perfekt!
heute warn wieder nur vollidioten, offensichtlich hirntote und linksspurschleicher unterwegs
3km nach abfahrt stau auf der landstraße... vollsperrung, weil irgendson förster nen baum falsch umgesägt hatte, der dann auf der straße lag.
nach 20min warten (zum glück wars im wald, in der prallen sonne wär ich gestorben. oder alternativ der förster wegen dummheit) gings dann weiter. glücklicherweise führte nen traktor mit atemberaubenden 20-25km/h die 2km autokolonne an. und die ersten dahinter warn zu doof (oder es fehlte motorleistung), um nach und nach vorbeizuziehen. und es war zu unübersichtlich, um 150m hinter dem trekker rauszuziehen und alle stehen zu lassen aber wenigstens lief es jetzt. dritter gang standgas hat mich dann komfortabel die 14% steigung hochgezogen und ich konnte meine tagsüber strapazierten beine bissl entspannen und bewegen. nach 10 min hats der traktor auch endlich eingesehen und ist mal rangefahren. glaub, der hat dann nochmal weiter 10min gestanden, bis die blechlawine hupend an ihm vorbeigeschossen ist. 20km weiter nen LKW, der knapp vor mir rausschert... vollbremsung... 80-0. nach mir mehrere minuten nichts (wie auch, is ja freitag, da bin ich bissl flotter) aber der LKW wollte unbedingt vor mir fahren. durch die stadt. er immer schön ausgeholt und alles blockiert. die 30er zone sind wir mit schnitt 10 gefahren, die 50er zone haben wir länger gestanden als wir gefahren sind. und ich war DER EINZIGE hinter dem LKW. epic! dann auf der bundesstraße 26 vor der autobahn. seat ibiza mit warnblinkanlage und 45km/h blockiert während auf der gegenspur nen LKW und dahinter paar km lang autos kommen die spur. ok, is ja nich schlimm, sind ja nurnoch 5km bis zur autobahn. autobahn? 45km/h? ok, er bleibt erstmal auf der autobahnauffahrt stehn... vllt is ihm da erst eingefallen, dass man mind. 60 fahren sollte auf der bahn. gut, nach vielem hin und her war ich endlich vorbei. und fast auf der autobahn. von weiten hab ich schon gesehn, wie sich die A7 und die auffahrt zur A7 auf der A70 ellenweit staut. aber in meine richtung auf der A70 zum glück nur bissl verkehr. und auch sehr flott. bis auf den mercedes, der mit 105km/h 8lkws überholen muss. ok, das hat die gesamte strecke von auffahr A70 bis abfahrt A70 auf die A71 gebraucht. danach gings einigermaßen. mit 150 rollen lassen, den blutdruck wieder runter bekommen und halsbonbons lutschen, dass man nicht heiser daheim ankommt. anstatt knapp 1,75std hab ich halt einfach mal 2std 25min gebraucht (die standzeit am anfang nicht mit drinne, da war motor aus, zählt also nicht mit im BC
)
mmd.
ich geh erstmal nen teddi verprügeln.