McGizmo
Enthusiast
Ach das lag am Tag, meine Fotos sind ja auch nüscht geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich dem Thema Tieferlegung:
@ ice: günstige felgen gibts doch meist in foren....würde max 15" nehmen, da kannste das geld was du an den reifen sparst direkt in ein fahrwerk investieren
@ Iceman88
weiss ja nicht was du nu genau willst, aber mir wären 15 zoll zu standard und da könntens dann auch gleich die originalen bleiben
würde hier eher was mit 17 zoll nehmen das macht das radhaus auch gleich voller und den wagen optisch tiefer
da gibts sicher auch reichlich gebrauchte von
neue schhöne felgen würden dem wert des wagens wohl gleichkommen
problem ist natürlich auch der preis der reifen bei solch einer kombination
ach im grunde lohnt sichs doch gar nichtüberhaut geld in son "übergangs" auto zu stecken, bekommst die kohle och beim verkauf eh nicht wieder
E: bissle handeln und andere zentrierringe holen: Biete DBV Felgen 4x100 15 Zoll 7J mit Reifen - Forum: Autoreifen & Felgen
Ice - Warum jetzt doch länger, was los? Ansonsten ... ich finde ja, dass an älteren, kleineren Autos allgemein kleinere aber eher breitere Felgen ganz gut aussehen können. Und wie VPower schon sagt, irgendwelche Foren (wird's bei VW ja sicher einige geben) wäre da wohl die beste Adresse ...
warum musst du ihn so lange behalten? ich dachte du hast jetzt ein gutes finanzielles polster für den neuen sommerwagen?
ja, hab ich auch....allerdings muss ich das nun wohl etwas anders investieren...hab meine bab abrechnung bekommen und die ist einfach nur lächerlich....ich soll von ca 100€ im monat leben...inkl. essen, klamotten kaufen, auto unterhalten, sprit, usw....hab für alles ca 100€ zugestanden bekommen
wtf was ist da los?!
Es kommt immer anders als man plant.