McGizmo
Enthusiast
so so beim Z3 geht die Motorhaube "richtig herum" auf, ist das jetzt bei allen BMWs so?
Nach Vorne geht die schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr auf, zumindest bei BMW.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so so beim Z3 geht die Motorhaube "richtig herum" auf, ist das jetzt bei allen BMWs so?
Hach ja, am Samstag bin ich zum ersten mal selbst Cabrio gefahren
Das macht richtig fun^^
Leider nicht meins, ist nur das Sommerauto von meinem Vater (7 Jahre alt, sieht aber aus wie neu...stand ja die meiste Zeit nur in der Garage....)
Ja der TDI kostet hier auch mehr als ein VR6 - ganz einfach aus einem grund dass der VR6 säuft und die Versicherung hier viel teurer ist.
naja je nach fahrweise mit dem diesel, kannst du den locker auf den verbrauch eines benziners (wenn nicht sogar höher) treiben gut ein wenig günstiger ist es dann schon aber trotzdem
So sieht ein Motorraum aus
Und das nach 40tkm
http://img11.abload.de/img/20052009507lvt7blt7.jpg
Der E34 war doch der letzte BMW wo die Haube nach vorne auf ging.
Hier schneit die Sonne bei 12°C .... Schneeschauer sind laut wetter.com auch gemeldet, daher warte ich noch etwas mit Sommerrädern.
Kann ja jetzt zu jeder Zeit wechseln.
ZOMG ich hab ebengerade als ich nach Hause kam vor meiner Haustüre einfach so ein Pioneer DEH4000Ub mit USB gefunden
Es ist leicht verdreckt aber nicht Nass.
Stimmt, das gewaltige Drehmoment durch Super+ zerrt schon gewaltig an deinem Auto, gell.
@Max
Ich hab ein Motorrad muss, aber noch 2 Tage warten und dann soll es hier schonwieder regnen...
Schonmal gefahren? Ich mags nciht mehr missen, ist in meinen Augen die letzte Freiheit die wir hier habenbin eben mal beim motorradhändler hier in der stadt gewesen.
er6-n neu: 7500€ (die f gefällt mir aber deutlich besser)
z750, 32tkm: 4000€
zx10r, 5tkm: 10000€
ich glaub, ich kann doch noch auf nen motorrad verzichten
Ja, ein bisschen. Darfst aber kein ganz neues Fahrverhalten erwarten.
Schonmal gefahren? Ich mags nciht mehr missen, ist in meinen Augen die letzte Freiheit die wir hier haben