Ich fahre Bridgestone Potenza in 235/45/17 ... die halten schon sehr gut.
Allerdings
Wenn man bei 17" und mehr was gutes will, dann zahlt man das oder auch mehr dafür.
Joooo die Potenza habe ich auch, allerdings in 205/40/17.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre Bridgestone Potenza in 235/45/17 ... die halten schon sehr gut.
Allerdings
Wenn man bei 17" und mehr was gutes will, dann zahlt man das oder auch mehr dafür.
Hab die V12 auf meinem ST drauf. Naja was soll ich sagen, ich lebe noch Also bei allen Herstellern die ich bisher durchgemacht habe sei es Fulda, Pirelli, Bridgestone, Michellin oder jetzt Hankook, ich hätte jetzt bei keinem sagen können oh ja der war erheblich besser oder schlechter
Das ist definitiv so. Generell nutzen sich die besseren Reifen schneller ab - ist ja auch logisch. Aber die teuren Reifen haben meist keine arge Schwäche.
für was anmelden? weiß ja net wie ihr drauf seid
Hab die V12 auf meinem ST drauf. Naja was soll ich sagen, ich lebe noch Also bei allen Herstellern die ich bisher durchgemacht habe sei es Fulda, Pirelli, Bridgestone, Michellin oder jetzt Hankook, ich hätte jetzt bei keinem sagen können oh ja der war erheblich besser oder schlechter
klar ich fahre meinen E32 seit 14.000km und 3,5 Monaten schwarz durch die Gegend und bei 9 Kontrollen in den letzten 7 Wochen hats keiner gemerkt.
Wäre das der Fall müsste man an unserer Polizei doch stark zweifeln
Mir kommt es aber auf das Fahrverhalten und Grip drauf an.
Ein Pirelli Reifen ist bei meinem zB. nicht so spurtreu bzw. direkt.
ja ... wie soll man ohne Versicherung nen Wagen anmelden ?
naaaja, lass es max 150kg sein
habe jetzt meine Sommerschlappen rauf gemacht
http://666kb.com/i/bhrf6qsws4ln7u5c5.jpg
hab grad in der neuen autobild sportscars von soner neuen saphirpolitur gelesen. soll angeblich megasupergut sein. partikel drinne, die erst grob sind und während des polierens zerfallen und so fürn geiles finish sorgen.
jemand erfahrung damit? bzw überhaupt schonmal jemand davon gehört?
überleg grad, ob ich mir das mal zulegen soll. und danach dann mit lg drüber.
hmn... das zeugs scheint von sonax zu sein. auf der seite gibts nochnichtmal nen bild davon. is also wirklich sehr neu
wobei sonax noch nie zu irgendwelchen geheimtips gehört hat. hmn...
Laut zeperf wiegt deiner 1500KG meiner 1270KG.
Und 200KG sind eine ganze Menge.
zumal wenn man ne versicherung hat heißt das nicht auch gleichzeitig das man versichert ist. so von wegen 240er sommerreifen im winter fahrn und so geschichten
oh man...gerad nen crash gehabt. und ich bin auch noch schuld...
Bin aus ner Hauseinfahrt raus, rückwärts. Gleichzeitig fährt auf einmal einer aus der Gegenüberliegenden Straße raus und ich voll rein
35€ Verwarngeld.
Mein Schaden: Keiner Nur Zierlieste meiner Stoßstange hat sich gelöst.
Sein Schaden (Toyota Corolla BJ2000): Motorhaube, Stoßstange, Lichter platt
Astrein die chose...naja...passiert
oh man...gerad nen crash gehabt. und ich bin auch noch schuld...
Bin aus ner Hauseinfahrt raus, rückwärts. Gleichzeitig fährt auf einmal einer aus der Gegenüberliegenden Straße raus und ich voll rein
35€ Verwarngeld.
Mein Schaden: Keiner Nur Zierlieste meiner Stoßstange hat sich gelöst.
Sein Schaden (Toyota Corolla BJ2000): Motorhaube, Stoßstange, Lichter platt
Astrein die chose...naja...passiert
Ich würde auch immer die Polizei rufen, egal wie einsichtig der Andere ist.