*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep, 150km einfache strecke haben aber mehr leute als du denkst! ich alleine kenne im bekanntenkreis(davon tante+onkel) 4 leute die ~240km am tag pendeln (also 120km einfache strecke) anderen job gibts keinen dort wo sie leben, ihnen bleibt nichts anderes übrig

Und wäre umziehen keine Option? Ich erwäge das bei 40km einfacher Strecke ja auch schon.

nicht wenn du am land ein haus hast...
also ich kann wie gesagt nur von meinem onkel reden

und der würde nie im leben in die stadt ziehen!! und schon garnicht in eine wohnung
sein selbstgebautes haus würde er auch nicht hergeben

die einzige option wär hald mo-fr in wien in ner wohnung unter zu kommen, seine kinder sind aber noch beide recht jung, die wären dann die ganze woche alleine...
mutter+vater pendeln hald jeden tag und sind ca. um 19 uhr daheim, dementsprechend sind die kinder aber schon sehr sehr selbstständig, die oma kocht für sie zu mittag..
(11 und 13 jahre)

so hab eben Öl nachgeschüttet, er hat gedürstet
hmm was für ein schönes Aggregat und dazu der zugängliche Motorraum

soooooo top sache, anruf bekommen: habn termin zum spureinstellen und konsolen schweissen....hoffentlich klappt das so wie ich will :d

das ist n älteres bild :d aber der ventildeckel ist noch nich drinne......komm nicht dazu/hab keine lust :-)fresse:) zum honda menschen zu fahren und nen frischen dichtungssatz zukaufen

E: was ist eigentlich in der klima für zeugs drinne? gas oder flüssigkeit, hab mich damit noch nie befasst das zeug muss ja irgendwohin weg wenn wir beim ej2 iwann mal die klima raus hauen

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand auf die Schnelle diese BMW-Seite nennen, wo man OEM-Anbauteile (Stoßstange Spoiler etc.) bestellen konnte?

Alibibild: :fresse:

Für solche Anfragen war der Thread ja auchmal gedacht ;)

so hab eben Öl nachgeschüttet, er hat gedürstet
hmm was für ein schönes Aggregat und dazu der zugängliche Motorraum

Schönes Aggregat, meiner hat auch sowas schickes unter der haube( Audi Typ 89 Coupe), die Audi 5 Zylinder sind einfach klasse, leider zickt meiner im moment ein wenig aber das wird schon wieder werden.

Mfg
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
domstrebe.jpg

:drool:

@gizzle: der wischwasserbehälter ist aber dreckig :P
original bmw domstrebe?

Was sehen meine Augen einen Bilderquote. Bitte entfernen, danke :wink:

so so beim Z3 geht die Motorhaube "richtig herum" auf, ist das jetzt bei allen BMWs so?
@Stonecold, füg dann bitte diesen Quote ein für die Nachwelt :haha:

Hach ja, am Samstag bin ich zum ersten mal selbst Cabrio gefahren :)

Das macht richtig fun^^

Leider nicht meins, ist nur das Sommerauto von meinem Vater (7 Jahre alt, sieht aber aus wie neu...stand ja die meiste Zeit nur in der Garage....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh