*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die 3er sind leider durch unsere Mitbürger aus dem noch näheren Osten belastet, da würd ich einen 5er E34 bzw. E39 vorziehen, allein schon wegen den serienmäßigen Angel Eyes
edit: oh beim E34 gabs noch keine Angel Eyes, dann eben nur den E39

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

netter Diablo aber ein ROTER Lamborghini geht mal garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die 3er sind leider durch unsere Mitbürger aus dem noch näheren Osten belastet, da würd ich einen 5er E34 bzw. E39 vorziehen, allein schon wegen den serienmäßigen Angel Eyes
edit: oh beim E34 gabs noch keine Angel Eyes, dann eben nur den E39


:rolleyes:

Wenn Dir so wichtig ist, was andere von nem Auto denken, dann fahr lieber Fahrrad ... Man kann auch einfach über Clichées stehen, weißt du? Zumal, wenn du so drauf stehts ... dann kannst eigentlich nix fahren, in jedem BMW, Mercedes, Audio oder sontwas findest früher oder später einen Clichéeatzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich meld mich hier auch mal wieder zu wort
Meine Neuen Sommerschlappen sind heute gekommen:bigok:
BMW M Doppelspeiche 207
sind schon drauf



sind nicht die Besten Bilder hab ich nur schnell im Auto Modus gemacht Iso800 deswegen sind die n bisschen verrauscht
und der 1er ist sowieso im moment ziemlich dreckig
am Wochenende ist erst mal Frühjahrsputz angesagt Waschen Kneten Aufpolieren frisch Wachsen usw
aber nur falls es am Wochenende nicht regnet wie vorhergesagt
 
Meine Kiste ist zum ersten Mal seit Wochen wieder sauber - jetzt steht im Carport der Bagger von den Gartenfritzen und heut Nacht wird's wohl schiffen. Just my luck. :fresse:
 
ich reiss die lippe wieder ab :d habs mir aus entfernung noch mal angesehen......front ansicht gefällt mir ganz gut, aber die seiten ansicht ist echt zum kotzen

passt überhaupt nicht zur linie

handy pix kommen gleich :d
 
Wie kommt der Sinneswandel?
 




weiss noch nicht was jetzt neues kommt....ich glaub ich kauf mir einfach noch mal die alte lippe....aber diesmal probier ichs mit PU, damit die nicht in 1000teile auseinander fetzt

kumpel hat jetz seine sommer kombi montiert:



 
Jetzt wo der Schnee weg ist, kann die Lippe ja wieder für 8 Monate in den Schrank. ;)
 
hm okay, von der seite echt nicht schön.... aber wär ne gute basis, bearbeite die doch einfach und mach die flügelchen ab ^^
 
Dann cutten und spachteln.
 
Was meinst du was da Ersatzteile kosten.
 
Gute Entscheidung. Die Lippe sieht von der Seite m.E. echt schlimm aus.

jup, schrecklich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:45 ----------

Der hat bestimmt ein Hammer handling.

und der sound ist wahrscheinlich nur noch pervers

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:45 ----------

Was meinst du was da Ersatzteile kosten.

ein bekannter von mir (fährt aktuell sl55 amg) wollte sich einen holen, hat es aber dann aus kostengründen doch gelassen, das ist halt eine ganz eigene liga
 
Zuletzt bearbeitet:
die unterhaltskosten für so einen diablo sind nachdem was ich mitbekommen habe auf jedenfall abartig, mein bekannter hat vor dem sl55 einen 996er turbo gefahren und die kosten für den waren lt. seinen angaben peanuts im vergleich zu dem was ihn erwartet hätte, wenn er sich den lambo geholt hätte. jetzt will er den sl55 noch eine weile fahren und dann eventuell auf einen r8 roadster umsteigen. passt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem, lass bei dem mal was kaputt gehen.....Wartezeiten, preiszuschläge etc, dass kann ganz schnell sehr pervers werden. Also der Verbrauch geht eigentlich Detailansicht: Lamborghini - Diablo - Diablo (SV Conversion)

tut aber teilweise auch ganz schön aua, 50 liter tanken, nach 180 km leer :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:32 ----------

lest euch mal den text durch, köstlich...

VW Golf R32 IV / 4 Clubsport bei eBay.de: Volkswagen (endet 30.03.10 19:05:29 MESZ)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh