Azi
Neuling
*stellt sich jetzt bildlich vor wie MacZweifel seine Kamera frisst*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
carbon
seh keins
seh keins
Die sind auch aus Kohlefaser afaik....
....
Was hättest du anderst gemacht?
so, so laut daniel16420 und Mik3_RoSoft schließe ich mal darauf dass es in Österreich üblich ist einen Aufkleber mit der Marke des Autos AUF DAS AUTO zu kleben
schon komisch, man sollte einem Auto doch anerkennen von welcher Marke es ist und keinen halben Meter großen Aukleber draufpappen
Schau dir nur mal die Versicherung an ... etwa doppelt so viel wie mein V'er Golf.
Es kommt hat darauf an, willst du viel in der Stadt rangieren und einparken ist ein langes Auto bestimmt ein bisschen übertrieben
Meinen ersten Wagen (4,79m langer Audi 100) finde ich recht angenehm da ich oft auf dem Land unterwegs bin und nicht in einer großen Stadt wohne, also wer Herausforderungen beim Parken sucht...
Oder meinst du es von der Leistung her?
@deep wenns über die Eltern läuft isses meist OK
Mein Vater sagt immer: Kauf dir das Auto und nach der hälfte des Monats musst du es stehen lassen, weil dich die Benzinkosten aufgefressen haben.
so, so laut daniel16420 und Mik3_RoSoft schließe ich mal darauf dass es in Österreich üblich ist einen Aufkleber mit der Marke des Autos AUF DAS AUTO zu kleben
schon komisch, man sollte einem Auto doch anerkennen von welcher Marke es ist und keinen halben Meter großen Aukleber draufpappen
hmm jedem das seine
Einige Alfa-Fahrer bezeichnen ihren Alfa als „Bella“ (von „bella macchina“, ein italienischer Begriff für „schönes Auto“), obwohl das Wort „Bella“ in alleiniger Verwendung von den Italienern eigentlich eher für eine schöne Frau verwendet wird. Eine große Zahl von Alfa-Fahrern und -Kunden besitzt eine ausgeprägte Affinität zu ihrer Marke.
Du bist insgesamt erst 3 (und eines davon "gedrosselt" in der Fahrschule) gefahren?
Ich rate dir eins: Fahr so viele verschiedene Autos wie möglich, bevor du dir eins kaufst. Autos sind sowas von verschieden, da kann man sich nach 3 verschiedenen Typen garnicht festlegen.