deepsilver
Undervolter
Ich meinte ja nur 17" lassen und dem Händler sagen sie sollen mit Winterreifen ausliefern, ging bei mir jedenfalls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte ja nur 17" lassen und dem Händler sagen sie sollen mit Winterreifen ausliefern, ging bei mir jedenfalls.
Hast du schonmal das Dynaudio im VI'er live gehört?? Also das ist sein Geld aus meiner Sicht wirklich wert.
Der Händler meinte heute zu mir, Dynaudio sei unnötig und ein iPhone geht nicht mit der Freispeicheinrichtung.
Kann letzeres jemand bestätigen?
Vpower, du steckst lieber 36000€ fürs Tuning in deinen Civic?
Von den Finanzen und so ....
Edit: Jemand Verbesserungsvorschläge?
http://img9.abload.de/img/bildschirmfoto2010-04-kql7.png
36000€ für nen golf
ich brech ab......was will man mit so einem wagen?
Andere kaufen sich für das Geld Motorräder
Motorrad-Inserat: Detailansicht
Motorrad-Inserat: Detailansicht
IMHO ist der Golf immer noch das meistverkaufte Auto.
Also ist es immer noch fürs Volk.
Früher waren gute PC bei 999Mark, heute sind sie bei 999€. Genauso so im Supermarkt, was da mal 1,49DM gekostet hat kostet heute haltz 1,49€ also wir ham uns so richtig übers Ohr hauen lassen.
36.000€ fürn Golf GTI mit Sparausstattung
Da kauf ich mir lieber nen Volvo C30 D5 in der Summum ausstattung und Habe ein fast voll ausgestattes auto
wirklich?? ist doch immer die rede davon das die mittelschicht immer weniger verdient und die löhne auch immer weiter sinken bzw. man immer weniger von seinem geld hat
Anstatt Neuwagen zu kaufen, würd ich viel lieber bei Autoscout24 nach dem Modell Ausschau halten.
Ansonsten alles drin was man brauch. Und nen 5 zylinder diesel der allemal sparsamer ist als der TSI.
Hast du schonmal das Dynaudio im VI'er live gehört?? Also das ist sein Geld aus meiner Sicht wirklich wert.
die dynaudio anlagen sind sehr nice, aber ob sie ihr geld wert sind!?
so lange man nicht gewillt ist selbe alnagentechisch rum zu basteln sicherlich!
das dynaudio hab ich im passat gehört.
die sowas geiles in nem auto gehört. schon das allein wär mir die 2700€ wert.
ultrageiler sound. ka, wie gut 1000e nachrüstsets sind. aber die sind eben nicht gleich drin im karrn...
toller spruch, wirkt aber nur mit ner zeitmaschiene wirklich gutwie heisst es doch soschön?
jeder ist seines glückes schmied!?
die dynaudio anlagen sind sehr nice, aber ob sie ihr geld wert sind!?
so lange man nicht gewillt ist selbe alnagentechisch rum zu basteln sicherlich!
Von den Finanzen und so ....
Edit: Jemand Verbesserungsvorschläge?
http://img9.abload.de/img/bildschirmfoto2010-04-kql7.png
was die meisten immer vergessen ist der werterlust.
sagen wir mal du zahlst monatlich 500€ (36000/500=6jahre). bei mobil gibts gute 1-2 jahre alte 6er gtis mit mehr ausstattung (leder, ...) und unter 25tkm für 26.000€. 36.000-26.000=10.000€ / 24monate (alt) = 400€ wertverust pro monat.
das heißt du zahlst/verlierst die ersten 2 jahre nicht 500€ pro monat für den GTI sondern 900€ , ohne sprit, service und reifen.
also man muss schon ziehmlich flüssig sein, dass man mal über 1k€ pro monat fürs auto ausgeben kann.
Bist du also der im Bild, dem ein Zettel aus der Gesäßtasche guckt?
http://www.abload.de/img/fuchs4oo8.jpg
@VPower:
Bist du also der im Bild, dem ein Zettel aus der Gesäßtasche guckt? Hab mich dir ein wenig anders vorsgestellt. Ich finde ja sowieso, wir sollten mal Userbilder einfügen (gibts ja im OT schon ein paar). So viel wie hier diskutiert und gehetzt wird, will man doch wenigstens wissen, wie der gegenüber ausschaut.