*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das bei vielen autos auch nicht schön, in diesem fall jedoch glaube ich, dass es gut passt. ist halt wie so vieles geschmackssache. ist ja jetzt kein extremfall wie pistoleros beispiel. DAS ist derbst hässlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zimgp4352.jpg

zimgp4356.jpg

zimgp4383.jpg

ist das nicht juri?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, ich such nen Auto bis 7000€.
Es sollte nicht zu alt sein und auch nicht zu viele KM haben, es sei denn, das Auto ist in Top- Zustand dann gehen mehr KM als 100k.
Ich hatte mir schon 3 Autos rausgesucht, weiß aber nicht wie sie sich fahren:
Opel Astra H, Ford Focus, Citroen C4 Coupe. Wie ihr seht: Golfklasse^^. Habt ihr Tipps für mich, oder auch andere Vorschläge?

Akku ;) und da er eh die Schale fürs iPhone braucht, hängt es dann neben dem Radio (genauso mache ich es auch) und das Display ist nicht wirklich klein.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, wobei das RNS 510 schon wirklich sehr nett ist.

Kannst du mir mal genau erklären wie du das iPhone integriert hast? Ich hab i.wie noch keine optimale Lösung gefunden.

Was hast du für ein Auto? Ich hab nen Golf V und will mir nicht sowas an die Scheibe papen.

Danke.

Wegen dem GTI. Ich bin vollends dafür. Als du gepostet hast, du willst den 160PS wollte ich schon schreiben, du solltest dir auch nen GTI gegenrechnen lassen.:bigok: Freu mich schon auf Bilder!

Teuer ist afik der neue A8 den ich mir bei Audi angeschaut habe. 132.XXX € :shot: <-- und der hatte noch nicht den Alcantra-Himmel:lol:

Geile Aufnahme Vpower.

Ne ist nicht meiner... das ist Markus seiner. ;)

Meiner ist ST Kennzeichen ;)

@badsanta

naja ich weis nich genau was geändert wurde aber leistungssteigerung auf 630ps und 150kg oder 200kg leichter :) ka was der vorgänger war, autos die so weit von meinem preissegment entfernt sind seh ich mir generell nich so genau an ;)

hab gestern mit ihm geredet war aber alkohlbedingt nich mehr so aufnahemfähig :d
Naja, auf jeden Fall sind die Reflektoren der Scheinwerfer irgendwie getönt, und das steht dem Auto mal überhaupt nicht. Bentley, allein dieses Wort ist doch Ausdruck purer Eleganz und nicht von Proletentuning. :angel:

finde ich bei diesen beispielen auch nicht schön, beim z4 unten passt´s aber noch am ehesten!

1540-1i4zf.jpg

1053-3n1l7.jpg

12443-1y3jg.jpg

lsd_lambo_style_doors_i07l.jpg

3863k2lb.jpg

wenn ich ans einsteigen und schliessen der tür denke verwehrt sich mir jede frage nach sinnhaftigkeit :d

was ich so geil an den nachbau LSD finde ist, dass die ja die türe runtermachen und dann noch zu machen müssen. die originalen fallen einfach zu.

was ich so geil an den nachbau LSD finde ist, dass die ja die türe runtermachen und dann noch zu machen müssen. die originalen fallen einfach zu.

eben genau dieses szenario, einfach nur peinlich! :haha:

Nennt man die denn Flügeltüren?
Eigentlich hatte der Mercedes SL oder SLS Flügeltüren.

Beim großen Lambo sagt man doch eher Schmetterlingstüren, oder ist das bei euch nicht so?

Finde das sieht immer dämlich aus, wenn andere Autos einem Vorbild nacheifern.
Egal ob es im kleinen ist wie damals die M3-Spiegel, oder halt diese Türen.

Wobei die Autos ja sowieso immer größer werden und demnächst ab Werk solche Türen angeboten werden müssen, damit man noch in Parklücken kommt. :d

Gruß
Udo

Mittlerweile scheint ja eh jeder zweite E36 mindestens mal mit den M Spiegeln rumzufahren... womit das Ding ja dann ja auch schon fast nach M aussieht. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Nennt man die denn Flügeltüren?
Eigentlich hatte der Mercedes SL oder SLS Flügeltüren.

Beim großen Lambo sagt man doch eher Schmetterlingstüren, oder ist das bei euch nicht so?

Hm. Sicherlich korrekt, bei "uns" ist sowas aber irgendwie allgemein einfach ne Flügeltür.

Oder wenn man meint man wäre der King weil man die Strecke ja schon von Gran Turismo oder Forza kennt... :fresse:

Cool wie lässig der Beifahrer sich mit der Hand an der A-Säule abstützt...

würde gerne die entsprechenden Topics in irgendeinem Poloforum lesen...

bestimmt interessant die Einschätzung des Lenkers zu lesen...

allgemeines männerproblem, die meisten meinen wenn sie auf der renne sind das sie automatisch supertolle rennfahrer wären und ihnen nix passieren kann.... ;)

Kannst du mir mal genau erklären wie du das iPhone integriert hast? Ich hab i.wie noch keine optimale Lösung gefunden.

Was hast du für ein Auto? Ich hab nen Golf V und will mir nicht sowas an die Scheibe papen.

Danke.

Ich habe einen Golf V mit Mobiltelefonvorbereitung (Halterung neben Radio), habe zwar kein iPhone, habe mir aber für meinen PDA eine Schale für die Halterung "gebastelt", ist aber nicht mit der FSE verbunden.

@Flügeltüren: Das sind alles Scherentüren.

@Polo: Gibts von dem noch mehr Fotos?

Ja ich sichte gerade die Ringseiten nach Fotos durch und speicher solche Spezis mit ab. ;)

Naja mit defekten Stßdämpfern, viel selbstüberschätzung und einfach nur Pech machbar.

ich würd auch gerne mal mit meinem golf über ne rennstrecke (vllt nich grade die grüne hölle) "ballern". einfach auchmal, um zu testen, wieviel diesel im "rennbetrieb" durchgefeuert wird :fresse:

keyless go is megascharf. warum gibts sowas nicht im golf? im 3er und im a6 funzt das so gut.
schlüssel im rucksack, mit der hand an den öffner, ne sec warten, dran ziehen, auto is auf. rucksack aufn beifahrersitz feuern, knopf drücken, auto geht an. zum zuschließen nen finger auf den türöffner legen -> zu.
saukomfortabel :banana:
beim a6 bleibt die umfeldbeleuchtung sogar noch solange aktiv, bis der schlüssel ne bestimmte entfernung hat. beim 3er ka, das war tagsüber, da ging kein comming/leaving home.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh