*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilder vom ganzen Auto wären besser, um das beurteilen zu können. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will doch kein Showcar, ich will damit fahren. So wie es ist, so ist es optimal. Für mich. :d

Vom Fahrverhalten war ich erst schockiert - hab dann an der Tanke gemerkt, dass auf zwei Reifen fast 4 bar drauf waren. Statt 2,5. :eek:
 
wenn der vorne noch 2 cm tiefer kommen würde, würd die chose schleifen.

Lieber so, dann siehts auch nicht fail aus.

glaub ich nicht. bei mir schleift auch nix im radkasten

E: normal hätt ich ja 4 cm tiefer gesagt, hätte nicht gedacht das ihr bei 2cm schon mekkert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vorne 2 cm tiefer lege, dann darf ich auch gleich den Lenkwinkel begrenzen und brauch zum Wenden 20 Züge. Muss ich nicht haben. ;)

*e* Also zumindest eingefedert würd' dann nix mehr gehen. Und wie gesagt, auf supertief stehe ich ja eh nicht. Und 4 cm? :lol: Das will ich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sommerräder sind drauf.
Nun noch eine Rauchen auf der Terrasse und dann eine Runde drehen.
Fährt sich wie ein anderes Auto :d
 


mess mal an der stelle....vorn sieht der auf dem bild noch höher aus^^ vorn 4cm hinten 3 währ doch n schickes setting fürn alltag
 
Ne, wäre es nicht, zumindest für mich, denn ich hab sowohl ein Hirn als auch einen Rücken die beide wehtun können. :d

*e* Also im Ernst. Es wird bei jedem Auto hier von irgendwem gesagt, es müsse tiefer. Aber der ist gut so wie er ist, Ende! :)
*e2* Dann täuscht das Bild übrigens. Vorne 3 oder 4 cm und es gibt Ärger en masse - wenn das überhaupt irgendwie machbar ist. Auf jeden Fall nicht ohne massive Nacharbeiten. Hinten geht's vll. aber wie gesagt - so tief sieh halt scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag keine autos bei denen man den ölwechsel ohne aufbocken machen kann :P
 
ist ja fast schon sinnlos mit euch :d tief heisst nicht gleich unfahrbar und ständig schleifend^^
 
ist ja fast schon sinnlos mit euch

Hm, dito.

Im Ernst. Bei dem Auto wird's mit 3 oder 4 cm mehr einfach nur abartig, glaub es oder nicht. :d Ob das auf den Bildern rüberkommt oder nicht, keine Ahnung, wohl nicht. Aber zumindest Vorne ist nach vll. 1.5cm - 2cm mehr absolut Schicht. Höchstens.

Und den Ölwechsel darfst du gerne mal versuchen. Be my guest. :d


Aber gut jetzt, ich bin hoffentlich nicht der Einzige, den das Thema nervt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt bei mir?? Ich finde ihn jetzt etwas zu hoch. :(



Gegen Max seinen Golf ohne Sportfahrwerk sieht man schon einen Unterschied ... nur ich will halt noch etwas mehr Tiefgang wegen der Optik. Hab auch gesehen das bald meine Bremsklötze vor runter sind, dann baue ich auch noch auf 312mm Scheiben vorn um. Kostet so nur 180€ (würde die Scheiben ja auch neu machen lassen). ;)
 
am besten gleich gewinde rein...dann hat man keine sorgen das es ungleichmäßig tief wird ;)
 
soooooo^^ reifen sind jetzt beim händler.....wenn meine ventile morgen kommen, kann ich morgen mittag mit sommerreifen cruisen *freu*
 
bei dem link vonhin war ne gute tiefe

Aso, der noch 0,5cm tiefer und er wäre perfekt. :bigok:

am besten gleich gewinde rein...dann hat man keine sorgen das es ungleichmäßig tief wird ;)

Würde auch ein Gewinde nehmen, wahrscheinlich ein H&R Monotube. :)
Nur ich habe da meine Bedenken bezüglich des Komfort ... da sind meine jetzigen Eibach-Federn halt eine andere Kategorie. :(
 

perfekt! :bigok:

heute warn wieder nur vollidioten, offensichtlich hirntote und linksspurschleicher unterwegs :wall:
3km nach abfahrt stau auf der landstraße... vollsperrung, weil irgendson förster nen baum falsch umgesägt hatte, der dann auf der straße lag. :hmm: nach 20min warten (zum glück wars im wald, in der prallen sonne wär ich gestorben. oder alternativ der förster wegen dummheit) gings dann weiter. glücklicherweise führte nen traktor mit atemberaubenden 20-25km/h die 2km autokolonne an. und die ersten dahinter warn zu doof (oder es fehlte motorleistung), um nach und nach vorbeizuziehen. und es war zu unübersichtlich, um 150m hinter dem trekker rauszuziehen und alle stehen zu lassen aber wenigstens lief es jetzt. dritter gang standgas hat mich dann komfortabel die 14% steigung hochgezogen und ich konnte meine tagsüber strapazierten beine bissl entspannen und bewegen. nach 10 min hats der traktor auch endlich eingesehen und ist mal rangefahren. glaub, der hat dann nochmal weiter 10min gestanden, bis die blechlawine hupend an ihm vorbeigeschossen ist. 20km weiter nen LKW, der knapp vor mir rausschert... vollbremsung... 80-0. nach mir mehrere minuten nichts (wie auch, is ja freitag, da bin ich bissl flotter) aber der LKW wollte unbedingt vor mir fahren. durch die stadt. er immer schön ausgeholt und alles blockiert. die 30er zone sind wir mit schnitt 10 gefahren, die 50er zone haben wir länger gestanden als wir gefahren sind. und ich war DER EINZIGE hinter dem LKW. epic! dann auf der bundesstraße 26 vor der autobahn. seat ibiza mit warnblinkanlage und 45km/h blockiert während auf der gegenspur nen LKW und dahinter paar km lang autos kommen die spur. ok, is ja nich schlimm, sind ja nurnoch 5km bis zur autobahn. autobahn? 45km/h? ok, er bleibt erstmal auf der autobahnauffahrt stehn... vllt is ihm da erst eingefallen, dass man mind. 60 fahren sollte auf der bahn. gut, nach vielem hin und her war ich endlich vorbei. und fast auf der autobahn. von weiten hab ich schon gesehn, wie sich die A7 und die auffahrt zur A7 auf der A70 ellenweit staut. aber in meine richtung auf der A70 zum glück nur bissl verkehr. und auch sehr flott. bis auf den mercedes, der mit 105km/h 8lkws überholen muss. ok, das hat die gesamte strecke von auffahr A70 bis abfahrt A70 auf die A71 gebraucht. danach gings einigermaßen. mit 150 rollen lassen, den blutdruck wieder runter bekommen und halsbonbons lutschen, dass man nicht heiser daheim ankommt. anstatt knapp 1,75std hab ich halt einfach mal 2std 25min gebraucht (die standzeit am anfang nicht mit drinne, da war motor aus, zählt also nicht mit im BC ;))
mmd.

ich geh erstmal nen teddi verprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Tage liebe ich, da könnt ich immer ein Stück ausm Lenkrad beißen. :)


@Jan
^^ bau an, mir will hören ;)
 
@Max

Heute sind echt nur bekloppte auf der Straße unterwegs....

War heute in der Stadt unterwegs, erstmal läuft son Trottel über eine 3 spurige Straße, wo 70 ist, natürlich mir direkt vor die Karre, dass ich erstmal von 75 auf 20 runterbremsen durfte. Dann steh ich aufm Abbiegerstreifen, vor mir ne Taxe. Macht aufeinmal Warnblink an und steigt aus.

Ich dachte nur so 'wtf?!'. Links von mir Geradeausspur, komplett Stau. Konnte also nicht vorbei. Taxifahrer steigt wieder ein, fährt an die Seite auf ne Auffahrt. Nicht weit genug, dass man vorbei kommt. Steigt wieder aus, ich hätte ins Lenkrad beißen können.

Der hat bestimmt 3 Minuten gebraucht, bis der die Spur geräumt hat, hinter mir bestimmt schon 500 Meter gestaut.

Zum Schluss kam dann das beste, ich fahre auf ner Hauptstraße. Rechts mündet ne Straße ein, die halt Vorfahrt gewähren müssen, ganz normal. Aufeinmal kommt da ne Oma mit ihrem Skoda rausgeschossen und fährt mir komplett vor die Karre und bleibt mitten über beide Spuren stehen und würgt ihre Karre ab.....

Hat echt nicht viel gefehlt, dann hätte ich sie genau an der Fahrerseite erwischt.

Man man man, heute war echt ein Tag. War froh als ich zuhause war :fresse:
 
anstatt knapp 1,75std hab ich halt einfach mal 2std 25min gebraucht

geht doch noch.....heute nach der arbeit hat ein rentner nen mopped fahrer umgemäht

normalerweise brauch ich 10-15 min nach haus(je nach dem wie die ampeln schalten). heute hats 40min genauert^^
 
minivanp5ka.png
 
geht doch noch.....heute nach der arbeit hat ein rentner nen mopped fahrer umgemäht
jaa jetzt geht die mopped saison los und viele raffens wieder nicht und übersehen uns mopped fahrer
dazu sage ich ja "mopped muss laut, damit man schon lange gehört wird falls man nicht gesehen wird, dient nur der sicherheit" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh