsste nur noch das Brum Brum dran kommen.
Keine Ahnung , mir ist das auch wayne, habs nur so gehört und öfters gelesen, aber man kann ja längen und breitengerade mal mit einem Taschenrechner oder google alles ausrechnen wenn man zuviel Zeit hat
Vielleicht ist es ja auch nur der geistige Mittelpunkt.
nichtmal für geld les ich sowas...
Das "Absegnen" geschieht glaube ich bei irgendeinem lichttechnischem Institut, kostet einige tausend Euro und ist, das ist die Härte, wohl nichtmal übertragbar. Sprich das TÜV Gutachten von jemandem mit so einem Umbau kann man verwenden, die Abnahme nicht.
damit meinst du wahrscheinlich karlsruhe oder?
komisch aber, dass das nicht übertragbar ist, wenn ich einen scheinwerfer bauartgeprüft hab und einen identischen hernehm, dann hat sich ja nichts verändert
Wie isses eigentlich, wenn ich als "Außenstehender" da antanzen will, mich einfach nur auf irgendein Tankstellengelände stellen will und mir das ganze in aller Ruhe angucken will?
Wo sollte ich mein 0815 Auto dann parken, dass ich nicht kontrolliert, etc. werde (was mir ja eigentlich egal ist )
Komme von der B1 runter. Abfahrt Truppenübungsplatz.
Und nachher wird seine Karre zerlegt, weil die Drogen vermuten.