*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Unfallgegner vom D34th_0f_4LL braucht nur zum Arzt gehen, solche Geschichten hab ich schon öfters gehört...übel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand den Kompaktsportler- Test aus der Sportauto?

VW Scirocco R 1:16,3
Renault Mégane RS 1:16,6
Ford Focus RS 1:16,8
Seat Leon Cupra R 1:17,0
Mazda 3 MPS 1:18,0

:d

Erstaunlich ist hierbei vorallem das schlechte Abschneiden des Focus RS. Trotz mech. Sperrdiffs, den tollen Revo-Knuckles (wobei die ja keine Fahrdynamischen Vorteile bringen..) und vorallem dem stärksten Motor. Der Megane hat trotz 55PS weniger die gleiche Performance!
Das Abschneiden des Sciroccos ist aber am überraschendsten, beste Performance und das obwohl er kein mechanisches Sperrdiff hat, sondern sich ganz auf sein (nichtabschaltbares) ESP/XDS verlässt. Das ganze noch bei komfortablerer Fahrwerksabstimmung, als dies bei den Konkurrenten in Form von Renault und Ford der Fall ist.
Dazu kommen dann noch die besten Fahrleistungen in Verbindung mit dem niedrigsten Verbrauch.
 
Ich hätte von den 5 Wagen den Focus genommen. :)
Ganz einfach aus dem Grund das der Sound richtig pervers ist. :fresse:
 
Das ist natürlich bitter! Aber warum habt ihr die Polizei gerufen, wenn du eingesehen hast, dass es deine Schuld war?

Geburtsjahr 1934.

außerdem kanns mir nur recht sein. So ist wenigstens aufgenommen worden das keiner verletzt wurde etc & 1 Zeuge hat sich auch zur Verfügung gestellt.
Kann ich mit leben. Aber der Toyota den ich angerempelt habe ich fast nen wirschaftlicher...Foto habe ich gemacht, gucken ob ich das gleich mal reinstelle.
 
Mh, einerseits sportlich, andererseits irgendwie oversized. Mach mal Aufnahmen von der Seite.

@ Death:

Achso. Kannst ja mal ein Bild reinstellen
 
werd ich morgen mal machen....ein wenig "dezenter" könnte sie ruhig sein :d
 
"Neu"es Spielzeug.

bild028rgir.jpg


bild0260don.jpg


bild027eclj.jpg


bild030be22.jpg
 
T5 Facelift - Schaltanzeige

Hallo könnte jemand mal was für mich Testen.
Und zwar geht es um die Schaltanzeige beim T5 Facelift, sollte glaube ich auch beim Golf6 dabei sein.

Schaltet mal vom 4 Gang im Leerlauf, und schaut mal was dann da steht.
Normal dürfte dan nix stehen, aber bei mir sagt er immer Runter im 4 Schalten, zeigt er für ca 2-10 sec an.
Wollte wissen ob das ein Bug/Fehler/Normal so ist.
Das tritt nur auf wen ich im Leerlauf schalte
 
die alte ist ja weg :d wenn die hier auch iwann mal weg ist hol ich mir glaube noch mal "die alte" aber warsch aus PU, nicht aus abs
 
Hallo könnte jemand mal was für mich Testen.
Und zwar geht es um die Schaltanzeige beim T5 Facelift, sollte glaube ich auch beim Golf6 dabei sein.

Schaltet mal vom 4 Gang im Leerlauf, und schaut mal was dann da steht.
Normal dürfte dan nix stehen, aber bei mir sagt er immer Runter im 4 Schalten, zeigt er für ca 2-10 sec an.
Wollte wissen ob das ein Bug/Fehler/Normal so ist.
Das tritt nur auf wen ich im Leerlauf schalte

Die Schaltanzeige ist total sinnlos, ich fahre nach Gefühl und nicht wie es mir der BC anzeigt. Und bei mir zeigte der im VI'er immer an ich sollte in der Stadt runterschalten und auf Vollgas während des Überholvorgangs hochschalten an ... :rolleyes:
 
Schaltet mal vom 4 Gang im Leerlauf, und schaut mal was dann da steht.
Normal dürfte dan nix stehen, aber bei mir sagt er immer Runter im 4 Schalten, zeigt er für ca 2-10 sec an.
Wollte wissen ob das ein Bug/Fehler/Normal so ist.
Das tritt nur auf wen ich im Leerlauf schalte
ist doch richtig!
du bist in dern neutralgasse und sollst den hebel runter in den 4 ziehen

btw. warum macht man sowas überhaupt wenn man nicht grad an ne ampel oder so rollt??
 
die angedeuteten "cupwings"? hm, das muss ich von der seite sehn ^^
 
Womit reinigt ihr eure Sitze, ich hab auf meinem dunklen Stoffsitzen vereinzelt Wasserflecken, was mir vorhin beim putzen aufgefallen ist. Reicht da Helmpolsterreiniger?

Was kann eigentlich passieren wenn ich die AGR verschließe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist restauriert. Hinstellen, fahren, und vllt zu dem einem oder anderen Oldtimerevent.
 
ich hab auch so einen style noch nicht im atu gesehen^^ vilt geh ich einfach nicht oft genug hin :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh