*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmn... ich hätt dich irgendwie... kleiner eingeschätzt.
sieht auch iwie nicht nach russe aus :hmm:

:d:d hmm was soll ich sagen, 1.82 groß 66kilo schwer.....deutsch ohne akzent(wird mir zumindest immer gesagt^^) ja gut ich hatte auch genug zeit ums vernünftig zu lernen.....bin ja immerhin schon seit 96 in deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest mal öfters zum mecces. aber nicht mitm auto zum prollen ;)
is das nicht schon ungesund? hab 90kg bei 1,88 :fresse:

so weit ich weiss währ 7X kilo schon ganz gut für mich......der arzt meint aber ich hab nen viel zu schnellen kreislauf^^ ich kann essen so viel ich will ich werd nicht "voller" :d

macces ist aber eher ne notlösung....mag ich nicht so, zu hause is kostenlos und schmekt besser :P wobei aufm rückweg vom ring waren wir bei burgerking....erstmal doublewhopper menü und nen milkshake rein geknallt :d

Zuletzt bearbeitet:
dann muss mutti eben mit bissl mehr sahne und fett kochen ;)
oder beim burgerking tripplewhopper mit extra bacon, große pommes, große cola. da hat man genügend kcal für die nächste woche :haha:
oder musst mal bei soner fressgeburtstagsfeier hier vorbeikommen. 5kg gehacktes und nen topf gulasch für 12mann

Vpower, erinnerst mich an einen aus meiner alten Realschulklasse.

Max, ich hab 1,96m und 89kg. Und ich muss noch zum Bund :fresse:

was der bauer nicht kennt, frisst er nicht ;)

Max, ich hab 1,96m und 89kg. Und ich muss noch zum Bund :fresse:

vorm bund: 82kg
nachm bund: 97kg

:btt:

bi2i9mnaj35co5aj2.jpg

Pff habt ihr Probleme, ich hab mit meinen 1,98m und 96kg für mich ein gutes Gewicht .... war aber auch Beschleunigung kostet im Hunderstelbereich. :fresse:

Mhm...gegen den Grill habe ich bis dato noch nichts negatives gehört.

Dan eher das übliche Marken geblubber... ;)

Ich kenn mich VW nicht aus aber wie siehts mit den Sitzen aus? Weil es nen GTI ist heißt das automatisch die komischen Karo-Muster Sitze? Oder gibt es da auch Leder oder Recaros? Ansonste haste ja alles wichtige dabei(vorallem 4 Türer :d) .

GTI hat die wunderschönen Sitze mit Karo Muster. Wer nicht drauf steht kann aber auch Ledersitze bestellen.

36.000€ fürn Golf GTI mit Sparausstattung :rolleyes:

Sparausstattung, mal wieder sieht man das du absolut keinen blassen Schimmer hast...

@unsterblich: Schöne Konfiguration, ich persönlich würde das RNS 510 Dynaudio und die getönten Scheiben weglassen. Dafür nur das normale RCD 510 kaufen und die Detroits.

Er hat doch gesagt er will ein Navi :) Und das RNS510 ist schon ein feines Gerät.

Der Händler meinte heute zu mir, Dynaudio sei unnötig und ein iPhone geht nicht mit der Freispeicheinrichtung.

Kann letzeres jemand bestätigen?

Kann mich auch dran erinnern gelesen zu haben, dass das IPhone nicht kompatibel zur Premium FSE ist. Dafür muss das Telefon rSAP unterstützen, so richtig verbreitet ist das allerdings nur bei den Nokia Geräten. Wenn es das Handy unterstützt, ist die FSE Premium aber der Hammer. Top Sprachqualität und spitzenmäßiger Empfang, das Auto hat dann ja die ganze Empfangstechnik integriert und greift nur auf die SIM Karte zu um sich im Netz anzumelden und das Telefonbuch abzurufen. Technisch top nur leider unterstützen zu wenige Hersteller diesen Bluetooth Standard.

Der Händler meinte heute zu mir, Dynaudio sei unnötig und ein iPhone geht nicht mit der Freispeicheinrichtung.

Kann letzeres jemand bestätigen?

geht nicht weil das iphone wohl kein rsap unterstützt, die vw bluetooth freisprechanlagen gehen (leider) nur mit handys die diesen modus unterstützen. bei bmw z.b. ist das viel besser gelöst, da geht im grunde jedes handy was bt hat.

geht nicht weil das iphone wohl kein rsap unterstützt, die vw bluetooth freisprechanlagen gehen (leider) nur mit handys die diesen modus unterstützen. bei bmw z.b. ist das viel besser gelöst, da geht im grunde jedes handy was bt hat.

Dann werde ich wohl nicht drum rum kommen, ein billiges Nokia und ne zweite Sim zu kaufen, und das dann immer im Auto zu lassen .... :(

@juri: ist doch nicht anders zu erwarten....das protec fahrwerk besteht aus 20mm federn und ganz normalen dämpfern

er ist schon seit bestimmt nem drei viertel jahr am überlegen was er sich kaufen soll :d:d AP, D2, KW oder koni.....langsam sollte er ja zum entschluss kommen ^^

Würde KW oder Koni nehmen... ist aber Geschmackssache... das D2 wird am härtesten im Alltag sein dank Uniballdomlager... ;)

das D2 ist für fummler auch viel zu gefährlich :d ich glaub ich würd an dem ding länger rumspielen als ich mit dem auto fahren würde^^

Dann werde ich wohl nicht drum rum kommen, ein billiges Nokia und ne zweite Sim zu kaufen, und das dann immer im Auto zu lassen .... :(

oder du wartest einfach bis es die fiscon basic plus von kufatec auch für den 6er golf gti gibt, da hast du dann eine bt freisprecheinrichtung die mit jedem bt handy funzt und auch über das rns bedient werden kann und in der mfa anzeigt usw.

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1182

kannst ja mal kufatec eine mail schreiben ob das ihn planung ist.

aber das da nur rsap handys bei vw ab werk gehen find ich auch doof.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

@unsterblich: Schöne Konfiguration, ich persönlich würde das RNS 510 Dynaudio und die getönten Scheiben weglassen. Dafür nur das normale RCD 510 kaufen und die Detroits.

btw: Du hast die Innenausstattung vergessen. ;)

das sind durchgefärbte scheiben, also keine folien und das für einen preis wo man normal nur folientönung kriegt. das also auf keinen fall nicht bestellen. und dynaudio ist wie schon mehrfach gesagt wurde für das geld wirklich top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh