*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info. Mal gucken was sich da machen lässt :d

vor ein, zwei jahren gings noch locker über traglast und einzel abnahme.

mittlererweile stellen sich die "ordendlichen" tüver quer. wenn überhaupt dann kannste direkt 8 felgen kaufen, 4 zum fahren und 4 fürn tüv damit sie damit rumspielen können

gut es gibt da auch nicht ganz legale prüfer, die dir alles eintragen was du willst, wenn du bereit bist gut zu zahlen.....nur trägt dir dann der erste der plan hat die felgen wieder aus und dann stehst du da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau den habe ich auch, es geht mit der spitze aber optimal ists nicht
das problem bei den leds ist das man im grunde low current leds bräuchte die die man sonst so bekommt sind nämlich alle deutlich heller als die originalen
und wegen dem reinen weiss, sollte man drauf achten das die leds 5000-6000k haben

ok, dann werd ich mir den auch zulegen. is eh ne schande, dass ich noch keinen eigenen lötkolben daheim hab...
zu den LEDs:
selbst solches LEDs, die vom licht her weiss sein müssten haben nen blauanteil. und der führt dazu, dass das display nen blaustich hat
http://666kb.com/i/bhvgxdozra388vw2x.jpg
so blau wies auf dem bild rüberkommt solls zwar nicht sein. tagsüber schön schwarz mit weisser anzeige. aber nachts würd mich das blau schon stören. mal googeln, vllt findet man was sinnvolles, wie man das noch wegbekommt.
der 6er golf hat ja nen TFT und deshalb son geiles display.

Sag mal kann ich mich nicht erinnern, dass du gemeint hattest, deinen Type R gab's hier nicht in Weiß? Ich bin der Meinung einen Type-R wie deinen in Weiß gesehen zu haben, der hatte glaube ich sogar diesen "krummen" (asymmetrischen) Grill den Du und VPower in paar mal gepostet hatten. Import?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

ich noch keinen eigenen lötkolben daheim hab..

Und das als Elektrohansel?! Tzzzz ...

Sag mal kann ich mich nicht erinnern, dass du gemeint hattest, deinen Type R gab's hier nicht in Weiß? Ich bin der Meinung einen Type-R wie deinen in Weiß gesehen zu haben, der hatte glaube ich sogar diesen "krummen" (asymmetrischen) Grill den Du und VPower in paar mal gepostet hatten. Import?

joar, das war der von meinem ehemaligen clankollegen.
bhvldddtbv5okx1yh.jpg

Und das als Elektrohansel?! Tzzzz ...

naja, nen maschbauer hat ja auchnich gleich ne fräsmaschine daheim stehn :p

edit:
ok, mal wieder nicht geblättert vorm posten ;)

@Max

Jup und der geht wie Sau mit seinen 230PS.
Leistungsgewicht von 5,5KG pro PS.

Denkt dran, gleich läuft GRIP

vor ein, zwei jahren gings noch locker über traglast und einzel abnahme.

mittlererweile stellen sich die "ordendlichen" tüver quer. wenn überhaupt dann kannste direkt 8 felgen kaufen, 4 zum fahren und 4 fürn tüv damit sie damit rumspielen können

gut es gibt da auch nicht ganz legale prüfer, die dir alles eintragen was du willst, wenn du bereit bist gut zu zahlen.....nur trägt dir dann der erste der plan hat die felgen wieder aus und dann stehst du da

Zumal wir für die Felgen erstmal nach Holland gurken dürfen :fresse:

@ICE ich hab da evtl gute Alus für schmales Geld für deinen Golf.

So jetzt

carstyling-1991-italde3pjq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohne die beiden kühl einlässe würde mir der graue sogar sehr gefallen ;) die tür technik find ich aber schon sehr komisch

naja auf den bildern sieht das schon nach echt blau aus

meine displays sind reinweiss ohne blaustich

leistungsgewicht habe ich 1,728 kg/ps (miter mopette)

Zuletzt bearbeitet:
@Max0505 was ist denn das überhaupt für ein MFA bei dir? Ist die ohne BC oder wie? Meine sieht jedenfalls anders aus und ich habe nicht dei MFA+.

So Stang wiederbelebt und festgestellt das da ne Fütze drunter ist, der Servoflüssigkeitsbehälter ist ausgelaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh