*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts denn aus? 50€ sportfahrwerk, 0€ 15jahre alte sommer reifen, 10€ alu felgen vom schrott, 10€ "racing" sitzbezüge ausm aldi, 10€ hammerite + schaumstoff rolle, 1€ fürn bohrer zum auspuff laut machen

Schneide dir mal nicht ins eigene Fleisch. Sitze für ein paar €, Felgen für ein paar €, Beule in der Karre, etc...

Trifft auch auf dich zu! :fresse: ;)
 
ich wollt dir die bezugsquelle sagen^^

@eraser: günstig und billig ist ein unterschied?! so wie es aussieht kommen die sitze mai wieder weg. 150€ rein gewinn :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie du doch immer von allem eine Ahnung hast.
Dann versuchst du was zu fragen um beim Thema zu bleiben.
Damit versuchst du dich dann gleichzeitig wieder einzuschleimen,
 
Ich kanns auch lassen und weiter bashen so isses nicht. :haha:

Ich wollte mir nur die meinung von euch einholen ob man die marke empfehlen kann oder ob man davon lieber die finger lässt...
 
Unsere Empfehlungen sind doch eh egal.
Hast du ja vorhin gesagt was von uns zu halten ist. ;)
 
Wer meint denn von Euch keine 0815 karre zu fahren ?

ich wette jeder wird hier jetzt schreiben ich fahre keine 0815 karre.
Ich bin mir ziemlich sicher, keine 0815 Karre zu fahren.
So Nicht-0815, dass ich genau zwei Radiosender hier in der Gegend empfangen kann, weil das Radio alle Frequenzen mit gerader Dezimalstelle nicht empfängt.
So Nicht-0815, dass mir die ganzen kleinen und großen Fehler an dem Wagen absolut egal sind. JC hat darüber für die Times auch mal einen wunderbaren Artikel geschrieben:
Code:
This brings me on to the Ford Mustang. It’s a terrible car. Bouncy, underbraked, nowhere near as fast as it should be and equipped with a live rear axle. Something that went out of fashion at about the same time as the Bailey bridge.
Ford argued that it had fitted museum technology because that’s what America’s drag-racing fraternity had asked for. I see, so you wreck a car’s handling and ride simply to keep half a dozen fat men in Kentucky happy. Sure, I believe you. And the decision had nothing to do with the fact that live axles cost 4p whereas more modern alternatives don’t.
Anyway. None of this matters, because whenever I see a Mustang I’m filled with a sometimes uncontrollable urge to buy one. I know the stripes are silly, I know the wheels are slightly wider than is strictly necessary and I realise the big bulge on the bonnet is as laughable as the hosepipe attachment Robert Plant used to sport in his pants.
I’m also aware that the seats are made from UHT leather, that the dash is made from materials that Lego would reject, that it can be beaten off the lights by a Golf (cart) and that in England such a car would mark me out as someone who in pubs says, “I’ll take a Bud,” because secretly I want to be American.
And yet the feeling persists. Maybe it’s the badge and all that Bullitt nonsense. Maybe it’s the style. It is a good-looking car. But mostly it’s the fact it’s the only Ford made today with rear-wheel drive. That shows that beneath all the rubbish it was designed by someone who cares. 

In every way, it’s worse than a dull-as-ditchwater Kia Rio. But because it was plainly created by an enthusiast it has a heart and a soul. That’s why I’d buy a Mustang and why, even if my dog’s life depended on it, I wouldn’t buy a Rio.
 

Anhänge

  • mustang.jpg
    mustang.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Empfehlungen sind doch eh egal.
Hast du ja vorhin gesagt was von uns zu halten ist. ;)

läuft doch eh wieder auf die gleiche scheisse hinaus wie beim anderen polo

"das FW ist scheisse" "nee das ist gut" "kann nicht gut sein" "aber kumpel sagt gut und ich sag gut....nur ihr sagt nicht gut:heul:"

:lol::heuldoch:
 
Ich frage gezielt nach der marke.

Klar nen FK Werd ich da nicht reinstecken.

Vogtland hat ja auch mal Audis mit fahrwerken bestückt und ist ja auch ein namenhafter Tuner.

Deswegen wollte ich mir das Vogtland Junior Kit besorgen.
 
ich hatte noch kein vogtland....ein kumpel wollte sich mal irgend eine vogtland kombi holen

nuja gelandet ist er bei eibach+koni gelb...frag mich nicht wiso

E: wie tief soll es denn sein?^^ wird schwer den ohne bearbeitung so zu slemmmmmenn wie auf den bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
mit azubi hat das fk.....bei ihm hort man die beiden federn "arbeiten" fin ich nicht cool
 
Klar jetzt wird gewettert das der nicht serie war...

is klar :rolleyes:

@ Vpower, das ja dumm. Also tiefer soll er entweder nur 40/40 oder 60/40 das wars aber auch. Und ne 14'' felge mit 195/45R14 passt ohne weiteres drunter.
 
Klar jetzt wird gewettert das der nicht serie war...

is klar :rolleyes:

@ Vpower, das ja dumm. Also tiefer soll er entweder nur 40/40 oder 60/40 das wars aber auch. Und ne 14'' felge mit 195/45R14 passt ohne weiteres drunter.

Tja ich kanns mit dem Link oben ja schon beweisen, da ist der R32 um einiges flotter, auch so ist der R32 nicht langsam aber auch nicht wirklich schnell für seine leistung aber Volvo ist bekannt dafür das die für ihre Leistung nicht wirklich gut gehen.
 
Was issen für dich die zweite schrottkarre mit deinem allerweltsgolf der an jeder ecke steht ?

mein volvo is weder schrottig noch sonstetwas.

Und ich sag mal so, es sind nicht mehr viele von den alten Polos unterwegs. und ich würde GERNE für MICH einen erhalten. Auch wenn er verbeult ist. Holzkeil + geschick und du siehst nix mehr.

Falls du den anderen Polo meinst, den habe ich verkauft.

dsc00307cswq.jpg


:angel::angel:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, keine 0815 Karre zu fahren.
So Nicht-0815, dass ich genau zwei Radiosender hier in der Gegend empfangen kann, weil das Radio alle Frequenzen mit gerader Dezimalstelle nicht empfängt.
So Nicht-0815, dass mir die ganzen kleinen und großen Fehler an dem Wagen absolut egal sind. JC hat darüber für die Times auch mal einen wunderbaren Artikel geschrieben:
Code:
This brings me on to the Ford Mustang. It’s a terrible car. Bouncy, underbraked, nowhere near as fast as it should be and equipped with a live rear axle. Something that went out of fashion at about the same time as the Bailey bridge.
Ford argued that it had fitted museum technology because that’s what America’s drag-racing fraternity had asked for. I see, so you wreck a car’s handling and ride simply to keep half a dozen fat men in Kentucky happy. Sure, I believe you. And the decision had nothing to do with the fact that live axles cost 4p whereas more modern alternatives don’t.
Anyway. None of this matters, because whenever I see a Mustang I’m filled with a sometimes uncontrollable urge to buy one. I know the stripes are silly, I know the wheels are slightly wider than is strictly necessary and I realise the big bulge on the bonnet is as laughable as the hosepipe attachment Robert Plant used to sport in his pants.
I’m also aware that the seats are made from UHT leather, that the dash is made from materials that Lego would reject, that it can be beaten off the lights by a Golf (cart) and that in England such a car would mark me out as someone who in pubs says, “I’ll take a Bud,” because secretly I want to be American.
And yet the feeling persists. Maybe it’s the badge and all that Bullitt nonsense. Maybe it’s the style. It is a good-looking car. But mostly it’s the fact it’s the only Ford made today with rear-wheel drive. That shows that beneath all the rubbish it was designed by someone who cares. 
 
In every way, it’s worse than a dull-as-ditchwater Kia Rio. But because it was plainly created by an enthusiast it has a heart and a soul. That’s why I’d buy a Mustang and why, even if my dog’s life depended on it, I wouldn’t buy a Rio.

Kann ich so unterschreiben. :)

Das Ganze erinnert mich an einen bestimmten User, der fast allen hier bekannt sein dürfte. :o

@Intelfreak
Ich denke du solltest nicht alles gleich als "Angriff" sehen, es ist hier halt ein brisantes Thema welches viel Konflikpotential birgt, aber werd einfach ruhiger und nimms gelassen. :) Du solltest das ganze vllt entspannter angehen.


Das Polo Coupe sieht um längen besser aus als der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich kanns mit dem Link oben ja schon beweisen, da ist der R32 um einiges flotter, auch so ist der R32 nicht langsam aber auch nicht wirklich schnell für seine leistung aber Volvo ist bekannt dafür das die für ihre Leistung nicht wirklich gut gehen.

Du hast recht ich meine ruhe ;)

@ JpG dein Polo ?
 
super, hol ihr dir!! als daily biatch perfekt, einsteigen.. vollgas
 
tjo für nen volvo brauch ich das dann nicht! :d

Hmm vlt hat er den Aufbau reingeschrieben weils ein 3-Türer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh