*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die hohen Geschwindigkeiten die das Auto erreicht, kamen die normalen Waschdüsen nicht mit dem reinigen der Scheiben hinterher. Tierschützer liefen Sturm weil dieses Fahrzeug ganze Populationen von Mücken ausgerottet hat.

haha echt geil der text, aber die kiste is recht billig...
 
Naja Schlecht ist der sicher net, aber die Schalldämmung wird eher mangelhaft sein, ;)
 
hat ja ee noch tüv bis 2012 :)

@drunkenmaster, geiler ava, american psycho is so genial
 
haha echt geil der text, aber die kiste is recht billig...

da fehlt ja auch jede menge wenn man innen reinguckt :d

noch dazu wurde der bestimmt auch nicht gerade zimperlich rangenommen auf der rennstrecke.

da noch einen turbo rein und dann 400 - 450 ps auf ~1300 kg, da sehen viele dann nur noch die rückleuchten auf dem track.
 
jap da kannst dir sicher sein! ein r32 mit turbo wär wirklich mal sehr geil, hab ich ja schon paar jahre vor, aber jetzt fahr ich mal min, 1 jahr den gpa, im mai kommt die leistungssteigerung auf ~230ps und dann mal sehen wenns mir zu wenig is hol ich mir im winter nen r32
 
ja ich wart nur auf meine dslr, dann bekommt ihr 100 fotos :P
luxxer ausn dslr fred kennen mich.. handy pics kommen für mich nicht in frage.. nicht mal für geld :)
 
hier das foto von meinem Unfallgegener.
24032010958y5rf.jpg


Lächerlich. Bei mir nur ne SChramme an der Chromzierleiste der Stoßstange. NICHTS am Blech.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

E60 scharf, E90/91 fl is geil, E92 sowieso.
E46 coupe is auch geil.
ka, was du hast, aber ich find die alten eher nich so schick. E39 geht noch.

E39 & E46 gehen nur mit M Paket..über den Rest rede ich lieber nicht.
 
Ein Auto ist vorne auch weicher als hinten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Wenn man mal die Z Modelle weglässt ist der schönste "neuere" BMW für mich immernoch der E46 - ein BMW wie er sein soll

E46, E39, E38 waren die letzten wirklich geilen BMWs. Da stimmte alles - einfach geile Kisten.

Danach wurden die Dinger mehr und mehr zu "Design opfern".
 
Zuletzt bearbeitet:
stimm ich euch voll und ganz zu!

aber ich find noch immer egal welches bj, e36, e46, die compacts sind so mega hässlich
pfuigaxs
 
Ich werde gleich Sommerräder drauf machen.
Man ist das warm, da werde ich ja sogar schwitzen.

23°C :o
 
das wetter ist einfach nur absolut geil!! endlich +20°C und nur geile schlitten auf den tanken

aber so teuer wie der spritt heut is war er glaub ich hier noch nie!

1,26!! (95er)
 
dan kuckst du aber blöd aus der wäsche wenn der Liter dann mal 50€ kostet :fresse:
 
So. Lange hat's gedauert, jetzt sind die Sommerräder endlich drauf. Und sehen (m.E.) genial. Bilder gibts, untypischerweise, erstmal keine. Denn, oh Wunder, es regnet jetzt. :d
 
Sonne? Bei uns plätschert es nur so vor sich hin, Auto ist wieder dreckig wie den ganzen Winter über.. Zum kotzen.
 
was? regen?! *kuckt sich um*
hier brennt die sonne runter :d
mal schaun wies heut abend in österreich aussieht ^^
 
96l? Hast du 'nen Zylindertank im Kofferraum? Und wo ist bei dir der Einfüllstutzen für das Gas? Versteckt hinter der normalen Klappe oder in der Stoßstange?

Hier sind 20°C und Sonne, aber es geht dann dem Regen entgegen in Urlaub. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
96l? Hast du 'nen Zylindertank im Kofferraum? Und wo ist bei dir der Einfüllstutzen für das Gas? Versteckt hinter der normalen Klappe oder in der Stoßstange?

Hier sind 20°C und Sonne, aber es geht dann dem Regen entgegen in Urlaub. :fresse2:

Einfüllstutzen in der Stoßstange.

120L Zylinder-Tank, da gehen dann 96L rein.
 
Leider nur scheiß Bilder aber was soll's. Die Größe ist echt mal so ziemlich optimal, ich kann mich nur selber beglückwünschen :fresse:

Vorne geht auf jeden Fall nix mehr ...

Vorne


Hinten


Bla
 
@gissy: 2cm würd ich dem noch geben, dann ist top

bei uns heut nur regen....und ich musste mir unbedingt vor nehmen heute was gegen den sturz an der HA zu machen :( aber lieber heut als später, dann war das spureinstellen nämlich fürn arsch (montag hol ike meine reifen ab. inkl spureinstellen)
 
wenn der vorne noch 2 cm tiefer kommen würde, würd die chose schleifen.

Lieber so, dann siehts auch nicht fail aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh