*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24368_1269128362126_1047330043_3067.jpg

Azi - Zu dem Zitat in deiner Signatur fällt mir ein Spruch ein, den sich vll. einige mal durch den Kopf gehen lassen sollten. Understanding is a three-edged sword. Your truth, their truth and the facts. :)

also das chatroulette is ja mal das geilste seit langem!!
hab grad voll laut gelacht arbeitskollegen haben alle blöd geschaut

Juhu, grad kam meine Karte für die AMI inkl. Werksführung im BMW-Werk. :bigok:

Das was ich mal gelesen habe war von nem ur alten mercedes der hatte irgendwas bei ~5 millionen Km drauf.

ja die alten cederer diesel sind unkaputtbar! bin auch schon mit nem taxler mitgefahren der ~1.5mi. km drauf hatte.. hat zwar nichts mehr funktioniert aber gefahren is er...

@vpower son Civic fährt hier auch rum, nur zischelt der immer son bischen ;)

bzgl dem Skoda, ich wette der steht doch schon fast und mit ziemlicher Sicherheit fährt der nie schneller als 80 und fast nur Autobahn.

Ja der fährt recht defensiv - ich denk mal so 110 rechte spur. Da war das mit meinem 2,0TDI auch drin.

Ja, der Skodafahrer schreibt er pendelt zwischen seinen Wohnungen bzw. der Arbeit und fährt hauptsächlich Autobahn aber es muss schon langweilig sein dauernd mit 80-100 auf der rechten Spur zu schleichen

ja aber rechne dir mal bei 600.000km die ersparniss aus...

Ja, der Skodafahrer schreibt er pendelt zwischen seinen Wohnungen bzw. der Arbeit und fährt hauptsächlich Autobahn aber es muss schon langweilig sein dauernd mit 80-100 auf der rechten Spur zu schleichen

Ich fahr in letzter Zeit auch nur noch so richtung arbeit. Heim dann schneller - 1) sparsamer 2) stressfreier.

3.8l .... hmm, das schaffe ich nichtmal mit 80 hinter einem LKW oder gerade so. :fresse:

Naja wenn ich nur AB fahren könnte dann würde ich wahrscheinlich bei unter 5L liegen, aber der Stadtverkehr haut so übel rein, da kannste nichts machen. Der Berufs/Stadtverkehr macht bei mir knapp 1L mehr auf 100km aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch nie ein auto das ich im schnitt unter 10l gefahren bin :fresse:

Autobahn ist bei mir Verbrauchskiller Nr. 1 ... weil irgendwie hab ich das Bedürfnis nach der linken Spur. :d

Und etwa 80.000km pro Jahr pendeln, da würde ich mir lieber eine andere Arbeit suchen (sind ja über 150km pro einfache Strecke). ;)

Vllt spekuliert er ja da drauf, dass Skoda ihm den Wagen wieder abkauft und dann damit wirbt. 2,80L waren heute schon möglich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh