Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grad am überlegen, wie ich einen Kommentar ablassen kann, ohne das sich die Aussage offensiv anhört.
Aber in jeder Silbe würde man merken, was ich von solchen Autos halte, da lasse ich das lieber.
Gruß
Udo
1. airride is für pussies. das farhverhalten is deutlich schlechter als mit tiefen gewinde.
der hier is von meinem nachbarn... ohne luft
Der kommt damit doch um keine Kurve weil er vll. noch 10° einschlagen kann, ohne dass es die Kotflügel verzieht.
Selbst wenn... ich bin ein paar mal bei Leuten mitgefahren, die ein Gewindefahrwerk drin hatten.
Wenn man "sportlich" darüber definiert, dass man sich bei jeder Bodenwelle das Rückgrat bricht, dann hat man da irgendwas falsch verstanden.
In Autos mit Gewindefahrwerk ist es meist genau so bequem, wie mit zusammengebundenen Gliedmaßen eine steile Treppe herunter zu fallen.
Überreich ihm doch bitte von mir den großen Blumenstrauß der Dummheit.
Wie will er die Kiste denn noch "bewegen" ? Mit dem Ding kommste doch nichtmal in ein Parkhaus.
Der kommt damit doch um keine Kurve weil er vll. noch 10° einschlagen kann, ohne dass es die Kotflügel verzieht.
Max hau deinem Nachbarn mal bitte von mir richtig auf die Fresse.
Für das verschandeln des schönen Autos.
Ich erzähle euch mal von meinen automobilen Qualen dieses Jahres. Dies ist eine traurige Geschichte von einem V8, einem kaputten Getriebe und jemandem, der jetzt statt 305 PS mit 61 auskommen muss.
Durch die bösen Temperaturen habe ich meinen 06er Mustang kaum bewegt den Winter hindurch, war mir ganz einfach zu glatt für die Starrachse. Vor gut zwei Monaten waren die Temperaturen dann wieder annehmbar, ich also voller Freude in's Auto, springt wunderbar an, rückwärts auf die Straße raus->Keine Kraftübertragung in den Vordergängen. Nichts, garnichts. Also wieder zurück auf den Parkplatz geschoben, erstmal blöd geguckt. Nach ein paar Minuten ging es dann leicht vorwärts...als wenn ein Fahranfänger die Kupplung schleifen lassen würde. Schon verwunderlich bei einem Automatikwagen.
Am nächsten Tag das Gleiche. Keine Kraftübertragung bei kaltem Wagen. Also in die Werkstatt schleppen lassen, da mir auch noch ein Getriebeproblem angezeigt wurde (ach, echt? ). Werkstatt meldet sich nach einem Tag mit den Worten "Das Getriebeöl hatte sich wohl unten abgesetzt durch die lange Standzeit, wir haben den mal ordentlich warmlaufen lassen und jetzt geht wieder alles."
Nächster Tag wieder der gleiche Mist.
Wieder in die Werkstatt, auf Austausch des Getriebeöls bestanden. Knapp eine Woche auf das passende Öl gewartet. Ergebnis: Keine Verbesserung der Situation.
Meine Stammwerkstatt hat das Pony dann also auf einen Hänger gepackt und zu einem "Spezialisten" gefahren. Ah ja. Der hat nach etwa einer Woche dann ein Ersatzteil in den Staaten bestellt, das dann nochmal drei Wochen brauchte, bis es endlich hier war - und auch das hat das Problem nicht behoben.
Der "Spezialist" hat den Wagen jetzt wieder rum selber weitergegeben, an einen weiteren "Spezialisten". Diesmal in Holland. Das soll nochmal zwei Wochen dauern. Langsam bekomme ich hier echt zuviel...
Die letzten Wochen fahre ich jetzt mit dem Smart Fortwo meiner Mutter herum. 61 PS, 0,7l Dreizylinder mit Turbo. Es kann eigentlich kaum schlimmer kommen für jemanden, der sonst das absolute Gegenteil eines Smarts fährt...
Aber das Beste an der ganzen Sachen: Der Wagen ist noch in Garantiezeit
Ach, übrigens hatte ich mir bereits im Dezember neue Felgen und Reifen bestellt, die auch beim Händler auf Abholung und Eintragung warten. ;_;
armer vpower, lehnt sich mit seinem Civic inkl. kleinster Einstiegsmotorisierung ganz schön weit aus dem Fensteryeah, Auto im gandpalook