*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja auch wie aus dem laden die kiste :bigok:
 
In meinen Augen der geilste Oldtimer überhaupt. Der Vater aller Supersportwagen! Optisch wie technisch eine Sensation. War Sonntag im Berliner Meilenwerk, da standen auch 4-5 300er SL (Gullwing und Roadster) in den Garagen/Glasvitrinen.
Für autointeressierte Berlinbesucher im übrigen definitiv einen Besuch wert! Eintritt kostenlos und es gibt jede Menge Autos zu bestaunen, von alt bis neu, also eigentlich für jeden was vorhanden. Wobei, für unsere Asia-Fraktion siehts dann doch eher mau aus.
 
hehe, ich pööser, pööser jungee
wenn ich die milliarden nur so auf den konten hätte würde ich mit absoluter sicherheit solche autos als alltagsauto benutzen.. warum auch nicht?

montags mitn sl, dienstags mit m1, mittwochs mitn s1 pikes peak, donnerstags mit nem hgp r32 stufe 4 , freitags mit nem lambo gallardo spyder 520, samstags mit nem M3 csl und am sonntag mit nem smart :)
 
na bitte, für den täglichen lebensmittel einkauf reicht der doch dicke... ps sollten ja für die stadt auch reichen, dazu noch der umweltfreundliche spritverbrauch! toll
 
bmw 507 kenn ich nichtmal... pls bilderchen (ich will ned googlen^^)
 
danke jpg du bist ein schatz :fresse:

und ja den würde ich auch fürs einkaufen benutzen schöne kiste ...
 
Der stand 2007 auf der IAA:
img_9928162c.jpg


Ich würde zwar Silber bevorzugen aber bei einem Auto das aktuell 700.000€ und mehr kostet ist die Farbe wohl ziemlich egal.
 
Also den BMW 507 finde ich deutlich schöner als den 300 SL.
In dem grau-silber sieht der einfach nur geil aus.

Mein Lieblings Oldtimer ist der Nissan GTR-2000.

Und der Klang ist einfach nur geil.
YouTube - Skyline 2000GTR (KPGC10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht eigentlich das Saftey Car bei der F1 nen SLS diese Saison sein? Hab ihn bis jetzt bloß noch net gesehen? Erst in Melbourne oder wie?
 
Nein, war eh in Bahrain auch schon, der ist eh x-mal durchs Bild gehuscht oder man hat ihn nur gehört. ;)
 
Also beim Einser gefällt mir die Front nciht, aber nur wenn man sich das mal von der Seite anguckt, das sieht aus wie ein Schmollmund...
bmw_1er_e87_front4vdh.jpg
 
bis 1994 wo der E32 auslief und 1995 wo der E34 auslief konnten sie das...
danach ... man hülle den schleier des Schweigens darüber (außer über den E38 vllt...)

E60 scharf, E90/91 fl is geil, E92 sowieso.
E46 coupe is auch geil.
ka, was du hast, aber ich find die alten eher nich so schick. E39 geht noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh