*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht ein Motorraum aus :d
Und das nach 40tkm ;)

20052009507lvt7blt7.jpg

Der E34 war doch der letzte BMW wo die Haube nach vorne auf ging.

Hach ja, am Samstag bin ich zum ersten mal selbst Cabrio gefahren :)

Das macht richtig fun^^

Leider nicht meins, ist nur das Sommerauto von meinem Vater (7 Jahre alt, sieht aber aus wie neu...stand ja die meiste Zeit nur in der Garage....)

Kommt aber schwer auf's Auto und die Haarpracht an. Wenn ich das einzige Cabrio in meinem Zugangsbereich fahre, kann ich quasi nie was sehen weil Haare überall. Blind fahren ist irgendwie Käse. :fresse:

Tja das ist halt der Nachteil eines Hippies.
Haare über 1cm sind widerlich :d

Ja der TDI kostet hier auch mehr als ein VR6 - ganz einfach aus einem grund dass der VR6 säuft und die Versicherung hier viel teurer ist.

der beste sex ist VR6! ;)

naja je nach fahrweise mit dem diesel, kannst du den locker auf den verbrauch eines benziners (wenn nicht sogar höher) treiben ;) gut ein wenig günstiger ist es dann schon aber trotzdem

ich will sehn, wie man nen diesel auf den verbrauch eines benziners bekommt. technisch etwa gleichwertige motoren vorrausgesetzt.
da fliesst bei nem benziner IMMER mehr durch als bei nem diesel.

Hippie? Ne, dafür bin ich nen paar Jahre zu spät geboren. Nur "etwas" längere Haare.
Aber die sind eigentlich dauerhaft praktisch. Nur halt nicht, wenn man nen Cabrio hat :d

apropos cabrio:
hier sinds wieder >20°C :banana: will auch nen cabrio oder alternativ nen motorrad :(
aber meine sturmfrisur hab ich dank alle 4 fenster auf und 100 auf der landstraße auch :fresse:

aber ich werd mich jetzt mal wieder auf den muskelbetriebenen drahtbock schwingen :)

für meine gegend ist sogar nochmal schneefall gemeldet -_- naja, noch isses nur bedeckt und eigentlich ganz angenehm draussen.

Hier schneit die Sonne bei 12°C .... Schneeschauer sind laut wetter.com auch gemeldet, daher warte ich noch etwas mit Sommerrädern.
Kann ja jetzt zu jeder Zeit wechseln. :banana:

@Max

Ich hab ein Motorrad muss, aber noch 2 Tage warten und dann soll es hier schonwieder regnen...

OT:
fuck-yeahjsai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ZOMG ich hab ebengerade als ich nach Hause kam vor meiner Haustüre einfach so ein Pioneer DEH4000Ub mit USB gefunden :fresse2:

Es ist leicht verdreckt aber nicht Nass.

Hoffentlichläuft das Teil dann habe ich ein astreines Radio für geschenkt :bigok:

Soll ich anschliessen und testen oder besser lassen ?
Und wie kann ich ein Radio testen ohne es ans Auto zu klemmen ?

ZOMG ich hab ebengerade als ich nach Hause kam vor meiner Haustüre einfach so ein Pioneer DEH4000Ub mit USB gefunden :fresse2:

Es ist leicht verdreckt aber nicht Nass.

Sei so fair und bring es zum Fundbüro. Klingt fast so, als hätte es jemand geklaut und bei der Flucht o.ä. einfach weggeschmissen.

@cope2 auf was wartest du.. entweder du bist ein fairer mensch und bringst es zum fundbüro oder du testest es aus :)

...also ran ans testen :fresse:

Wer würde denn bitte ins Fundbüro gehen wenn einem das Autoradio geklaut wird^^? Cope sind am Radio direkt ISO Anschlüsse oder irgendwas eigenes von Pioneer?

wer ist so dumm und klaut ein autoradio und lässt es dann irgendwo liegen? ^^

Stimmt, das gewaltige Drehmoment durch Super+ zerrt schon gewaltig an deinem Auto, gell. :d

vor allem an den hinterrädern! :fresse2:

@Max

Ich hab ein Motorrad muss, aber noch 2 Tage warten und dann soll es hier schonwieder regnen...

bin eben mal beim motorradhändler hier in der stadt gewesen.
er6-n neu: 7500€ (die f gefällt mir aber deutlich besser)
z750, 32tkm: 4000€
zx10r, 5tkm: 10000€
ich glaub, ich kann doch noch auf nen motorrad verzichten :fresse:

denkt euch nen schwarzen golf hier rein. sollte 1. nicht so schwer sein und 2. gehts um die landschaft ;)

bhxpliidzx026c32t.jpg

i loled:
bhxplmthj2nm14k9h.jpg

@gizmo

hat sich die domstrebe bemerkbar gemacht?

bin auch am überlegen, weis aber nich obs sinnvoll is :)

bin eben mal beim motorradhändler hier in der stadt gewesen.
er6-n neu: 7500€ (die f gefällt mir aber deutlich besser)
z750, 32tkm: 4000€
zx10r, 5tkm: 10000€
ich glaub, ich kann doch noch auf nen motorrad verzichten :fresse:
Schonmal gefahren? Ich mags nciht mehr missen, ist in meinen Augen die letzte Freiheit die wir hier haben ;)

Wenn ihr schonmal bei Motoren seid :fresse:
Das hier nennt man Motor :d und nicht sone V8 Anlasser wie eure :fresse:
dsc01209hgfv.jpg

Ja, ein bisschen. Darfst aber kein ganz neues Fahrverhalten erwarten. :)

is mir schon klar :) in wie weit darf man den eine änderung erwarten oder wie wirkt sich das auf die strassenlage den aus?

Schonmal gefahren? Ich mags nciht mehr missen, ist in meinen Augen die letzte Freiheit die wir hier haben ;)

simson S51
honda deauville
suzi gs500
bin ich bis jetzt gefahren.

und coffeinfreak hat mir angeboten, dass ich seine R6 im sommer mal fahren darf.
aber ich glaub, ich machs nicht, sonst hab ich mir nicht dir nichts nen motorrad in der garage stehn :fresse:

Die Bikes waren ja ehr langsam als Schnell und mir ging ähnlich einmal die Enduro von meinem Onkel ausgeliehen und 2 Monate später hatte ich ein Möff hier stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh