*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil da bin ich auch mitgefahren :d "Erst Rennrunde? Oder Gemütliche Driftrunde?" --> Gemütliche Driftrunde zuerst! FAIL! Mir war schlecht:d

Mach das nie wieder!! Mir das den Tag so gereicht, vorallem immer das Gelache von Ihr und die Tatsache das sie mehr mit dem Smalltalk beschäftigt war als mit fahren. :d
Schlecht wurde mir aber zum Glück nicht .... hab nur meinen Tod gesehen. :shot:

AutoScout24: Detailseite

wie kann man einen 7er nur so verunstalten :kotz:

Ich fragte mich grad: "Wie kann man den E65 noch verschlimmern??" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner macht mir schon Spaß, aber das ich nun jeden Tag 2h fahren muss auch nicht. Mit nen R32 würde es aber wohl anders aussehen. :d

ich weiß nicht so recht...
mitm R32 machts vllt mehr spass, aber ohne die sau rauszulassen ists dann doch irgendwie das selbe wie mitm TDI.
auf der bahn machts sicher ne ordentliche ecke mehr spass. wobei mich die vernunft das tempomat wieder bei 130 reinmachen lassen würde ;)

Evtl. kommt in Zukunft noch ein Eibach Komplettfahrwerk rein, aber ich studiere atm im Osten in ner Kleinstadt und hier kann ich mit dem M-Fahrwerk, was wirklich nicht tief ist, kaum durch die Stadt fahren.
Bin sehr zufrieden soweit =)

welche kleinstadt in den neuen bundesländern?
zum auto: kein xenon? :(

welche kleinstadt in den neuen bundesländern?
zum auto: kein xenon? :(

In Schmalkalden in Thüringen, ist zwischen Oberhof und Erfurt quasi.

Gab bei uns einen Gebrauchten mit vergleichbarer Ausstattung + Xenon, aber der hatte Automatik, und das war keine Alternative für mich...

lg

PatB

joar, schmalkalden kenn ich. is nich weit von hier.
dort studiern mein nachbar und mein ehemaliger schulkamerad maschinenbau im zweiten bzw vierten semester.

Haben heute den Sonnenuntergang genossen :fresse:

p1010440rpus.jpg

Ja, ich bin hier mit Marketing auch eher die Ausnahme, is halt berühmt für Maschinenbau...ehemals königliche Maschinenbauhochschule etc

Dann sag deinen Kumpels mal, dass ich ihnen immer die Fh-Info-Rundmail schicke, dann wissen die wer ich bin^^

<-- die Nervensäge :haha:

lg

PatB

01:13 M4x: http://www.imagebanana.com/img/62dt6rtq/bmw1.jpg
01:13 M4x: http://www.imagebanana.com/img/mjg07af/bmw2.jpg
01:13 M4x: den schonmal in schmalle gesehn?
01:13 Timmö: ne wieso??
01:14 M4x: gehört einem, der in schmalle studiert
01:15 Timmö: aha
01:15 Timmö: ne
01:15 Timmö: aber muss ich ma drauf achten
01:15 M4x: "Dann sag deinen Kumpels mal, dass ich ihnen immer die Fh-Info-Rundmail schicke, dann wissen die wer ich bin^^"
01:15 Timmö: lool
01:15 M4x: hats klick gemacht?
01:16 Timmö: ne
01:16 Timmö: xD

hmn.. wohl doch nich :fresse:

Gab bei uns einen Gebrauchten mit vergleichbarer Ausstattung + Xenon, aber der hatte Automatik, und das war keine Alternative für mich...

Ist doch klasse, also ich an deiner Stelle hätte den genommen. ;)

Liest Nascar hier eigentlich noch mit, wenn ja, würde mich mal interessieren was mit seiner Versicherungssache gelaufen ist.

joar, ich werd den zweiten heut mal drauf ansprechen.
finds aber krass, wasses für unterschiede gibt unter den studenten.
die beiden fahren opel corsa c und seat lupo - beides reihendreizylinder :fresse:. meistens fahrense auch einfach nur mitm zug, weils auto zu teuer ist. der eine beschwert sich immerzu, dass sein bafög gekürzt wurde und er keinen pfennig hat.

und auf der andern seite kauft sich nen kommilitone sein sechsten auto - nen 330i :banana:

aber wie ich immersoschön zu sagen pflege:
jeder ist seines eignen glückes schmied :p

Zuletzt bearbeitet:
@ Max: Wenn man sich den "Hintergrund" des BMW´s anschaut könnte man ja die ein oder andere Vermutung aufstellen woher das nötige Kleingeld kommt.

Aber jedem das seine :banana:

ich mag den frühling :) jetzt kommen die schönen autos wieder!

Leider nicht nur schöne, sehr sehr viel hässliche auch.

Was ich da gestern Vormittag/Nachmittag für Karren gesehen habe, da ist mir fast schlecht geworden.
Ob Honda, BMW oder VAG da war von allen Kotzbuden dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh